Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 23, 2013 11:45 pm
Laia wollte von der Straße weg.
Ich mache mir SOrgen um dich nuschelte Lone und sah hn an.
Wirst du, weil ich nicht beschleunige rief Altair zurück und lief ruhig weiter.
Kuro
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 23, 2013 11:51 pm
Amy folgte ihr einfach so schnell wie möglich weiter.
Das musst du dir aber wirklich nicht machen... , entgegnete Green darauf nur wieder leicht lächelnd.
Red murrte kurz etwas unverständliches, bevor er schließlich doch schneller lief.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 23, 2013 11:52 pm
Laia ging in ein Haus rein. Da kommt wer muremlte sie. IN dem Moment kam Ezio vorbei.
Mache ich aber murmelte Lone und sah ihn immer noch traurig an.
Altair sah scih genau um.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 12:00 am
Amy sah sie verwirrt an Und...? , fragte sie leise, schaute dann aber zu Ezio.
Aber es ist doch alles okay , meinte Green bloß wieder.
Red schaute wieder still zu Boden.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 12:02 am
Ezio sah kurz u enen und grinste, da ief er aber ls.
ch vertruae ihm einfach nicht erklärte Laia.
D sihst ganz anders aus, also ist nicht alles inOrdnung murmelte one.
Altair kam dann bei dem Haus an.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 12:10 am
Warum nicht? , fragte Amy einfach.
Ich sehe anders aus? , wiederholte Green belustigt und streichelte sie darauf wieder Aber es ist trotzdem alles okay.
Red starrte die Haustür unsicher an Sollten wir nicht erst Morgen wiederkommen? Oder Übermorgen? Oder gar nicht? , murmelte er panisch, sprach das letzte aber am leisesten aus.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 12:21 am
Keine Ahnung... Ist einfach so muremelte Laia.
Lone kuschelte scih an ihn. Trotzdem nuschelte sie.
Nein, jetzt, sonst wirds nur noch schlimmer antwortete Altair.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 12:26 am
Amy nickte dann bloß und lächelte leicht.
Green seufzte leise und streichelte sie weiter Du machst dir zu viele Sorgen, dass ist ungesund...
Schlimmer kann es nicht werden , entgegnete Red und ging langsam ein Schritt zurück.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 12:44 am
Laia schwieg dazu auch lieber etwas.
Lone schwieg dazu und kscuhelte scih mehr an ihn.
Altair hielt ihn aber direkt fest.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 12:50 am
Amy schaute sich nun nochmals um.
Green streichelte sie nun bloß still weiter.
Red sah ihn seufzend an Ach komm schon... , murrte er nun und sah nochmals zur Haustür.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 1:00 am
Na dann... Ich gehe echt mal schalfen muremtle Laia und ging einfach ins Bett.
Lone schloss die AUgen und entspannte sich einfach.
Altair klopfte aber einfach und grinste.,
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 1:07 am
Amy sah ihr verwundert hinterher Okay...
Red sah Altair entsetzt an Neiiin! , quietschte er panisch.
Green horchte auf und seufzte. Dann stand er auf und stolzierte zur Haustür. Als er dann erkannte wer da war, seufzte er erleichtert auf Aaach, verdammt! Weißt du, was für Sorgen ich mir gemacht habe?!
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 1:10 am
Laia legte scih einfach hin.
Altair sah zu Red.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 1:17 am
Amy überlegte, was sie nun tun soll.
Red sah Green nun unsicher an Äh, ja, tut mir Leid... Ich wollte nicht, dass du dir Sorgen machst... , flüsterte er.
Green knurrte leise Das sollte es dir auch wirklich, verdammt nochmal! Warum bist du überhaupt abgehauen? Was war der Grund dafür? , fragte er, bekam als Antwort aber nur Schweigen.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 1:21 am
Er hzat sich wohl schuldig gefühlt erklärte Altair ruhi und sah Red dabei mehr an.
Lone versteckte scih weider leicht hinter Geen.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 1:29 am
Red schaute Altair ebenfalls an und nickte darauf leicht Ich... Ich hatte Lone vorhin zum Weinen gebracht... Da war ich mir nicht so sicher, ob ich wirklich bei euch Leben könnte, ohne euch zu enttäuschen oder sonst was... Und... Ob ich zu dir passe, Green
Green seufzte Ach, Red... Was denkst dir denn da? , murmelte er fragend.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 1:31 am
Lone versteckte scih nur weiter und schwieg.
Altair wartete ruhig.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 1:43 am
Ich bin sehr gut im Zweifeln, weißt du? , entgegnete Red bloß leise.
Du spinnst wirklich! , murrte Green nun und zog ihn zu sich, um ihn einfach zu umarmen. Mag sein das du manchmal etwas... Grob bist, aber das ist doch nun wirklich keine Schande! , meinte er nun leicht lächelnd Und es gibt bestimmt kein anderes Wesen, was besser zu mir passen würde, ja? Also hör auf so etwas zu denken und rede gefälligst das nächste mal gleich mit mir und hau nicht sofort ab, klar?
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 1:46 am
Altair seufzte dann erleichtert. Na dann, ich verziehe mich mal sagtee r und streckte sich. Ach ja und Rd, das war sowieso die falshce RIchtzung in die wir losgelaufen sind fügte er grinsend hinzu.-
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 1:56 am
Red zuckte kurz zusammen und schaute zu Altair Was?! Die falsche Richtung?! , schrie er entsetzt und gleichzeitig böse.
Green seufzte und legte die Hand auf den Mund des jüngeren, damit er sich nicht weiter beschweren konnte. Naja, vielen Dank das du düsen kleinen Depp hier zurück gebracht hast, wer weis was sonst noch passiert wäre~ , sagte er nun lächelnd zu Altair.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 2:02 am
Altair nickte nur grinsend. Immer gerne. UNd klar die falsche Richtugn, sonst hätten wir für das selber Ergebnnis einen Tag länger rennen müssen erkläte er lachend.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 2:08 am
Red knurrte nun einfach und verschränkte beleidigt die Arme.
Hach jaaa, wie sehr ich doch diese kleine Zicke vermisst habe~ , rief Green belustigt und strich ihm durch die Haare. Ach und wenn ihr ein Tag länger gebraucht hättet, dann wär ich wohl Ezio noch mehr auf die Nerven gegangen , murmelte er dann noch.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 2:13 am
Habs geahnt. Na dann murmelte Altairö. Red, schön brav sein fügte er hinzu und sprang dann locker auf einD ach hoch und lief los.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 2:33 am
Red seufzte leise und schaute zu Green hoch Ich soll brav sein? Bin ich ein Hund? , murrte er und legte nun auch die Arme um ihn.
Green lachte leise und küsste ihn kurz Naaaa, das bezweifle ich... , flüsterte er dann belustigt.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 2:46 am
Lone blieb etwas dahinter. Bist du wegen mir weggelaufen? fragte sie traurig.
Altair lief dann nach Hause und redete nur auf dem Weg kurz mit Eio. Alles gut gelaufen? fragte dieser und ALtiar nickte nur.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum
Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum