Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 29, 2013 8:33 am
Amy schaute sie nun bloß wieder an.
Gold seufzte leise Ja.... Das könnte ich... , murmelte er und kratzte mit seiner Pfote über den Boden.
Ja, wirklich , antwortete Green weiterhin lächelnd.
Akuma Admin
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 29, 2013 8:35 am
Sie sah dann aber auch zu AMy und lächelte nur schwach.
Ezio verwandelte sich einfach acuh in eine Katze und kam ruhig näher zu ihm.
Lone ksuchelte sich nur mehr an ihn.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 29, 2013 8:43 am
Amy lächelte nun auch wieder etwas.
Gold schaute ihn kurz überrascht an und ging dann einen kleinen Schritt zurück.
Green seufzte leise und streichelte sie nun wieder.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 29, 2013 8:46 am
Rai fasste sich aber plötzlich an den Hals und zitterte wieder.
Keine Sorge, ich wollte nur nicht das du immer zu mir hochsehen musst erklärte Ezio schnurrend.
Lone blieb ruhig nun und nah bei ihm.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 29, 2013 8:48 am
A-Alles okay? , fragte Amy vorsichtig.
Na dann... Sehr Nett von dir , meinte Gold nun lächelnd und setzte sich hin.
Alles wieder gut? , fragte Green dann und sah sie wieder an.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 29, 2013 8:50 am
Rai brahcte keinen TOn heraus, sondenr würgte nur leicht.
Ezio nickte und setzte sich dicht neben ihm. DU hast doch etwas murmelte er.
Lone nickte leicht.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 29, 2013 8:56 am
Rai...? , flüstere Amy nun schon besorgt.
Naja... ich weiß einfach nicht... Was ich machen soll... Ich möchte nicht mehr hier bleiben... Aber... , murmelte Gold, stoppte dann aber seufzend.
Dann ist gut~ , meinte Green nun wieder fröhlich.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 29, 2013 9:01 am
SIe brach einfach zusammen.
Hm... Wie wäre es damit, wenn du mal kurz mitkommst? Es sollte gleich schon wieder nass werden und dann hier druaßen überlegen wird dich auch nicht weiterbringen meinte Ezio und sprang auf.
Lone nickte nur und blieb dicht bei ihm.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 29, 2013 9:11 am
Rai! , rief Amy nun und strümte gleich zu ihr.
Gold sah ihn kurz unsicher an, seufzte dann aber Na okay... , sagte er dann aber leicht lächelnd.
Green streichelte sie leicht weiter.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 29, 2013 9:12 am
Rai stieß sie aber sofort von sich weg. Geh brachte sie schwach hervor. Sie wusste, das sie noch an ihrem Durst sterben würde und das gerade Auswirkungen davon waren.
Eziop lief dann locker los. Er brauhcte nicht lang, dann kam er an einer alten Höhle an, die schon sehr voller Moos war. Dort setzte er sich wieder hin. Hier ist es trockener sagte er einfach.
gehen wir nach Hause? fragte Lone.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 29, 2013 9:16 am
Amy stolperte zurück und schaute sie kurz weiter besorgt an, bevor sie aber wirklich langsam rückwarts lief.
Gold war ihm gefolgt und schaute kurz an ihm vorbei Ja, das sieht man! , rief er nun fröhlich und stürmte ins innere.
Ja, dass können wir machen , antwortete Green, Oder? , fragte er dann den jüngeren und schaute ihn auch gleich an.
Red hatte bis jetzt abwesend zu den beiden geschaut und zuckte leicht zusammen, als er bemerkte, das mit ihm gesprochen wurde Ähm, ja.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 29, 2013 9:19 am
Sie wollte nicht, das AMy das mit ansah. Geh brahcte sie noch einmal hervor.
Ezio folgte ihm. Es wird schon fast wieder hell... Willst du etwas über das ganze schlafen? fragte Ezio.
Lone sah zu Red hoch.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 29, 2013 9:24 am
Aber... Du... , widersprach Amy und stoppte langsam.
Gold sah ihn kurz nachdenklich an, schüttelte dann aber den Kopf Egal ob ich schlafe, oder nicht. Später bin ich genauso Schlau wie jetzt , meinte er einfach.
Green sah ihn etwas verwundert an.
Red lächelte nun leicht.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 29, 2013 9:28 am
Rai keuchte nur weiter und krümmte sich leicht vor Schmerzen.
Trotzdem ist es nicht gut, so lange wachzubleiben. Also solltest du wohl auch shclafen bemerkte Ezio.
Lone schwieg dazu und lehnte nur an ihrme Bruder.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 29, 2013 9:31 am
Kann ich dir nicht irgendwie helfen? , fragte Amy nun leise.
Mir macht sowas nichts aus , meinte Gold knapp.
Green schaute sie nochmal kurz an, bevor er sich wieder richtig hinstellte Sollen wir dann? , fragte er die beiden.
Red nickte bloß leicht und stellte sich wieder neben ihn.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 29, 2013 9:33 am
Rai sah sie nicht an und schüttelte nur schwach denm Kopf. Sie wusste zwar schon wie, aber sie sagte nichts.
Och koooomm schon grinste EZio einfach.
Lone nickte auch leicht und hielt Greens Hand sehr fest.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 29, 2013 9:38 am
Komm schon, irgendwas muss doch gehen! , rief Amy nun panisch.
Neeeeeee , mauzte Gold nun und streckte sich leicht.
Green sah sie nochmal kurz an, sagte aber nichts dazu. Dann lief er los.
Red ging dann einfach still neben ihm her.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 29, 2013 9:41 am
Rai würgte nur wieder und hatte die AUgen geschlossen. So fühlt sich also sterben an? fragte sie sich.
Ezio sah ihn an. Biiiiiitte redete er weiter.
Lone bleib nur dichtr bei Green.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 29, 2013 9:42 am
Rai! , rief Amy nun wieder und lief erneut auf sie zu.
Bitte? , wiederholte Gold etwas verwundert und sah ihn an Du bittest mich schon? Nur damit ich schlafe? Warum?
Green summte unterwegs leise vor sich hin.
Red schaute abwesend zu Boden.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 29, 2013 9:44 am
Rai hatte keine Kraft mehr, um aufzusehen. SIe lag nur zuckend da.
Weil man sich SOrgen um seine Familie macht? fragte Ezio dagegen.
Lone brach schon fast zusammen. Sie war total übermüdet.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 29, 2013 9:48 am
Amy ließ sich gleich neben ihr fallen Rai... Was kann ich tun...?
Familie? , sagte Gold gleich überrascht Aber... Wir sind doch keine...
Green schaute sie wieder an und stoppte kurz Ach Lone , seufzte er und hob sie gleich hoch.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 29, 2013 9:51 am
Rai sah sie nur sehr schwach an und konnte nichts mehr sagen.
Ezio wurde plötzlich ein Tiger und legte sich bequem hin. Dann zog er Gold einfach näher. Wer sagt hier, das wir keine Familie wären? Sind wir das nicht alle,m die etwas nades sind? fragte er einfach.
SIe kscuhetle scih nur an ihn und schlief ein.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 29, 2013 9:56 am
Amy beobachtete sie nur Panisch Oh Nein... Oh Nein... , murmelte sie dabei vor sich hin und überlegte panisch.
I-Ich weiß nicht... Vielleicht... Kommt auf die Sichtweise an... , antwortete Gold unsicher und schaute zu ihn auf.
Green lächelte leicht und schaute dann kurz zu Red Alles okay?
Red schaute ihn gleich an und nickte knapp.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 29, 2013 9:57 am
Sie atmete immer schwächer und lag so da.
Ezio leckte ihm kurz über den Kopc. Ich passe auf dich auf, ok? fragte er leise.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 29, 2013 10:00 am
Rai... , murmelte Amy wieder und schüttelte leicht an ihr.
Gold schaute ihn noch ein Moment an, bevor er sich vorsichtig an ihn kuschelte Versprochen...? , entgegnete er leise gähnend.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum
Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum