Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 3:08 am
Altair nickte nur und sah scih dann etwas weiter um.
Ezio saß immer noch auf dem Dach und sah in den Himmel.
So kenne ich dich ja gar nicht bemrekte Lone und sah ihn weiterhin an.
Kuro
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 3:12 am
Red schaute bloß wieder auf zum Himmel.
Amy schaute sich nach dem Haus um. Als sie dieses dann endlich fand, klopfte sie sogleich an die Tür an Hoffentlich ist er auch da...
Green erwiderte ihren Blick verwirrt Wie meinst du das?
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 3:14 am
Ezio sah runter und sprang dann locker auf den Boden. Da es nicht allzu hoch war, musste er sich nicht abrollen. Was gibts denn? fragte er grinsend.
Altair war sofrot zusammengezuckt und sah ihn total verwirrt an.
Laia hatte kurz aufgeschrien vor Schock.
Du murrst rum und willst mir nicht sagen was los ist!
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 3:18 am
Red war ebenfalls wieder zusammen gezuckt und einen kleinen schritt zurück gegangen.
Auch Amy hatte sich nicht gerade wenig erschreckt. Sie atmete kurz durch, bevor sie Ezio ansah Naja, wir wollten dich was fragen , began sie.
Oh man Lone... Tut mir ja Leid, aber deshalb musst du nun wirklich nicht so ein Drama drauß machen, ja? Und ich kann dir nichts sagen, wenn nichts ist , meinte Green und verdrehte die Augen.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 3:20 am
Fragt ruhig. Und tschudligt., wenn ich euch erschreckt habe. Da oben war es gerade sop bequem sagte Ezio ruhig und streckte sich.
Spinner dachte ALtair nur und sah zu Red und den anderen.
Ich mache mir aber Sorgen um mienen Bruder! Das ist nun einmal so! murrte Lone.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 3:24 am
Red blieb einfach still.
Amy lächelte leicht Ach... Ist ja nicht Schlimm... , meinte sie, dann sah sie leicht zu Boden Naja... Wir wollten eigentlich nur wissen... Ob es eine Möglichkeit gibt, wie wir wieder nachhause kommen.
Das ist wirklich süß von dir, dass musst du aber wirklich nicht , entgegnete Green.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 3:27 am
Ezio dachte nach. Würde lange dauern und ich weiß nicht ob ihr das im Moment schafft sagte er ruhig und dachte weiter darüber nach.
Sie umarmte ihn einfach. Du bist sooo wichtig, da muss man sowas!
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 3:35 am
Amy nickte leicht Ja, wir hatten auch noch nicht vor zu gehen, wir wollten einfach nur wissen, ob es da eine Möglichkeit gibt , erklärte sie.
Green musste nun wieder Lächeln und umarmte sie ebenfalls Na okay, stimmt auch wieder. Aber dieses mal musst du dir wikrlich keine Sorgen machen, ja? Wenn etwas nicht stimmt sage ich es dir, versprochen.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 3:40 am
Wie gesgat, extrem schwer. Von hier aus bis zu einem anderen Ort dauert das einige Tage, wenn nicht sogar Wochen erklärte Ezio ruhig.
Okay muremtle Lone und kscuhetle sich weiter an ihn.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 3:46 am
Amy konnte einen geschockten Gesichtausdruck nicht verhindern Was...? Wirklich?! , fragte sie geschockt.
Red stattdessen musste leicht Grinsen, versuchte aber so gut wie möglich, dies nicht zu zeigen.
Green umarmte sie ebenfalls noch kurz weiter Wollen wir dann weiter? , fragte er dann wenig später.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 3:53 am
Sooo lange fragte Laia erstaunt.
Ezio nickte nur ruhig. Ja, deswegen sind wir hier ja auch so alleine. Es dauert einfach zu lange, irgendwo anders hinzukommen erklärte er ruhig weiter.
ALtair nickte nur ruhig und dachte etwas nach.
Okay sagte Lone sofort und sah ihn lächelnd an.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 3:56 am
Amy seufzte enttäuscht Naja... Okay... Danke für die Info... , murmelte sie.
Red schaute Ezio nochmals kurz an, bevor er sich wieder abwandt.
Green lachte wieder leise auf und ging langsam wieder los.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 3:59 am
Ezio nicktge. Geht klar. Na dann, wenn ihr mich sucht, ich bin wieder da oben sagte er und kletterte locker hoch.
ALtair sah ihm kurz nach, schwieg dzu aber.
Kommen wir jetzt gar nichtmehr nach Hause? fragte Laia leise.
Sie nahm seine Hand und kam mit.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 4:02 am
Amy schaute Laia sofort an Doch das werden wir! Wir müssen uns dann nur auf diese wanderung perfekt vorbereiten! , meinte sie sicher.
Red verdrehte die Augen Du hast doch gehört wie lange wir dann unterwegs sind! Da dürften wir ja tausende Dinge mitnehmen.
Green schaute sie nochmal kurz an, bevor er wieder lächelnd nach vorne blickte.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 4:09 am
Schaffen wir das wirklich nicht? fragte Laia und weinte fast.
ALtair schwieg dazu und dachte etwas darüber nach.
Lone lief die ganze Zeit neben ihm.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 4:15 am
Ich persönlich bin davon nicht gerade überzeugt , knurrte Red ernst.
Amy funkelte ihn kurz böse an, bevor sie sich zu Laia drehte Doch! Wir werden es sicherlich schaffen! Wir müssen uns nur noch einen Plan überlegen!
Green war für einen kurzen Moment still Hey Lone... Glaubst du es ist komisch wenn du gerade erst jemanden kennen gelernt hast, du den aber schon total gerne magst und man sich dann Sorgen macht, dass er wieder gehen will...?
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 4:19 am
Laia weinte leicht und lehten scih an Amy.
Altair sah kurz Red an und deutete ihm an, besser etwas zu gehen, damit hier nicht gleich alle stritten.
Ähm... Ich würde es für mich sciher koimsich finden aber bei dir vielleicht nicht muremlte Lone.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 4:26 am
Red sah Altair kurz an und knurrte darauf leise. Drehte sich aber dann um und stampfte böse vor sich hin murmelnd weg.
Amy schaute ihm kurz nach, dann streichelte sie Laia leicht über ihren Arm Ganz ruhig, ja? Beachte nicht was er gesagt hat... Wir schaffen das...
Green nickte knapp Mhm... Naja, ich weiß nicht ob ich das Komisch finden soll oder nicht...
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 4:27 am
Laia weinte nur leicht weiter.
Ich eghe mal wegen Red schauen seufztte Altair und ging ihm direkt hinterher.
Musst du wissen antwortete Lone glücklich.,
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 4:35 am
Amy nickte Altair noch kurz zu bevor sie sich wieder Laia zuwandt.
Red ging noch kurz weiter, blieb dann aber wenig später stehen und seufzte auf.
Green musste über Lone immer wieder Lächeln Ja, ich weiß , stimmte er zu und streichelte ihr wieder den Kopf.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 4:37 am
Laia weinte nur weiter. SIe kam damit nicht klar, ihre FAmilie vielleicht nie wieder zu sehen.
Das eben wäre nur noch schlimmer geworden sagte ALtair ruhig, als er zu ihm kam.
Lone sah glücklich zu ihm hoch.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 4:45 am
Ganz ruhig... Alles wird wieder Gut... , flüsterte Amy ihr zu.
Red drehte sich zu ihm um Jaja, ich weiß , murrte er bloß und senkte den Blick Vielleicht hätte ich einfach das auch nicht sagen sollen...
Green lächelte sie noch kurz an, dann sah er nachdenklich wieder nach vorne.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 4:51 am
Ezio sah grinsend von oben zu ihnen runter. Er fand das einfach lustig.
Laia weinte einfach weiter. Sie wustse nicht, wie sie sich jetzt berhigen sollte.
Ist schon okay antwortete Altair und sah ihn ruhig an.
Lone lief weitehrin bei ihm. Ihr mgen knurrte plötzlich laut.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 4:55 am
Amy strich ihr weiterhin über den Arm Ganz ruhig... , sagte sie immer wieder.
Red erwiderte den Blick nun etwas enttäuscht Mir passt es einfach nicht, dass sie so schnell schon wieder hier weg wollen... Keine Ahnung wieso , seufzte er.
Green zuckte darauf leicht zusammen, lachte dann aber wieder leise Hast wohl Hunger mhm? Was willst du denn futtern?
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 5:00 am
Laia beruhigte sich nur langsam.
Ist irgednwie komisch, was? Man will kaum weg, besonders nicht nach dem was passiert ist murmelte Altair.
Iiiiirgendetwas antwortete Lone. Und am liebsten diiich fügte sie hinzu.-
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum
Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum