Shadow Twins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Twins

Wir sind Zwillinge der Schatten!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Akuma
Admin

Anzahl der Beiträge : 1236

Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptyMi Nov 20, 2013 8:24 am

Dann solltest du das aber eigentlich nachholen. Laia musste wieder grinsen.

Altair lief dann los.
Nach oben Nach unten
https://twins-rpg.forumieren.com
Kuro

Anzahl der Beiträge : 1235

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptyMi Nov 20, 2013 8:27 am

Meinst du? , fragte Amy unsicher.

Red folgte ihm mit gesenkten Blick.

Nun brach pure Angst ihn Green aus Ist er jetzt wirklich... gegangen? Aber weshalb sollte er? , murmelte er abwesend vor sich hin und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptyMi Nov 20, 2013 8:40 am

Ja, auf jeden Fall erklärte Laia.

Altair beschleunigte, als sie aus dem Dorf draußen waren.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptyMi Nov 20, 2013 8:46 am

Na dann... Okay , murmelte Amy nun.

Red flief ihm so schnell wie möglich hinterher, konnte aber nicht verhindern, immer wieder zurück. Langsam fing er doch an zu zweifeln.

Green versuchte nun so ruhig wie möglich zu bleiben und stoppte sofort, damit er sich auf die Gerüche um sich herum konzentrieren konnte.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptyMi Nov 20, 2013 8:53 am

Laia lief weiter umher und sah scih um.

Ezio kam zu Green. Mach dir keine Sorgen.

Altair sprang locker über alles. Bei einem breiten Fluss kam er locker drüber und wartete.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptyMi Nov 20, 2013 8:59 am

Amy folgte ihr und schaute sich ebenfalls wieder um.

Green erschrak sofort und sprang zur Seite, wobei er auch fast hingefallen wäre Was? Ich mache mir doch keine Sorgen! Weshalb überhaupt?! , knurrte er gleich.

Red schaute zum Fluss, dann zu Altair und dann wieder zurück Ähm, ein schlechter Witz? , fragte er dann direkt und ging ein Schritt zurück.

Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptyMi Nov 20, 2013 9:08 am

Laia schwieg und seufzte. Verstecken sich.

Das mit Red. Ich weiß, das er zurückkommen wird erklärte Ezio.

Altair wartete. Na komm sagte er-
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptyMi Nov 20, 2013 9:16 am

Hä? , fragte Amy verwundert Warum?

Green sah ihn noch kurz an, dann seufzte er Da bin ich mir nicht so sicher... Er war vorhin schon so... Komisch , meinte er nun noch besorgter.

Red sah Altair unsicher an, dann nochmal kurz zurück. Er seufzte Na... Okay... und versuchte nun selbst irgendwie über den Fluss zu kommen.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptyMi Nov 20, 2013 9:19 am

Tja, weil ich keinen finde grinste Laia.

Ist denn etwas passiert? fragte EZio.

Altair wartete. Wir können auch wieder zurück, wenn du selgst das nicht schaffst sagte er ruhig.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptyMi Nov 20, 2013 9:25 am

Amy schaute kurz enttäuscht seufzte dann aber Na dann, okay...

Green seufzte erneut Naja, beim Essen eben war er schon irgendwie die ganze Zeit zu Still, nicht da er so viel reden würde, aber das war wirklich unnormal , fing er an und überlegte kurz weiter Und dann hat Lone angefangen zu weinen, da sie bestimmt dachte, dass sie irgendwas falsch gemacht hat und etwas böses getan hat und anscheinend dachte er, dass er Schuld daran war , beendete er schließlich und schaute sich nochmals um.

Vergiss es! , knurrte Red schon fast in einer Verzweifelten Ton Lage und schaute nochmal in den Fluss, da Wasser nun wirklich nicht seine Sache war.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptyDo Nov 21, 2013 3:43 am

Passiert schon mal erkärte Laia einfach.

Ezio seufzte. Na dann... WIe gesagt, mach dir da nicht zuu viele Sorgen. Im NOtfall kümmere ich mich drum, anosnsten macht das mein Bruder.

Altair setzte scih ruhig hin. Wäre aber wohl besser, als zu ertrinken und vor einem Problem wegzurennen.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptyDo Nov 21, 2013 6:17 am

Amy nickte leicht, war aber immernoch deutlich enttäuscht.

Green nickte leicht und senkte kurz den Blick, schaute aber kurz danach wieder auf Warte, was?! Dein Bruder? Was für ein Bruder? , fragte er sofort verwirrt.

Red schaute ihn wieder an und seufzte darauf Also ich renne lieber vor meinen Problemen weg, oder von mir aus ertrinke ich auch lieber, als dort wieder zurück zu gehen , entgegnete er immer leiser werdend.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptyDo Nov 21, 2013 6:24 am

Rai kam dann abe rzu ihnen. Als ob ich mich versteckjen würde grinste sie.

Laia murrte nur leise.

Altair. Du bist nicht der Einzige, der unter den Menschen Freunde gefunden hat grinste Ezio einfach.

Ah ja? Immer noch? fragte ALtair und nahm kurz anlauf, sprang dann aber locker drüber.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptyDo Nov 21, 2013 6:43 am

Amy zuckte kurz zusammen, lächelte dann aber Naja, sah zumindest so aus, als ob du dich versteckt hast , scherzte sie.

Ah... Wow... Okay... , sagte Green nun langsam und legte leicht den Kopf schief Na hättest ruhig früher sagen können, das du endlich mal Freunde gefunden hast, wurde auch mal Zeit~ , fügte er dann noch grinsend hinzu.

Ja, immernoch , knurrte Red nun und sah wieder zum Wasser.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptyDo Nov 21, 2013 6:45 am

Nene, war mich nur gerde umsehen grinste RAi. Na, was wolltet ihr denn?

Ezio sah ihn grinsend an und schwieg dazu.

Na komm. Du schaffst es ja nicht mal da drüber seufzte er.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptyDo Nov 21, 2013 6:51 am

Amy sah sie nun wieder unsicher an Ähm... , murmelte sie und ihr Blick wanderte zu Laia.

Green grinste ebenfalls noch kurz, bevor er wieder seufzend den Blick senkte Aber was ist... Wenn er es nicht schafft... Und Red wirklich geht...? , flüsterte er dann kaum hörbar.

Red schaute ihn kurz wieder an, dann wieder weg Irgendwie schaffe ich das schon , meinte er nun wieder leise.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptyDo Nov 21, 2013 6:57 am

Laia schüttelte den Kopf und sah auffordernd zu Amy.

Rai wartete nur geduldig.

Wie gesagt, dann schlate ich mich da auch ein. Mach dir mal nicht zu viele SOrgen lächelte Ezio.

Kannst du mir überhaupt mal sagen, warum du wegh willst? fragte Altair.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptyDo Nov 21, 2013 7:08 am

Amy sah Rai wieder an Ä-Ähm...I.. Ich... , stotterte sie unsicher und ging einen kleinen schritt zurück.

Das sagt man so leicht , murrte Green darauf nur seufzend Wie könnte man sich denn dort keine Sorgen machen?

Red schwieg dazu nur und senkte wieder den Blick Der Grund ist egal , flüsterte er dann aber.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptyDo Nov 21, 2013 7:19 am

Ist etwas? fragte Rai direkt.

Indem du nach Hause gehst und dich um deine Schwester kümmerst?`fragte Ezio.

Der kann nicht egal sein erklärte Altair ruhig.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptyDo Nov 21, 2013 7:28 am

Amy atmete einmal tief durch Naja... Ich dachte nur... Das.. Ähm... , begann sie nervös.

Lone schläft und ich will sie nicht aufwecken , sagte Green und verschränkte die Arme.

Doch... , murmelte Red und sah ihn wieder an Ich bin einfach nicht gut genug... Für niemanden , meinte er dann aber doch kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptyDo Nov 21, 2013 7:39 am

Sag ruhig. Ich beiß schon nciht grinste RAi unde lehnte sich zurück.

Ah jaaa, klar seufzte Ezio und sah sich um.

Und warum glaubst du das? Ist etwas passiert?
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptyDo Nov 21, 2013 7:48 am

Amy zuckte sofort zusammen Natürlich nicht... Ich wollte einfach nur etwas mehr... Kontakt zu euch aufbauen... , erklärte sie langsam.

Green sah ihn nochmal kurz an, knurrte dann aber und schaute sich ebenfalls um.

Naja... So zu sagen... Ich habe einfach Angst davor, dass ich Green so einfach nicht mehr genüge, weil vorhin... Naja... Das kann ich jetzt Schlecht sagen , murmelte Red und sah wieder zur Seite Und wegen mir hat Lone dann auch noch geweint und ich wusste einfach nicht, was ich zu ihr sagen sollte...
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptyDo Nov 21, 2013 7:54 am

Und was sollte das da eben? Denkst du etwa ernsthaft, ich würde irgendwen beißen fragte Rai gekränkt.

Ezio schloss kurz die AUgen.

Warum rennst du dann weg, anstatt mit ihnen darüber zu reden? Soweit ich das bisher gesheen habe, mögen sie dich ja sehr bemrtke Altair.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptyDo Nov 21, 2013 7:58 am

N-Nein, natürlich nicht! Das denke ich doch nicht! , rief Amy sofort.

Green seufzte wieder leise auf und sah erneut zu Boden.

Ich bin nicht wirklich gut im... Reden... Ich würde so wahrscheinlich alles nur noch schlimmer machen... , erklärte Red leise.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptyDo Nov 21, 2013 8:05 am

Rai lachte und sah scih um. Ich beiße nur, wenn man es mir erlaubt erklräte sie ruhig.

Na komm, du soltest echt nach Hause sagte Ezio.

Aber wenn du es nicht versuchst, wirds doppelt nicht besser bemerkte Altair.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter