Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 1:07 am
Ach? , sagte sie und sah sich kurz um Mhm...
Red schaute auf zum Himmel Glaubst du... Wir bleiben noch länger hier? , fragte er dann plötzlich.
Green lief leise vor sich hin summend weiter Keine Sorge, du wirst dich schon mit dem Rest verstehen.
Akuma Admin
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 1:10 am
Ich finde nur keinen bemrekte Laia. Habe ich mir wohl eingebildet fügte sie leiser hinzu.
Altair sah ihn sofrot verwirrt an. Er musste aber slebst erst einmal überlgeen. Weiß nicht... Ich würde ja gerne weiter nur... Das wird im MOment schwer fügte er hinzu.
Lone nickte nur leiht und hielt seine Hand fester.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 1:14 am
Mhm... Bestimmt... , murmelte Amy, schaute sich aber vorsichtshalber nochmal genauer um.#
Mhm... Red sah ihn nun ebenfalls an Naja... Irgendwie fände ich es ja schon Schade wenn wir bald gehen müssten... Mir gefällts hier eigentlich ganz gut , flüsterte er kaum hörbar.
Green schaute sie nun wieder an Alles okay?
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 1:15 am
Laia nickte dann und sah scih weite rum.
Altair nickte leicht. Kann ich verstehen antwortete er.
Ich mag immer noch keine Fremden murmelte Lone und kam ihm näher.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 1:19 am
Amy gähnte kurz Haaaaach...
Ach? , murmelte Red nun verwundert, schüttelte dann aber den Kopf Hoffentlich finden wir die beiden gleich , sagte er schnell.
Green lächelte sie beruhigend an Ja ich weiß, aber die tun dir ja nichts...
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 1:21 am
Laia nickte nur und sah sich weiter um.
Da vorene sind sie antwortete Altair einfach, als wäre nichts gewesen. Er leif dann zu den Beiden.
Passt du auf mich auf? fragte Lone leise.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 1:24 am
Oh, schau mal! , rief Amy plötzlich und zeigte in die Richtung von Altair und Red. Du hast ihn ja gefunden , meinte sie dann an Altair gewandt und schaute dabei kurz nochmal zu Red.
Red seufzte leise und schaute die beidne kurz an, bevor er zur Seite blickte.
Natürlich! Ich werde immer auf dich aufpassen... , antwortete Green gleich.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 1:27 am
ALtair schüttelte den Kopf. Er sagte dazu aber kaum etwas., Was machen wir? fragte er dann einfach.
Laia schwieg dazu, weil sie keine Ideen hatte. SIe fühlte sich immer noch beobachtet.
Ezio sah zu ihnen runter und girnste.
Lone sah zu ihm hoch und grinste.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 1:32 am
Amy überlegte Mhm... Umsehen müssen wir uns ja nicht mehr oder? Hat ja schon jeder von uns mehr oder weniger erledigt... , murmelte sie nachdenklich vor sich hin Schwierig...
Red schaute noch immer etwas abwesend ins Nichts.
Green erwiderte das Grinsen kurz, bevor er wieder nach vorne sah.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 1:35 am
Altair nickte leicht. Mal schauen er sah scih um und dachte etwas darüber nach.
Laia schwieg dazu einfach. Sie hatte keine Ideen.
Lone lief dann ruhig neben ihm.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 1:39 am
Amy dachte ebenfalls weiter nach, dann seufzte sie aber Naja, weiß einer von euch wie es mit uns weiter gehen soll? , fragte sie dann einfach in die Runde.
Red hörte das Gerede nur nebenbei und sah das Mädchen kurz an, dann aber gleich wieder weg.
Green summte nun weiter vor sich hin.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 1:52 am
Ich will nach Hause murrte Laia sofort los.
Das wird nicht so einfach gehen bemerkte Altair und sah nur bganz kurz zu Red. Wir müssten erst mal wissen wo lang und einfach so durch die WIldnis schlagen wird auch nicht so einfach.
Lone hörte ihm immer gerne zui.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 1:57 am
Amy nickte Wir könnten ja hier jemand fragen... , schlug sie dann vor.
Red gab ein leises Knurren von sich. Der Gedanke, bald von hier zu verschwinden und einfach zurück nach hause zu gehen, gefiel ihm gar nicht.
Green summte noch kurz weiter, seufzte dann aber leise auf.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 2:04 am
ALtair schwieg etwas dazu und sah sich genau um. Nur das hier wenig los ist bemerkte er.
Laia sah scih wieder zitternd um.
Hast du etwas? fragte Lone und sah zu ihm hoch.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 2:11 am
Ja... Aber wir können ja die Fragen, die wir am Anfang hier getroffen haben , redete Amy weiter.
Red drehte sich nun komplett von den anderen weg und verschränkte seufzend die Arme.
Green schüttelte gleich den Kopf Nein, Nein, alles okay.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 2:20 am
Altair sah zu Red und nickte nur leicht. Aber wir sollten wenn sowieso nicht zu fürh aufbrechen. Wir sind immer noch lange nicht erholt genug dafür, weil es müsste noch eine ziemlich große STrecke sein sagte er.
Lone kuschelte sich etwas na ihn . Du hast aber etwas!
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 2:25 am
Amy schaute Altair kurz still an, nickte dann aber Ja stimmt auch wieder. Aber es ist ja besser, schonmal bescheid zu wissen, das es überhaupt eine möglichkeit gibt, hier weg zu kommen.
Red schwieg einfach nur dazu.
Nein, es ist wirklich alles gut , widersprach Green wieder und sah sie an.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 2:34 am
Altair nickte und legte kurz eine Hand auf Reds Schulter. Besser gings nicht murmelte er und seufzte.
Laia sah die beiden Jungs kurz verwirrt an, da sie kein Wort verstanden hatte.
Warum seufzt du dann? fragte Lone weite.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 2:41 am
Red schaute ihn darauf kurz an und lächelte schließlich leicht Ja... Aber immerhin... Danke , flüsterte er und wusste selbst nicht genau, warum ihn der Gedanke, von hier weg zu gehen, so störte.
Amy sah ebenso verwirrt die beiden an.
Nur so , antwortete Green monoton.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 2:43 am
Altair nickte nur grinsend und trat dann zu den anderen. Na dann, gehen wir doch mal schauen sagte er ruhig.
Lone sah ihn leicht verwirrt an.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 2:48 am
Amy schaute nur kurz verwundert, nickte dann aber Okay.
Auch Red drehte sich wieder um und nickte knapp.
Green sah sie nochmals kurz an Mach dir keine Gedanken , sagte er dann einfach zu ihr.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 2:50 am
Laia nickte auch. Hatte der eine Typ nicht gesagt, der wäre direkt nebenan? fragte sie vorsichtig.
Altair nickte leicht. Stimmt. Vielleicht köntnen wir ihn ja fragen. Ansonsten shcient ja keiner hier zuzs ein.
Mache ich aber immer antwortete Lone.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 2:56 am
Amy lächelte sofort wieder Na dann lasst und zu ihm gehen! , rief sie und stolzierte auch schon los.
Red zögerte kurz und sah nochmals kurz zu Altair.
Musst du aber wirklich nicht , murrte Green nun.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 3:00 am
Altair sah ihn kurz grinsend an und nickte. Dann ging er aber auch los. Weißt du überhaupt noch die Richtung? fragte er.
Laia lief ihnen auch nach.
Lone sah zu ihm hoch und blieb stehen.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 3:06 am
Red folgte ihnen nun auch langsam.
Amy schaute zu Altair und grinste leicht Natürlich weiß ich das!
Green blieb ebenfalls sofort stehen Was ist jetzt?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum
Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum