Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 4:41 am
Jaaa... Darf iczh bei euch schlafen? fragte Lone.
Altair schwieg nun auch lieber und sah etwas raus.
Kuro
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 4:44 am
Red zuckte mit den Schultern Na von mir aus , antwortete und sah zu Green.
Green jedoch seufzte zuerst leicht enttäuscht, nickte dann aber doch leicht Klar doch...
Amy gähnte nun leise.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 4:50 am
Ich muss nicht murmelte Lone und sah ihn fragend an. Ich bin schon groß, ich kann auch alleine schalfen lächelte und lief dann alleine hoch.
Du solltest dich ausruhen... murmelte Altair.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 4:57 am
Red schaute ihr verwundert hinterher Was war das denn? , fragte er dann an den älteren gewandt.
Green zuckte mit den Schultern Naja... Meinung halt geändert... , murmelte er, obwohl er genau wusste, das sie wegen ihm alleine hoch gegangen war.
Amy schüttelte den Kopf Nicht notwendig...
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 5:23 am
Lone ging dann einfach ins Bett und roltle scihd a zusammen.
Du bist müde, also ist es auch noitwendig, was? fragte er und küsste sie noch einmal kuz.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 5:27 am
Red nickte darauf nur leicht Naja... Was nun...? , fragte er vorsichtig.
Green grinste leicht Mal sehen , antwortete er und zog den jüngeren dann einfach mit in sein eigenes Zimmer.
Neeeeiiiin , meinte Amy einfach wieder und gähnte darauf wieder.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 5:29 am
Lone schlief ruhig ein.
ALtair seufzte und schob sie sanft zum Bett.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 5:36 am
Red sah ihn bloß misstrauisch an, ließ sich aber trotzdem mitziehen.
Im Zimmer angekommen schloss Green gleich die Tür und streckte sich Soo~ , summte er dann und lächelte den jüngeren an.
Amy murrte nur leise.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 5:39 am
Altair drückte sie darauf und legte sich nur neben sie. Schalf ruhig murmelte er.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 5:42 am
Red sah ihn nun völlig verwirrt an Was? , fragte er.
Green schüttelte seufzend den Kopf Ach, nichts, nichts... , meinte er dann bloß und ließ sich aufs Bett fallen, wobei er den anderen neben sich zog.
Amy murrte wieder leise irgendwas Na okay... , nuschelte sie dann aber.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 5:46 am
Altair hielt sie fest und schwieg dazul. Er stre3ichelte sie nur.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 5:53 am
Red war nun immernoch total verwirrt, sagte aber nichts mehr dazu und kuschelte sich dann einfach an ihn.
Green schwieg kurz, sah ihn dann aber an und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Stirn Wenn das nächste mal dir etwas nicht passt, oder du dich noch nicht bereit dafür fühlst, sag mir einfach bescheid , flüsterte er noch.
Amy schloss die AUgen und seufzte erneut.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 5:59 am
Na komm, so schlimm kann es nicht sein muremlte ALtair.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 6:03 am
Red zuckte leicht zusammen Okay... , nuschelte er dann einfach und sah ihn wieder an Bist du deswegen jetzt... Böse oder so?
Green seufzte Nein, warum sollte ich? Ich kann warten~ , murmelte er und schloss die Augen.
Doooooch..., murrte Amy einfach.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 6:14 am
ALtrair streichelted sie weiter und küsste sie sanft.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 6:33 am
Mhm... , murmelte Red und schloss nun ebenfalls die Augen Ich liebe dich , nuschelte er nochmal, bevor er schließlich einschlief.
Green seufzte leise und strich ihm kurz durch das Haar Ich dich auch... , flüsterte er dann und schaute auf zur Decke.
Amy erwiderte den Kuss leicht und seufzte darauf wieder leise.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 6:35 am
Lone wurde immer wieder wach, blieb aber liegen.
Du kannst auch ruhig mit mir reden murmelte ALtiar.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 6:42 am
Green schaute bloß weiter still an die Decke, als Red plötzlich wieder hoch fuhr und leise knurrte Was ist los? , fragte er verwirrt.
Red sah ihn an und überlegte kurz, bis er sich dann auf den älteren setzte und ihn Ernst anschaute Ich hab´s mir anders überlegt , murrte er bloß und beugte sich zu Green hinab um ihn wieder zu küssen.
Amy sah ihn sofort wieder an Ja? Mhm... Dann überlege ich mir mal was... , murmelte sie vor sich hin.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 6:48 am
Na dann mrumelte Altiar und sah sie an.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 6:55 am
Green war kurz überrascht, erwiderte es aber. Wirklich? Oder ist es nur wegen eben...? Ich will dich wirklich nicht drängen , meinte er wieder.
Red schüttelte aber einfach den Kopf und küsste ihn wieder Ich bin mir sicher , hauchte er dann leise.
Mhm... Ach, hast du hier eigentlich schon Freunde gefunden? , fragte Amy dann einfach neugierig.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 6:58 am
Altair nickte. Und du? fragte er direkt.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 7:07 am
Green schaute noch ein Moment unsicher, seufzte dann aber Naja, wenn du jetzt unbedingt möchtest... Von mir aus... Wir dürfen nur nicht zu laut sein, wegen Lone. Sie muss ja nicht unbedingt davon erfahren... , meinte er nun und schob Red von sich runter, damit er sich aufsetzen konnte. Dann drückte er den jüngeren aufs Bett Aber denk dran... Leise... , murmelte er noch.
Red nickte bloß wieder hektisch und sah Green erwartend an, auch wenn sich langsam wieder unsicherheit in ihm breit machte, aber das würde er jetzt sicherlich nicht sagen.
Amy schüttelte seufzend den Kopf Nein... Zumindest nicht richtig... , antwortete sie enttäuscht.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 7:12 am
Einfach weiter scauen. Das wird sicher murmelte ALtiar.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 7:22 am
Green zögerte noch kurz, bevor er ihn küsste und dabei wieder leicht nach oben zog, um die Jacke des jüngeren auszuziehen, gefolgt von seinem T-Shirt. Die Kleidungsstücke warf er dann einfach auf den Boden Wirklich sicher? , fragte er aber vorsichtshalber nochmal, bevor er ihn wieder aufs Bett drückte.
Red atmete jetzt schon deutlich schwerer, weshalb er einfach nur nickte und Green machen ließ, da er eh nicht genau wusste, was zu tun war.
Naja... Ich weiß nicht genau... Irgendwie kann ich mich nicht richtig anpassen... , seufzte sie.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 24, 2013 7:25 am
Ach was. Das wird, du musst einfach nur du selbstz sein lächelte Altair.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum
Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum