Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 19, 2013 8:36 am
Amy trank ebenfalls einen kleinen Schluck und schüttelte einmal kurz den Kopf Ach es muss dir doch nicht leid tun, hauptsache es wird besser...
Green lächelte ihn an Das hoffe ich doch... , meinte er und küsste ihn auch schon wieder.
Red erwiderte es sofort wieder und keuchte darauf leise in den Kuss, wich danach aber gleich zurück und hielt sich den Mund zu. S-Sorry , nuschelte er dann so.
Akuma Admin
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 19, 2013 8:40 am
Sowieso lachte Laia leise und sahs cih um.
Lone hielt sih extra die Ohren zu, damit sie bloß nichts hörte.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 19, 2013 8:45 am
Amy kicherte ebenfalls leise und sah sie dann wieder an.
Green sah ihn kurz verblüfft an, lachte dann aber leise und strich ihm übr die Wange Ist doch nicht Schlimm, so weiß ich wenigstens das es dir gefällt , meinte er fröhlich.
Red schaute ihn kurz bloß still an, lächelte dann aber leicht Na wenn du es so sagst... Okay , murmelte er, zog den älteren wieder zu sich um ihn erneut zu Küssen.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 19, 2013 8:50 am
Laia lehtne scih zurück. Habt ihr jemals davon gehört, das Menschen im Krankenhaus waren, junge Menschen. Sie wren beinahe gestorben, aber wie durch ein Wunde rhbaen sie überlebt?
Lone legte scih doch noch einmal etwas weiter weg hin.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 19, 2013 9:01 am
Amy sah sie verwirrt an und schüttelte dann den Kopf.
Green erwiderte es Grinsend und strich ihm wieder kurz über die Seite.
Red müsste sich wirklich beherrschen, dass nicht noch ein geräusch von ihm kam, konnte aber nicht verhindern, dass ein deutlich lauteres Keuchen ertönte, weshalb er sich am liebsten gleich wieder den Mund zuhalten würde.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 19, 2013 9:03 am
Doch... vielleicht ein mal... Weiß nicht so genau murmelte Altair und dachte darübger nach.
Laia lachte lesie. Wäre kein WUnder. Dann war es einer von den anderen. WIr suchen uns immer sterbende aus und verlängern so das Leben.
Lone schlief ruhig.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 19, 2013 9:08 am
Aha , meinte Amy darauf nur mit großen Augen. Mehr wusste sie wirklich nicht dazu zu sagen.
Green musste wieder leise Lachen Das magst du, mhm? , fragte er leise und wanderte hinab zu seinem Hals.
Red biss die Zähne zusammen und knurrte bloß leise als ANtwort.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 19, 2013 9:08 am
Was denn? fragte Laia einfach.
Lone wälzte sich etwas herum.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 19, 2013 9:11 am
Amy sah sie kurz weiter an Nichts Nichts , murmelte sie dann bloß.
Green musste bei der Reaktion des Schwarzhaarigen bloß wieder Schmunzeln Du bist wirklich Niedlich, weißt du das? , flüsterte er und küsste ihn von Hals hinab weiter.
Red knurrte bloß wieder Nein, dass wusste ich noch nicht... , meinte er dann durch zusammen gebissenen Zähnen.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mi Nov 20, 2013 12:40 am
NBicht ganz verstanden oder willst du nicht verstehen fragte Laia ruhig grinsend.
Lone kochte dann ruhig etwas für alle.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mi Nov 20, 2013 1:45 am
Naja, eher nicht ganz verstanden... , antwortete Amy dann leise.
Green sah ihn wieder an Na dann wurde es ja mal Zeit~ , meinte er belustigt und küsste ihn auch wieder.
Red war etwas verwundert von ihm, sagte aber zuerst aber nichts dazu und küsste ihn ebenfalls Ist eigentlich alles okay mit dir? , flüsterte er dann und sah den älteren fragend an.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mi Nov 20, 2013 2:13 am
Hm... WIe erkläre ich das. Du hast doch schon mitbekommen, das ich zu den kleieneren Dämonen gehöre, was? fragte Laia.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mi Nov 20, 2013 2:17 am
Amy nickte Jaaa, das habe ich mitbekommen , antwortete sie.
Natürlich ist alles okay... Ich wollte nur noch etwas Spaß haben, wenn du verstehst... , antwortete Green grinsend und zog das Oberteil des jüngeren ein Stück hoch.
Red zuckte leicht zusammen A-Achso... Aber wirklich jetzt und hier? Immerhin könnte Lone gleich wieder kommen , murmelte er und strich ihm sanft über die Wange.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mi Nov 20, 2013 2:24 am
Naja, wir brauchen Körper, weil wir selbst keine haben. Auf jeden Fall solche wie ich. Und wir suchen uns immer wieder Menschen , die kurz vorm sterben sind, damit wir in ihre Rollen schlüpfen können erklärte Laia weiter
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mi Nov 20, 2013 2:28 am
Amy nickte leicht Ihr übernehmt also die Rolle dieser Leute? , fragte nochmal vorsichtig nach.
Green schaute ihn kurz enttäuscht an Ja, stimmt... , murmelte er dann aber zustimmend und küsste ihn nochmal kurz, bevor er kurz von der Couch sprang.
Red seufzte inenrlich erleichtert auf und setzte sich nun so hin, dass auch Green noch platz hatte, sich neben ihn zu setzen.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mi Nov 20, 2013 2:32 am
Laia nickte. Dauert immer etwas, bevor wir uns einleben seufzte sie und sah sich etwas um.
Lone war fast schon mit dem Essen fertig.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mi Nov 20, 2013 2:37 am
Amy nickte erneut Naja... Aber... Fühlst du dich so wenigstens wohl? , fragte sie dann noch.
Green ließ sich auch gleich neben ihn fallen und legte seufzend ein Arm um ihn Wenn du willst können wir ja auch noch später weiter machen~ , flüsterte er ihm dann zu.
Red sah ihn kurz überrascht an, lächelte dann aber leicht Mhm, mal sehen... , murmelte er leicht verlegen.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mi Nov 20, 2013 2:45 am
Wenn sich die ERinnerungen mal gelegt haben, ja antwortete Laia einfach.
Lone klopfte dann extra leise.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mi Nov 20, 2013 2:49 am
Amy nickte wieder leicht und senkte den Blick.
Red bemerkte das Klopfen nicht, doch Green horchte gleich auf und sprang auch sofort in Richtung Tür um sie zu öffnen Lone~ , rief er fröhlich wie immer.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mi Nov 20, 2013 2:53 am
Ist nun einmal mein Leben, damit muss man klarkommen redete Laia grinsend weiter.
Lone lachte. Essen ist feeeertig!
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mi Nov 20, 2013 2:58 am
Amy sah ihn wieder an und kicherte leise.
Green nickte knapp und schaute kurz zurück zu den Schwarzhaarigen Esseeeen , rief er bloß und sah dann wieder zu Lone.
Red lachte leise, stand entspannt auf und stolzierte zu den beiden.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mi Nov 20, 2013 3:05 am
Altair hatte scih zurücjgelehnt und zugehört.
Laia gähnte dann aber nd seufzte.
Lone umarmte Green sofort.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mi Nov 20, 2013 3:11 am
Amy sah sie nun nur noch nachdenklich an.
Green streichelte gleich ihren Kopf, lief dann aber doch weiter, da er nun seinen eigenen Hunger richtig bemerkte.
Red schmunzelte und folgte ihm auch gleich.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mi Nov 20, 2013 3:16 am
Sie schwieg dazu und achte etwas nach.
Ich geeh mal etwas raus mruemtle Altair und stand auf.
Lone kam direkt mit und stellte alles hin.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mi Nov 20, 2013 3:25 am
Amy sah sofort zu Altair Äh, okay , meinte sie darauf lächelnd.
Green nahm auch sofort platz Was hast du eigentlich leckeres gekocht? , fragte er gleich.
Red seufzte leise und setzte sich ebenfalls hin.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum
Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum