Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 9:20 am
Mhm... Warum fragst du dann nicht Ezio? , schlug Green vor und schaute den erwähnten kurz an.
Akuma Admin
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 9:21 am
Ezio sah sie geschockt an. Warum mruemtle er.
Neee der ist langweilig antwortete Lone einfach. Und der nennt mich immer Hund!
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 9:24 am
Green seufzte wieder auf Langweilig? Das ist nicht gerade Nett... Aber hey, das er sich immer Hund nennt... Daran gewöhnt man sich sicherlich, sagt er zu mir auch immer Er schaute wieder zu Ezio Und für dich wäre er doch bestimmt ein guter Spielpartner, er hat sowieso nie was zu tun!
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 9:27 am
Ich mag ihn aber trotzdem nicht murrte Lone und sah ihn wieder an. Ihr Blick war schon fast flöehend.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 9:29 am
Oh man... Was willst du denn überhaupt spielen? , fragte Green, als er ihren Blick wahrnahm.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 9:31 am
Fangen! rief Lone und sah ihn an. Biiiiitte!
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 9:34 am
Okay, aber nur kurz! Ja? , meinte Green belustigt.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 9:35 am
Jaaa sagte Lonme und grinste. Du fängst fügte sie hinzu und tippte ihn kurz an, dann rannte sie los.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 9:37 am
Bei ihr hat man wirklich nie seine Ruhe... , murmelte Green und schaute nochmal kurz zu Ezio, bevor er seine Wolfsgestalt annahm und hinter seiner kleinen Schwester her rannte.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 9:38 am
Lone beeilte sich, so gut sie konnte. ABe rsi ehatte einfach deutlich kürzere Beine.
Ezio sah den Beiden grinsend nach und ging dann zu dem Haus, in dem die anderen Menshcn waren.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 9:43 am
Green stürmte weiter hinter ihr her, wobei er aber anfangs extra so langsam wie möglich rannte. Wenig später beschleunigte er aber und tippte sie mit seiner Vorderpfote an Erwischt~
Amy öffnete langsam wieder ihre Augen, als sie dachte, etwas gehört zu haben.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 9:45 am
ALtair war sofort hellwach und hatte sich aufgesetzt.
Ezio grinste. Das bin nur ich. Wollte mal nach euch schauen sagte er ruhig, damit alle im haus sich beruhigen konnte,
Laia lag nur wach da und sah an die Decke.
Mannoooooo murmelte Lone und rannte dann direkt auf ihn zu. Sie weolte ihn unbeidngt fangen.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 9:50 am
Amy schaute ihn verwundert an Ähm... Das ist sehr Nett... , murmelte sie leise. lächelte aber höflich.
Green lachte wieder auf und sprang vor ihr weg, wobei er wieder versuchte, nicht zu schnell zu sein.
Red knurrte kurz leise und setzte sich langsam auf. Kurz schaute er sich überlegend um, wo er überhaupt nochmal war, erst als ihm wieder alles einfiel sprang er sogleich auf. Zuerst begann er das Bad zu suchen.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 9:53 am
Altair nickte nur leicht und lehtne sich zurück.
Naja... Und ich habe leider shclechte Nachrichten für euch... fing Ezio an. Der Junge, der mit euch hier hin gekommen ist... Er hat es leider nicht geschafft.
Laia zuckte soort zusammen.
Lone schaffte es dann endlcih, ihn einzuholfen und sprnag ihn an. ABer anstatt direkt wieder wegzurennen kushclete sie sich nur an ihn.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 9:57 am
Amy schaute sofort geschockt Was...? Aber... Nein... , flüsterte sie vor sich hin und senkte den Blick.
Als Red dieses dan endlich fand und wenig später auch wieder verlies, dachte er nach. Dieser eine Typ... Ob er schon wieder hier ist? Da fällt mir auf, dass ich gar nicht seinen Namen kenne... Er sah sich kurz um, bevor er schließlich kurz durch das Haus lief.
Green lachte noch kurz leise weiter Du bist immernoch so verschmust wie immer, mhm? , flüsterte er belustigt.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 10:01 am
Altair sah nur weg. Er wollte da am liebsten gar nicht dran denken.
Wir haben alles verushct aber... Es war wohl zu spät muremlte Ezio.
Jaaa antwortete Lone und sah zu ihm hoch. Sie schlug ihn ganz leicht mit einer Pfote.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 10:07 am
Das ist ja schrecklich... , flüsterte Amy leise, sah dann aber wieder auf Aber trotzdem... Vielen Dank das ihr alles versucht habt... Wirklich...
Red schaute kurz verwundert. Es war immernoch keiner da. Vielleicht draußen... , dachte er sich, ging zur Haustür und verließ das Gebäude.
Green lächelte sie fröhlich an und stupste sie nun ebenfalls leicht an. Dann zuckte er mit den Ohren, als er das Geräusch der Haustür wahrnahm Ohhhh, nicht gut... , murmelte er vor sich hin und wechselte wieder zu seiner Menschengestalt. Er schob dann kurz seine Schwester etwas weg, damit er schnell aufstehen konnte.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 10:09 am
Ezio nickte leicht. Ich lasse euch dann besser mal wiede.r Wenn etwas ist, ich wohne zufällig direkt nebenan sagte er ruhig und ging wieder raus.
Altair saß nur da und seufzte. Ich hatte es fast geahnt.
Lone sah ihn an, sahs cih danna ber verwundert um. Ist etwas? fragte sie.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 10:13 am
Amy schaute zu Altair Was? , fragte sie verwundert.
Green schaute zu Lone N-Nein! Alles okay! , rief er schnell und rannte auf den Schwarzhaarigen zu Na? Willst du schon wieder gehen? , fragte er ihn mit enttäuschtem Blick.
Red sah den größeren sofort an und leichte ungewillt Nein, hatte ich nicht vor. Wollte nur schauen, ob du noch draußen unterwegs bist , erklärte er. Ach und ich weiß noch gar nicht, wie du heißt... , fügte er leiser hinzu.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 10:16 am
Ich habe ihn beim Gehen stark beobachtet. Es wurde immer schlimmer antwortete ALtair ruhig.
Lone lief direkt zu ihrem Bruder und hielt lieber ihren Mund. Sie versteckte sich leicht hinter Green. Das mit Fremden reden gefiel ihr nicht so.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 10:19 am
Amy schaute Altair geschockt an Was?! Warum hast du denn nichts gesagt?
Red schaute sofort auf Lone hinab Wer ist denn das? , fragte er neugierig.
Green schaute nun ebenfalls zu Lone Ach du meinst sie? Sie ist meine... Ähm... Mein... Ähm... Mein... Hund... , antwortete er langsam.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 10:23 am
Weil ich gehofft hatte dass das noch wird antwortete ALtair und seufzte.
Lone sah kurz wütend zu ihm hoch, was aber auch einfach nicht wütend aussehen konnte.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 10:27 am
Achso... , murmelte Amy nun einfach und schaute wieder zu Boden.
Red schaute Lone nachdenklich an Wirklich ein Hund? Naja, sie sieht wirklich bezaubernd aus... Wie heißt sie?
Green schaute seine jüngere Schwester kurz entschuldigend an, bevor er sich wieder Red zuwandt Aww, jaaaa, ich liebe bezaubernde Dinge... , lachte er mit einen Grinsen. Ach und sie heißt... Lone...
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 10:31 am
Altair sah raus. Frage michw as REd macht... muremtle er und stand auf.
Lona trat Green auf den Fuß und knurrte leise.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 10:35 am
Amy schaute ihn wieder an Ja... ich mich auch... , stimmte sie zu.
Green zuckte kurz zusammen und schaute Lone dann kurz böse an Tjajaja, leider ist sie aber auch ziemlich zickig... , murrte er und hob sie hoch Darf man aber nicht allzu ernst nehmen!
Red lachte leise Ah verstehe, dein Hund hat aber einen ungewöhnlichen Charakter, so wie es aussieht...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum
Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum