Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 2:48 am
Red sah sie an und überlegte kurz, was genau er darauf antworten sollte Nicht... Direkt , antwortete er dann einfach.
Green schaute ebenfalls zu Lone und dann seufzend zu Red.
Akuma Admin
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 2:51 am
Tut mir Leid murmelte Lone und sah zu Boden. Wollte doch nicht das du weg gehst murmelte sie weiter.
Altair kam dann zu Amy. Hey lächelte er.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 2:55 am
Red schüttelte leicht den Kopf Ist ja jetzt egal, okay? Die Angelegenheit vergessen wir einfach wieder , meinte er nun lächelnd.
Green musste belustigt Grinsen und sah wieder zu Lone.
Amy zuckte kurz zusammen und sah ihn dann aber fröhlich an Oh, Altair! Wo warst du denn so lange?
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 2:58 am
Lone nickte dann und kuschelte sich weider an Green.
Musste mich mal kurz um Red kümmern. Der hatte ein paar Probleme lächelte ALtair einfach.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 3:07 am
Red seufzte kurz erleichtert und streckte sich darauf kurz.
Green lachte wieder leise und sreichelte Lone wieder etwas.
Ach? , murmelte Amy und legte dann den Kopf schief, fragte aber nicht weiter, sondern lächelte einfach wieder.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 3:09 am
Lone sah zu ihnen hoch und grinste. Meeeein Bruder!
Altair strich ihr kurz über die Hand.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 3:14 am
Red sah sie grinsend an Naaaaa, ich vermute du musst ihn jetzt leider teilen~ , meinte er darauf und dann dann auch gleich den älteren an.
Green musste nun wieder los lachen Jaaa, immer schön teilen~
Amy schaute ihn nun kurz nachdenklich an.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 3:16 am
Will aber niiiicht rief Lone und ksuchelte ihn weiter.
Ist etwas? fragte ALtair.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 3:24 am
Musst du abeeeer , entgegnete Red und drückte sich ebenfalls an den älteren.
Green seufzte leise Oh wow, aber kein Streit hier , meinte er belustigt.
Nein... naja... Eigentlich schon... , murmelte Amy leise vor sich hin.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 3:30 am
Lone knurrte leise, grinste aber dabei.
Du kannst ruhig mit mir reden murmelte ALtair und sah sie an.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 3:35 am
Red grinste sie nun bloß an.
Green seufzte leise, gab Red einen kurzen Kuss auf dem Kopf und streichelte dann Lone wieder leicht.
Ich weiß... , meinte Amy darauf lächelnd und überlegte wie sie es am besten formulieren sollte Naja... Ich... Ähm... I-Ich... Ich...
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 3:36 am
Lone sprang direkt Red an. Mein Bruder kriiiiiiegst du nicht!
Altair schwieg geduldig und sah sie an.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 3:41 am
Red erschrak sofort und konnte nicht verhindern zur Seite umzukippen. Naaaaa, bist du dir da wirklich sicher? , fragte er dann einfach nur und wuschelte ihr durch die Haare.
Green ging nur einen kleinen Schritt zurück und verschränkte die Arme Na okay, von mir aus~
Amy sah ihn weiter an Ähm... Ich.. ich... ich... Ich... Ähm... Oh man... Ich weiß nicht wie ich das sagen soll..
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 3:49 am
Jaaa rief Lone und hielt ihn unten.
Du musst nbichts sagen, wenn du nichbt weißt wie läcelte Altair einfach.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 3:53 am
Red seufzte leise und sah sie ein Moment still an Man... Du bist wirklich schwer... , sagte er dann einfach überrascht.
Green musste sofort auflachen Sagte ich jaaaa!
Ich will es aber sagen! Sonst kommt es niemals raus, das weiß ich... , murmelte Amy seufzend.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 3:58 am
Lone mnurte direkt und ging da wg. Böse murrte sie.
Na gut lächelte Altair und sah sie ruhig anm.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 4:06 am
Tjaaaa , meinte Red nun und stand wieder auf. Er machte kurz seine Klamotten sauber und schaute Lone dann Triumphierend an.
Green seufzte erneut auf, musste aber weiter Grinsen.
Amy lächelte ihn nochmal kurz an Also... Ich mag dich...
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 4:08 am
Lone wuerde wieder ein Wolf und knurrte leise.
Altair lächelte einfach und küsste sie kurz wieder.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 4:15 am
Aaaaach, nicht beleidigt sein , seufzte Red nun und beugte sich etwas zu ihr runter.
Green lächelte leicht und wandte sich dann kurz von beiden ab.
Amy war sofort wieder überrascht, hatte es aber so schnell wie möglich kurz erwidert Ä-Ähm... Ja , flüsterte sie dann.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 4:20 am
Lone knurrte nur weiter und schnappte nach seine Hand.
Altiar grinste und zog sie ruhig a sich.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 4:24 am
Red wich sofort zurück und seufzte Na dann nicht... , murmelte er bloß und stellte sich wieder richtig hin.
Green gähnte nur leise und schaute wieder zu den beiden.
Amy seufzte leise und schloss kurz entspannt die Augen.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 4:26 am
Lone lief dann abe rzu Green.
Ich hätte auch noch auf dich gewartet murmelte ALtair.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 4:28 am
Green sah auch gleich zu Lone und musste leicht schmunzeln.
Red seufzte leise und verschränkte bloß die Arme.
Ja... Aber lieber früher als gar nicht... , entgegnete Amy leicht lächelnd.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 4:32 am
Lone grinste zu Red und fgähnte dann aber.
Altair nickte leicht und streihcelte sie weier.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 4:35 am
Green schaute seine Schwester belustigt an Etwa schon wieder Müde?
Red grinste nun ebenfalls Na dann sollte sie wirklich schlafen gehen, mhm~? , meinte er und griff nach der Hand des älteren.
Amy seufzte leise und entspannte sich weiter.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum
Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum