Shadow Twins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Twins

Wir sind Zwillinge der Schatten!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Akuma
Admin

Anzahl der Beiträge : 1236

Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 8 EmptyMi Nov 20, 2013 3:28 am

ALtair ging raus und kletterte etwas.

Du magst ihn, was? fragte Laia grinsend.

Lone seufzte. Ähm... NUr etwas Fleisch und Gemüse... Ich kann das ja noch nicht so gut muremelte sie.
Nach oben Nach unten
https://twins-rpg.forumieren.com
Kuro

Anzahl der Beiträge : 1235

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 8 EmptyMi Nov 20, 2013 3:31 am

Amy sah sie gleich wieder an, senkte aber auch dann wieder den Blick Ä-Ähm... J-Ja... Ich meine... Wie kann man ihn n-nicht m-mögen...? , antwortete sie stotternd.

Green lächelte sie an Ach, sieht aber trotzdem schon ziemlich gut aus~ , lobte er sie.

Red musste ebenfalls wieder schmunzeln Ich konnte früher nicht mal ein Toastbrot toasten ohne das es am Ende Pechschwarz war , meinte er dann belustigt.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 8 EmptyMi Nov 20, 2013 3:38 am

Laia lachte. Verstehe schon meinte sie. Hast du es ihm schon gesagt?

Lone lachte lesie und setzte scih direkt.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 8 EmptyMi Nov 20, 2013 3:42 am

Amy schüttelte schwach den Kopf Nein... ich wüsste nicht wie ich es agen könnte... , nuschelte sie.

Green lachte ebenfalls kurz auf Na das ist gut zu wissen, dass du so ein Ass von klein auf schon warst~ , rief er mit einen Grinsen zu Red.

Red verdrehte die Augen Ach lass dein Sarkasmus , murrte er, konnte ein Schmunzeln aber nicht verhindern.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 8 EmptyMi Nov 20, 2013 3:48 am

Laia nickte und setzte scih zu ihr. Lass dir ruhig Zeit. Er sieht nicht soa us, als würde er es dir übel nehmen erklärte sie.

Lonme lachte und fing an zu Essen.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 8 EmptyMi Nov 20, 2013 3:50 am

Ja... Nur wie lange es so bleibt... , seufzte Amy und sah wieder zu Boden.

Green sah Red noch kurz Grinsend an, bevor er ebenfalls anfing zu essen.

Red schaute die beiden an und dann etwas nachdenklich zum Essen, bevor er seufzend begann.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 8 EmptyMi Nov 20, 2013 3:59 am

Du wirst es schon bemerken und das schaffst du lächelte Laia.

Lone schwige dazu und aß ruhig weiter.-
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 8 EmptyMi Nov 20, 2013 4:09 am

Amy sah sie nicht sehr überzeugt an, nickte aber leicht.

Green hatte sein Essen schon sehr schnell fertig und lehnte sich dann zufrieden zurück Wirklich gut gemacht, Lone , meinte er dann schmunzelnd.

Red sah bloß still auf seinen Teller und aß ab und zu noch etwas.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 8 EmptyMi Nov 20, 2013 4:11 am

Laia lächelte und lehte scih zurück. 

Lone lächelte schüchtern und war auch schon feritg.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 8 EmptyMi Nov 20, 2013 4:14 am

Amy seufzte leise und sah sie weiter an.

Green streckte sich kurz, bevor er die beiden nochmals ansah.

Red starrte bloß weiter hinab und bemerkte, dass sein Essen kaum weniger wurde und das obwohl er schon seit längeren extremen Hunger hatte, der jetzt aber anscheinend weg war.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 8 EmptyMi Nov 20, 2013 4:25 am

Willst du auch etwas machen? fragte Laia.

Hast du etwas fragte Lone direkt.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 8 EmptyMi Nov 20, 2013 4:29 am

Amy überlegte kurz Kommt drauf an, was denn? , entgegnete sie bloß.

Red sah sofort auf, da sie ihn jetzt völlig aus den Gedanken gerissen hatte W-Was? Nein, alles okay... , antwortete er dann schnell, vielleicht etwas zu schnell.

Green sah ihn nun auch etwas verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 8 EmptyMi Nov 20, 2013 4:36 am

Weiß nicht, was willst du denn? fragte Laia dagegen.

Lone sah sofort traurig auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 8 EmptyMi Nov 20, 2013 4:44 am

Ich...? Mhm... Eien Gute Frage... ich weiß nicht , seufzte Amy schließlich enttäuscht.

Red sah sie überlegend an. Er wollte doch nicht, dass sie traurig wird. Aber auch nach längeren überlegen, fiel ihm nichts ein, was er zu ihr sagen sollte. Also senkte er einfach wieder den Blick und seufzte leise.

Green sah ihn noch einen kurzen Moment an, dann schaute er zu Lone.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 8 EmptyMi Nov 20, 2013 4:48 am

Laia sah raus. Tjaaaaa murmelete sie.

Lone weinte leicht. SIe dachte schon, sie häte etwas böses gemacht.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 8 EmptyMi Nov 20, 2013 4:56 am

Hier gibt es ja auch nicht sonderlich viel zu... Machen , meinte Amy dann erneut seufzend.

Green setzte sich sofort wieder richtig hin und sah sie weiter besorgt an Lone, was ist los? , fragte er gleich.

Auch Red schaute nun langsam wieder auf.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 8 EmptyMi Nov 20, 2013 5:01 am

Laia nickte. Nur wenn Menshen vorbeikommen.

Lone weinte nur leicht weiter. Ich... Ich ahbe ganz sciher was falsch gemacht murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 8 EmptyMi Nov 20, 2013 5:04 am

Achso... Mhm... , murmelte Amy und schaute sie wieder an.

Wie kommst du denn darauf? , fragte Green sie nun verwundert.

Red sah sie kurz an, bevor er erneut seinen Blick senkte, da er sich schon fast sicher war, das es seine Schuld war.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 8 EmptyMi Nov 20, 2013 5:07 am

Laia gähnte dann wieder und streckte sich.

Lone weinte weiter. Weil... Weil... Ihr eben so gut gelaunt wart und jetzt...
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 8 EmptyMi Nov 20, 2013 5:15 am

Amy schaute auf zur Decke.

Ach Lone... Jetzt sind wir doch immernoch gut gelaunt , meinte Green und sah zu Red Nicht wahr?

Red sah ihn gleich an J-Ja natürlich , stimmte er zu und versuchte so überzeugend wie möglich zu klingen.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 8 EmptyMi Nov 20, 2013 5:25 am

Bist du verwirrt, wer hier wer wirklich ist? Es scheint dir ja keiner gesagt zu haben, das dieses Dorf nicht normal ist murmelte Laia.

Ihr lügt murrte Lone leise weinend.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 8 EmptyMi Nov 20, 2013 5:32 am

Amy sah ihn nun wieder an Wer hier wer wirklich ist? Nein... Das hat mir wirklich keiner gesagt... , meinte sie nun nachdenklich, da sie daran gar nicht mehr gedacht hatte.

Nein, tun wir nicht , widersprach Green gleich, stand auf und ging etwas näher zur ihr Es ist wirklich immernoch alles okay, Lone.

Red schaute die beiden bloß still an.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 8 EmptyMi Nov 20, 2013 5:34 am

Naja, du siehst das ja auch nicht so eindeutig... Ist dir aufgefallen, das Rai, als... ich gestorben bin, leicht komisch reagiert hat? fragte Laia einfach.

Lone weinte weiter und sah nur auf den Tisch,.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 8 EmptyMi Nov 20, 2013 5:40 am

Amy nickte sofort Ja... Ich habe mich schon gefragt was sie hatte... , meinte sie.

Ach Lone, ganz ruhig , murmelte Green verzweifelt und strich ihr über den Rücken Es ist doch alles okay.

Red wollte am liebsten auch etwas sagen, doch da er nicht wusste, was genau und da er nichts falsches sagen wollte, blieb er lieber still.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 8 EmptyMi Nov 20, 2013 5:41 am

Vampir. Und ein ziemlich hungriger noch dazu anscheinend erklärte Laia ruhig.

Lone weinte nur weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter