Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mi Okt 30, 2013 7:55 am
Hier können wir anfangen. Der B us ist gerade in einer normalen Fahrt über den Berghang. Links sehen sie eine Felswand, rechts sehen sie einen Abgrund, der verdammt nah ist, da die Straße so eng wird.
Kuro
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mi Okt 30, 2013 8:27 am
Amy zappelte ungeduldig und gleichzeitig aufgeregt auf ihren Sitz herum. Sie mochte es wirklich nicht, die ganze Zeit zu sitzen und die Tatsache, dass sie Neugierig auf den ort war, wo sie überhaupt hinfuhren, verbesserte ihre Lage nicht sonderlich. Doch dann entschloss sie, sich etwas abzulenken, indem sie etwas aus dem Fenster sah um die Umgebung zu begutachten. Als sie den Abrung hinunter sah und sich schon halb gegen die Fensterscheibe drückte, durchfuhr sie leichte Angst. So weit geht es da runter...? Gruselig...
Red hatte es sich auf einem der drei Sitzen ganz am Ende des Buses bequem gemacht und war total vertieft in die Musi, die er gerade über sein Handy hörte.
Akuma Admin
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mi Okt 30, 2013 8:29 am
Altair saß ruhig an seinem PLatz. Wenn er aus dem Fenster sha, sah er nur Felsen, was nur einschläfernd war. Er seufzte und sah sich im BUs um. Viele unterhielten sich doer waren in irgendwelche anderen Sachen vertieft. Aber er interessierte sichd afür nicht einmal mehr wirklich. Plötzlich durchfuhr den Bus ein Ruck. Der Junge sah sofrot aus dem Fenster und bemerkte, dass sie anscheinend kurz die Felswanmd berührt hatten und sich... von ihr entfernten? Die RÄder verloren langsam den Halt von der Straß0, rutschten in die Luft ab.
Kuro
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mi Okt 30, 2013 8:41 am
Amy quitschte einmal kurz, so leise wie möglich auf und entfernte sich Blitzschnell vom Fenster, gegen das sie eben nochmal mehr gedrückt wurde, als sie vorher schon war. Sie bemerkte nur leicht, wie der Bus langsam zur Seite kippte und schließlich den Abgrund hinab "fuhr". Dieses mal konnte sie einen panischen Schrei nicht verhindern und versuchte auch sofort, so weit wie möglich weg zu rutschen, auch wenn dies im Fall nicht gerade einfach war.
Red bemerkte nur, wie er plötzlich gegen die gegenüberliegende Seite krachte und darauf panisch zusammen zuckte. Das Geschehen um sich herum ignorierend, versuchte er aus dem Fenster hinter sich, obwohl diese nun nicht mal mehr richtig hinter ihm waren, zu blicken. Doch statt den erhofften Himmel, sah er den tief gelegten Boden, das Ende des Abgrunds. Verdammt, dass ist gar nicht Gut... , dachte er sich mit einem kurzen erschrockenen Blick.
Akuma Admin
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mi Okt 30, 2013 8:44 am
Altair hielt sich am Sitz fest, so gut er konnte. Er biss sich auf die Zähne, damit er bloß keinen Laut von sich hören ließ. Um ihn herum schreiten viele.
Kuro
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mi Okt 30, 2013 8:51 am
Amy schrie erneut panisch auf und versuchte nicht aus dem Fenster zu sehen. Oh Gott! , dachte sie sich ängstlich und klammerte sich fest, woran aber, wusste sie in den Moment auch nicht, das war ihr jetzt aber auch egal, hauptsache, sie übersteht diese Situation.
Red versuchte den Sitz vor sich zu ergreifen und rutschte dann gleich so weit wie möglich weg. Panisch, oder Ängstlich reagieren machte zwar nicht wirklich viel Sinn, aber Lebensmüde war er auch nicht. Doch als er direkt vor sich sah, wie der Boden immer näher kam und das gekreische um ihn herum, immer lauter und ängstlicher wurde, überkam ihn auch leichte Panik. Wie es anders nicht zu erwarten war, prallte der Bus schließlich unsanft auf den harten Grund.
Akuma Admin
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mi Okt 30, 2013 8:57 am
ALtair wurde nach vorne geschjleudert und ihm blieb kurz die Luft fest. Aber aus einem Grund,d en er nicht kannte, passierte nicht viel mehr, außer das er kopfschmerzen hatte.
Kuro
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mi Okt 30, 2013 9:02 am
Amy hatte aus Angst die Augen fest zusammengekniffen, doch als sie dann diese wieder öffnete und bemerkte, dass sie nur ein paar Kratzer hatte, war sie verblüfft. Langsam bewegte sie sich und versuchte so gut wie möglich, nicht in eine Scherbe zu fassen.
Red blieb kurz aus Schock still liegen, doch als ihm ein starker Schmerz durch den Rücken fuhr, zuckte er zusammen. Hätte auch Schlimmer enden können... , dachte er und versuchte sich, wenn auch etwas unbeholfen, aufzusetzen.
Akuma Admin
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mi Okt 30, 2013 9:05 am
Sonst mnoch wer da? fragte ALtair und sah sich um. Er hörte ein paar Stöhnen unter Schmerzen, doch das wurede bei einigen immer leiser. ALs er manche Schüler sah, die zerquetscht dasaßen, fuhr er zusammen.
Kuro
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mi Okt 30, 2013 9:10 am
Amy hörte die Frage und öffnete den Mund um etwas darauf zu antworten, doch statt Wörter, kamen nur ein paar Huster.
Red hatte es nun endlich geschafft und streckte sich einmal kurz, zuckte aber gleich wieder, dank den Schmerzen zusammen.
Akuma Admin
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Okt 31, 2013 3:10 am
Altair versuchte ganz langsam, aufzustehen. Er sah sich um, auch wenn sein Körper etwas dagegen hatte.
Laia hustete laut und schriue dann plötzlich auf, weil sie irhe Freundin sah. Eben noch hatte sie sich fröhlich mit ihr unterhalten, nun lag sie da leblos neben ihr.
Ezio kam als Tiger zurück in das kleine DOrf gerannt. Er pfiff so laut er konnte, damit al ezusammenkamen und verwandelte sich zurück.
Kuro
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Okt 31, 2013 5:09 am
Amy schüttelte einmal kurz den Kopf und schaute sich dann nochmal genau im Bus um, auch wenn ihr bei dem Anblick hier, leicht der Magen umdrehte. H-Hallo...? , murmelte sie dann kaum hörbar.
Red bemerkte, dass sich im Bus noch ein paar Schüler bewegten. Doch die eindeutige Mehrzahl lag still da. Nun versuchte er erstmal die Lage, so gut wie möglich zu verdrängen. Immerhin musste er einen klaren Kopf bewahren und überlegen, was nun zu tun war. Also biss er die Zähne zusammen und versuchte sich so gut es ging, hinzustellen und einen guten Ausgang zu finden, wo er leicht hinkam.
Green hatte bis jetzt ganz entspannt ein Nickerchen in eine Gasse gehalten, doch zuckte gleich mit den Ohren, als er den Pfiff wahrnahm. Sofort sprang er wieder auf die Pfoten und rannte aus dieser Gasse hinaus. Er eilte so gut wie möglich zu dem Ursprungsort, wobei er öfters tollpatisch stolperte.
Akuma Admin
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Okt 31, 2013 5:14 am
Rai kam auch dazu. Was gibt es denn? Ich war gerade so schön am schalfen murrte sie sofort.
Halt die Klape, dann würde ich es schon lange sagen antwortete Ezio und streckte sich. Dabie wartete er, bis endlich alle da waren. ERs sind einige Menschen in der Nähe abgestürzt. Da wollte ich erst mal so fragen, sollen wir die nicht mit hier hin holehn und etwas Spaß haben? Die wird eh keienr mehr vermissen.
Altair versuchte weiterhin, sich irgednwie einen Überblick zu verschaffen. Er wusste nicht, was er sonst machen konnte.
Kuro
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Okt 31, 2013 5:22 am
Green schaute Ezio mit schief gelegten Kopf an Spaß haben? Inwiefern? , fragte er dann, gefolgt von einem lauten Gähnen.
Red seufzte kurz erleichtert auf, als er den Platz sah, an dem früher wohl eine Scheibe hing. Er wusste zwar nicht, ob es noch andere gäbe, die es einigermaßen Gut ging, doch jetzt wollte er erstmal raus aus dieser Todesfalle und ruhig nachdenken. Also steuerte er etwas unbeholfen und so gut wie möglich darauf achtend, dass er auf nichts und niemand tritt, auf´s Fenster zu.
Amy schluckte einmal kurz, bevor sie nun wieder versuchte, sich hinzusetzen.
Akuma Admin
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Okt 31, 2013 5:25 am
Ezio seufzte. BIst du echt so schwer von Begriff? Hier passiert doch rein GAR NICHTS weil wir uns dauernd von Menschen fernhalten. Dann können wir jetzt wenigstens etwas mit den paar überlebenden da machen, ist sicher nicht so dämlich. Er seufzte. Wenn ja könnte ich sie ja gerne hier hin locken.
Altair sah Amy und schaffte es zu ihr. Hey muremlte er.
Kuro
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Okt 31, 2013 5:34 am
Green lächelte einmal fröhlich Oh jaaaaa, ich bin sehr schwer von Begriff, schön dass du das auch mal bemerkt hast Er lachte einmal kurz auf, schaute dann aber wieder einigermaßen ernst Naja, Langweilig ist es ja schon... Wäre vielleict doch keine dumme Idee... Naja, fallst du es wirklich schaffst, die überlebenden hierher zu locken.
Amy zuckte kurz panisch zusammen, aber als sie erkannte, dass es nur ein Mitschüler war, atmete sie erleichtert auf Hey... , flüsterte sie zurück Wie geht es dem Recht hier? Zwar wusste sie, dass dieser Unfall nicht gut ausgegangen ist, wollte es abe rnochmal genau wissen.
Red stolperte weiter zum Glaslosen Fenster und gelang durch dieses dann schließlich auch ins freie.
Akuma Admin
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Okt 31, 2013 5:38 am
Ezio grinste. Was denkst du denn von mir. Na dann, dauert paar STunden vielleicht, bis die mal hier sind. Bis später antwortete er und verwandelte sich in einen Geparden. Dann sprintete er los.
Altair zuckte mit den Schiltern. Keine AHnung. Lass uns erst einmal raus hier antwortete er und sah scih nach irgendetwas um, wo sie rauskonnte.
Laia saß nur zusammengesunken und wimmert auf ihrem PLatz.
Ezio kam sehr schnell in der Nähe an, bemerkte aber, dass schgon einer der Schüler druaßen war. Er verwandelte sich in einen verletzten Mitschüler von ihm und kam langsam auf ihn zu. Was... Was war los... fragte er.
Kuro
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Okt 31, 2013 5:46 am
Green zuckte mit den Ohren Naja, sehr überzeugt, ob er das wirklich schafft bin ich immernoch nicht.. Und was wir mit denen anfangen sollen, verstehe ich auch nicht sonderlich, aber da sklärt sich schon , murmelte er mehr zu sich selber.
Amy schaute ihn nachdenklich an Sollten wir nicht erstmal schauen, ob es noch welchen hier gut geht? , fragte sie nun unsicher.
Red schaute seinem scheinbaren Mitschüler überrascht an und überlegte erst, was genau er darauf antworten sollte Sind von der Straße abgekommen , meinte er dann einfach.
Akuma Admin
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Okt 31, 2013 5:48 am
Rai grinste. Spaß haben? Irgendetwas kann man da sciher anstellen antwortete sie und sah zu dem Werwolf.
Altair schüttelte den Kopf. Bringt gerade nichts... Besser wir schauen von außen antwortete er und nahm ihre Hand.
Ezio zitterte gespielt und brach fast zusammen. Er liebte es, so zu schauspielern.
Kuro
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Okt 31, 2013 5:55 am
Glaubst du? Spontan fällt mir aber nichts ein... Aber ehrlich gesagt habe ich auch nicht sonderlich Lust, mir jetzt den Kopf darüber zu zerbrechen... , meinte Green jetzt einfach nur Schulterzuckend, lachte darauf aber schon leise Wüsstest du denn schon was?
Amy schaute kurz enttäuscht, nickte dann aber.
Red schaute ihn beunruhigt an Alles okay miit dir? Wir sollten besser irgendwo Hilfe suchen... , flüsterte er und sah sich darauf auch schon um.
Akuma Admin
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Okt 31, 2013 5:57 am
Klar, ich habe Hunger antwortete Rai ruhig und lehtne scih zurück.
Altair zog sie so gut mit, wie er konnte, sodass sie nicht verletzt wurde. Er sah sie aber immer wieder an.
Geht... schon brahcte Ezio hervor.
Kuro
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Okt 31, 2013 6:03 am
Oh wow, du hat Hunger... Schmecken Menschen denn überhaupt? , fragte Green nun nachdenklich, lachte dann aber wieder Naja, ich werde sie auf jedenfall nicht auffuttern.
Amy schaute, während sie meistens mitgezogen wurde, sich weiter um und schon wieder wurde ihr Schlecht. Das alles hier waren mehr oder weniger ihre Freunde und alle jetzt so zu sehen, schockte sie einfach.
Red schüttelte den Kopf Nein, außerdem, müssen wir sowieso irgendwo etwas finden, können ja schlecht hier bleiben.
Akuma Admin
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Okt 31, 2013 6:25 am
Ich töte sie damit doch auch nicht, bin ja nicht ganz bescheuert. Und ja, die schmecken verdammt gut antworttete Rai.
Laia stolperte voll gegen AMy und fiel hin. Sie war utner Schock aufgestanden und hatte sich gar nicht umgeshene.
ALtair musste sie loslassen und sah ztu den beiden.
Die... anderen brachte Ezio hervor.
Kuro
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Okt 31, 2013 6:32 am
Green nickte seufzend Jajaja, okay... Mhm... Na dann lass sie dir schmecken~ Er zuckte wieder mit den Ohren Naja, FALLS sie kommen.
Amy fiel ebenfalls hin, war aber glücklich, dass sie nur auf den Boden gelandet war. Leise etwas vor sich hin murmelnd, schaute sie die Person an, gegen die sie gelaufen war und war schon fast erstaunt, dass es noch eine überlebende gab.
Red schaute ihn verwundert an Anderen? Glaubst du, da sind noch welche?
Akuma Admin
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Okt 31, 2013 6:34 am
Rai zuckte mit den Schultern. Spielen wir doch erst einmal normal? Macht deeeutlcih mehr SPaß, erst mal Mensch zu spielen udn die rienzulegen
Laia hietl scih nur zitternd an ihr fest. Sie wusste nicht mehr weriter.
Altair sah zu ihnen. Na kommt, raus murmelte er und ging weiter.
Ezio nickte schwach und sah zum BUs.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum
Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum