Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 18, 2013 8:38 am
Laia sah schweigend zu denen.
Lone sprang direkt Red an.
Kuro
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 18, 2013 8:49 am
Amy gähnte kurz leise und sah zu Laia, wobei sie leicht erschrocken zusammen fuhr.
Red sprang fast vor Schreck auf, beruhigte sich dann aber und knurrte bloß leise.
Green lachte sofort auf Na DAS finde ich Gerecht~
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 18, 2013 8:51 am
Altair schlief noch ruhig weiter.
Laia lächelte nur schwach.
Lone lachte und gähtne dann aber wieder.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 18, 2013 8:57 am
Amy versuchte sie ebenfalls leicht anzulächeln.
Red seufzte leise und streichelte Lone kurz, bevor er zu Green schaute und ihn leise anknurrte.
Green lachte leise und strich ihm wieder eicht durch die Haare Das darfst du doch nicht so ernst nehmen~
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 18, 2013 9:03 am
Tut mir Leid murmelte Laia und stand auf.
Lone nickte leihct und lachte.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 18, 2013 9:07 am
Amy sah sie verwundert an Was tut dir Leid?
Tse , murrte Red bloß und sah beleidigt weg.
Green seufzte sofort leise Awwww, nicht zickig sein! , murmelte er und beugte sich zu ihm runter.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 18, 2013 9:12 am
Ich hätte mich hier nicht so reinschleichen dürfen muremlte sie.
Lone machte sich extra klein.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 18, 2013 9:15 am
Ist doch nicht Schlimm , meinte Amy darauf nur lächelnd.
Red sah ihn weiterhin nicht an und knurrte bloß wieder.
Ach komm schon~ , murrte Green nun, nahm kurz Lone, sprang dann auf Red und setzte sie dann wieder vor sich ab Naaaa?
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 19, 2013 2:56 am
Laia sah nur weg und seufzte.
Lone lachte dirket und kschelte scih an Green.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 19, 2013 7:03 am
Amy sah sie nachdenklich an Hey... Alles okay?
Red zuckte kurz zusammen und schaute den älteren dann bloß wieder knurrend an Weißt du eigentlich, das du extrem Schwer bist? , fragte er dann monoton.
Green sah ihn überrascht an, seufzte darauf aber Na danke, dass hört man auch immer gern , murrte er und streichelte Lone.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 19, 2013 7:14 am
Laia fing an zu zittern und sah zu Boden.
Das ist bööööse rief Lone.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 19, 2013 7:18 am
Amy sah sie nun besorgt an ... Laia?
Red schaute sie seufzend an Ach, es gibt böseres , meinte er bloß und schloss die Augen.
Green knurrte leise Naaaa, wenn du meinst... Von mir aus zicke weiter~
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 19, 2013 7:21 am
Nein... NIcht mruemelte Laia vor sich hin.
Lone sah verwirrt zwischen den beiden hin und her.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 19, 2013 7:28 am
Was denn? , fragte Amy nun verwirrt.
Red seufzte erneut und öffnete wieder ein Auge Bist du etwa jetzt beleidigt? Das ist doch nicht dein Ernst, oder?
Green sah ihn weiter an Und was wenn? , entgegnete er.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 19, 2013 7:37 am
Laia brach zusammen und sah nur zu Boden.
Lone schwieg dazu lieber wieder.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 19, 2013 7:48 am
Amy sprang sofort auf, dass Altair dort ebenfalls war, hatte sie vergessen Laia!
Red schwieg kurz und strich ihm dann kurz danach durch´s Haar Dann gar nichts , meinte er schmunzelnd.
Green sah ihn nun verwirrt an Hä? Was? , fragte er nun völlig irritiert.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 19, 2013 7:50 am
Altair schrack zusammen und sah sofrt auf.
Laia kniete nur zitternd da.
Lone schloss die AUgen und woltle sie in Ruhe lassen.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 19, 2013 7:58 am
Amy war gleich zu Laia gerannt und kniete nun vor ihr Laia! Ganzr ruhig, was ist denn los? , fragte sie besorgt.
Red schüttelte bloß den Kopf und lächelte ihn an Du bist manchmal wirklich Schlimm.
Green sah ihn weiterhin verwirrt an ...Danke?
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 19, 2013 8:00 am
Tod muremtle Laia und schüttelte den Kopf. Sie atmete ein paar mal tief durch und sah dann AMy ruhig an., T... Tut mir Leid... Bin gerade von ein paar ERinnerungen überrascht worden erklärte sie.
Altair war auch direkt bei den Beiden.
Lone stand auf und ging etwa sweg. Ich mache mal etwas zu essen!
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 19, 2013 8:07 am
Amy nickte langsam Achso... Oh wow... , flüsterte sie und schaute sie ebenfalls an.
Die Beiden sahen kurz zu Lone. Okay, mach das , meinte Green dann noch, bevor er wieder den Schwarzhaarigen ansah.
Red nickte ebenfalls leicht und sah ihn dann auch wieder an.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 19, 2013 8:10 am
Waren es die letztenß fragte Altiar ruhig und bekam dafür nur ein Nicken. Er seufzte und ging etwas zu trinken holen. Laia saß nur da und veruschte, ruhig zu bleiben.
Lone verzog sich direkt weiter weg. Sie wollte ihnen ihre RUhe lassen.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 19, 2013 8:17 am
Amy legte ihr vorsichtig die Hand auf die Schulter und versuchte sie so gut wie möglich anzulächeln.
Green schaute nochmal kurz Lone nach, bevor er sich wieder weiter zu Red vorlehnte und ihn küsste.
Red schaute kurz überrascht, erwiderte es dann aber sofort.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 19, 2013 8:19 am
Keine Sorge, es geht wieder... Ich bin nichts anderes gewöhnt erklärte Laia ruhig.
Lone verzog sich extra weite weg und machte die Türen zu.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 19, 2013 8:27 am
Amy nickte wieder leicht Na okay... , murmelte sie.
Später löste sich Green wieder von ihm und seufzte Ich liebe dich... , hauchte er und küsste ihn erneut.
Red erwiderte auch den wieder Ich dich auch , flüsterte er dann.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 19, 2013 8:29 am
Altair kam mit etwas zu trinken für alle wieder.
Danke nuschelte Laia nur und trank ein oder zwei Schlücke. Tut mir wirklich Leid, wenn ihr euch SOrgen deswegen gemacht habt... Das wird bald alles eh besser und für mich ist das wirklich normal.
Lone brauchte extra lange.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum
Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum