Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Nov 21, 2013 8:08 am
Ah? Wirklich? , fragte Amy sie nun verwundert.
Green sah ihn an Na... Okay... Wäre wohl besser , murmelte er nun, auch wenn er am liebsten hier warten würde.
Ja, aber.... Nein... , murmelte Red bloß und schüttelte hektisch den Kopf.
Akuma Admin
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Nov 21, 2013 8:09 am
Rai nickte. Auch wenn ich von viele für bekloppt erklärt werde, weil ichj verdammt aushunger lachte sie leise.
Ezio ging dann einfach los. Er beschleunigte schnell.
Soll ich mitkommen und dir helfen? fragte Altair einfach weiter.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Nov 21, 2013 8:13 am
Amy schaute sofort besorgt ... Wirklich...? , fragte sie langsam.
Green lief währendessen zurück nach hause.
Red schaute nun unsicher Ich weiß nicht so Recht...
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Nov 21, 2013 8:20 am
Klar, glaubst du, mir erlaubt das irgendwer einfach so? fragte Rai grinsend.
Lone saß immer noch shclafend da.
Na komm, besser als hier zu versauern, weil du da nicht drüber kommst meitne Altair und stand auf.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Nov 21, 2013 9:51 am
Naja, bezweifle ich , antwortete Amy lächelnd.
Als Green wiede rzu ihr lief, musste er gleich schmunzeln und ließ sich einfach wieder auf einen der Stühle fallen.
Red sah ihn weiterhin nicht sehr überzeugt an, gab es aber auf dagegen zu sprechen Na okay... , murmelte er also einfach.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 23, 2013 2:34 am
Richtig geraten seufzte Rai und sah scih wieder um.
Sie mur´melte immer wieder leise Greens Namewn: Lone shclief ganz ruhig.
Alair grinste leicht. Na komm, ich will beim Dunkeln nicht unbedingt hier druaßen sein sagte er einfach.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 23, 2013 6:43 am
Amy nickte nun bloß wieder leicht und senkte etwas den Blick.
Green lachte darauf einfach leise und streichelte nochmal vorsichtig ihren Kopf.
Red nickte seufzend und streckte sich einmal kurz, bevor er auch schon, immernoch unsicher, los ging.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 23, 2013 8:42 am
Aber damit lebe ich, basta. Bringt ja auch nichts, sich darüber zu beschweren fügte rAi dann hinzu.
Lone kushclet esich sofort leichta n ihn.
Angst vor etwasw zu haben und deswegen wegzurennen wird nichts bringen rief Altair und beschleunigte.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 23, 2013 9:51 am
Amy schaute wieder auf, lächelte leicht und nickte sofort.
Green seufzte belustigt auf und streichelte sie nun weiter.
Red nickte leicht Ja mag sein, aber das ist doch wohl eher angewohnheit bei mir... Ich ziehe mich lieber zurück, als mich den Problem zu stellen... War schon immer so... Wirklich Peinlich, mhm? , murmelte er mit dem Blick auf den Boden gerichtet vor sich hin.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 23, 2013 9:57 am
Rai seufzte und gähtne dann ein mal-
Lone wurde langsm wieder wach.
Nö, jeder hat seine eigene Theorie, das zu machen. Ich renne nicht davor weg, weil ich noch nie Möglichkeiten dafür hatte erklärte ALtair einfahc.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 23, 2013 10:00 am
Amy sah sie nun still an, da sie nicht gerade wusste, was sie noch sagen könnte.
Green lächelte leicht und entfernte sich wieder ein Stück von ihr.
Red sah ihn nun nachdenklich an Mhm? Noch die die Möglichkeit dafür hattest? , wiederholte er fragend.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 23, 2013 10:04 am
Na dann. Ich gehe mal mit meinem Hunger sterben erklärte Rai und streckte sich.
Lone machte die AUgen ögerlich auf und sah gähnend zu Green. Bruuuuuuder!
Ich bin im Waisenhaus aufgewachsen. Entwder, du stellst dich den anderen, oder dein Leben ird zu einer größeren Hölle als es bisher schonw ar. Und sagen wir es so, da gibt es keine Frage, was man macht erklärte Altair.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 23, 2013 10:08 am
Amy kicherte leise Na dann wünsche ich dir viel Spaß dabei...
Green grinste wieder leicht Jaaaaaa?
Achso... Da ist es natürlich verständlich... , meinte Red darauf und sah wieder nach vorne Ist es in einem Waisenhaus wirklich so... Schrecklich?
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 23, 2013 10:22 am
Rai sah sie kurz wütend an, ging dann aber.
Das letzte war wohl nicht nötig. Ich glaube, sie hat wirklich extremen Hunger bemerkte Laia.
Hab dich lieb nuschelte Lone und kuschelte scih an ihn.
Wenn man nicht zu einer der Gruppen da gehört. Ja. Wenn man seine Eltern nie gekannt hat. Sowieso. Und wenn man sich anders verhällt als andere, lieber auf Bäumen klettert und seinen Spaß draußen hat anstatt drinnen zu hocken vorm Fernseher, dann wohl am Meisten seufzte Altair.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 23, 2013 10:26 am
Amy seufzte sofort leise Manchmal rede ich echt schneller, als ich denken kann... , meinte sie dann enttäuscht.
Ich dich auch , murmelte Green und streichelte sie wieder leicht.
Oh wow... Das tut mir wirklich Leid, auch wenn das jetzt nichts mehr bringt , sagte Red darauf Schulter zuckend Aber immerhin bist du ja jetzt da raus.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 23, 2013 10:32 am
Sie wirds dir sicher nicht zu übel nehmen... War ja bisher ganz fruendlich bemerkte Laia.
Lone lachte und sah ihn an.
Ja, endlich erklärte ALtair und ging ruhig weiter.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 23, 2013 10:38 am
Amy nickte leicht, war sich dabei aber nicht ganz so sicher.
Green lächelte sie nun bloß still an.
Red nickte knapp und seufzte darauf leise.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 23, 2013 10:40 am
Na komm, wir sollten mal weiter bemerkte Laia.
Lone schloss die AUgen und entspannte sich etwas.
Na dann, sind gleich wieder da lachte Altair leise.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 23, 2013 10:45 am
Ja , meinte Amy und lächelte leicht.
Green seufzte leise und schaute an die Decke.
Red nickte leicht und machte wieder einen besorgten Gesichtsausdruck Das sind wir...
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 23, 2013 10:46 am
Laia ging dann einfach mal los.
Hast du etwas Bruder? frgate Lone.
Mach dir verdammt noch mal weniger Sorgen knurrte ALtair direkt.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 23, 2013 10:49 am
Amy folgte ihr direkt wieder.
Green sah sie wieder an und überlegte kurz, ob er die Wahrgeit sagen sollte, lächelte dann aber bloß Nein, alles okay~
Red schüttelte gleich den Kopf Das geht einfach nicht... ich versuchs ja... , entgegnete er bloß leise.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 23, 2013 11:29 pm
na dann, wo sollen wir jetzt hin? fragte Laia.
Lone sah ihn abe leicht komisch an. SIe war sich da nicht sicher.
Altair schütelte nur den Kopf und lief weiter.-
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 23, 2013 11:34 pm
Keiiiine Ahnung? , murmelte Amy leise.
Green lächelte sie bloß noch einen Moment an, bevor er erneut auf seufzte.
Red wurde nun wieder deutlich Nervös und lief unbewusst langsamer.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 23, 2013 11:36 pm
Laia lachte und lief einfach mal los.
Lone legte eine Hand an seine Wnage. Bruder?
Ncht langsamer werden rief Altair einfach.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 23, 2013 11:43 pm
Amy schaute kurz verwundert und lief ihr gleich hinterher.
Green sah sie überrascht an J-Ja? , murmelte er mit zitternder Stimme.
Werd ich doch gar nicht... , murrte Red darauf nur leise.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum
Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum