Shadow Twins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Twins

Wir sind Zwillinge der Schatten!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kuro

Anzahl der Beiträge : 1235

Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptySa Nov 02, 2013 5:10 am

Amy redete imemr weiter leise auf sie ein.

Red nickte leicht zustimmend Mhm... Naja, vielleicht geh ich hier auch gar nicht mehr weg. Mein Zuhause vermisse ich eh nicht , murmelte er dann und drehte sich wieder von ihm weg.

Green grinste sie belustigt an Okay, aber mit dem letzten kann ich leider nicht dienen. Er überlegte Dann lass uns für dich schnell was zu essen besorgen, ja?
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

Anzahl der Beiträge : 1236

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptySa Nov 02, 2013 5:12 am

Sie wurde immer stiller. Laia sah dann nur Amy an. Ich will nach Hause...

Altair zuckte mti den SCHultern. Na dann, ich gehe mich mal umsehen. Was willst du machen? frgate er.

Lpone nickte sofort und sah zu ihm fragend hoch.
Nach oben Nach unten
https://twins-rpg.forumieren.com
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptySa Nov 02, 2013 5:19 am

Amy nickte leicht Das will ich auch... Und wir kommen auch Nachhause...

Red zuckte ratlos mit den Schultern Keine Ahnung... Ich glaube, ich gehe mal Green suchen , antwortete er dann leise.

Green schaute sie kurz stumm an, dann lachte er Dann gehen wir erstmal nachhause und schauen, ob wir noch etwas leckeres da haben, ja?
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptySa Nov 02, 2013 5:21 am

Laia nickte leicht und wihscte sich die Tränen weg.

Viel Spaß antwortete ALtair und ging einfach alleine los.

Jaaaa! rief Lone direkt frühlich.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptySa Nov 02, 2013 5:30 am

Amy versuchte sie nun noch aufmunternd anzulächeln.

Mhm , murmelte Red und sah Altair kurz nach Pass aber auf dich auf, man weiß nie was passieren kann... , rief er ihm noch zu.

Green lachte nochmals, bevor er dann Lone leicht mitzog.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptySa Nov 02, 2013 5:33 am

Ich will ganz schnell nach Hause muremlte Laia.

Altair hob kurz die Hand, um zu zeigen, das er es gehört hatte. Dann sah er sich weite rum.

Sie folgte ihm stolpernd.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptySa Nov 02, 2013 5:43 am

Wir werden so schnell es geht gehen... Wirklich , versprach Amy.

Red lächelte leicht und lief nun auch gleich los.

Green rannte fröhlich summend weiter und schaute dann kurz zu Lone zurück.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptySa Nov 02, 2013 6:23 am

Laia nickte nur leicht schwach.

Altair sah scih etwas um. Es wunderte ihn, WIE altmodisch das Dorf war.

Lone stolperte ihm immer noch hinter her.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptySa Nov 02, 2013 6:28 am

Amy schaute sie besorgt an. Sie mussten unbedingt hier weg.

Red schaute sich seufzend nach ihm um.

Als Green schließlich Zuhause ankam, stoppte er gleich.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptySa Nov 02, 2013 6:29 am

Ezio sah weiterhin von oben zu den Beiden. Da waren es nur zwei die wegwollten dachte er sich.

Lone fiel dann letztendlich doch hin.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptySa Nov 02, 2013 6:33 am

Amy sah sich nun nochmals um Hey... Lass uns doch ein wenig umher gehen, ja?

Green half ihr sofort wieder hoch Hast du dir wehgetan? , fragte er besorgt.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptySa Nov 02, 2013 6:40 am

Laia nickte und stand wieder ruhiger da.

Altair ging etwas aus dem Dorf raus, aber nur ein paar Meter. Er wollte sich mal in der Umgebung umsehen.

Nein nein. Du warst nur zu schnell murrte Lone.-
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptySa Nov 02, 2013 6:46 am

Amy lächelte leicht und zog sie dann leicht mit.

Green sah sie kurz entschuldigend an Tut mir Leid , sagte er dann und öffnete schnell die Haustür.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptySa Nov 02, 2013 6:51 am

Laia folgte ihr einfach ohne ein Wort zu sagen.

Lone folgte ihm direkt. Was gibt es denn?= fragte sie.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptySa Nov 02, 2013 6:54 am

Amy schwieg ebenfalls und sich sich einfach nochmals um.

Mhm... Green stolzierte in die Küche und öffnete den Kühlschrank Nicht gerade viel... Ein Steak... Dabei war ich mir sicher, dass ich das schon gegessen habe... , murmelte er.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptySa Nov 02, 2013 6:58 am

Was machen die Jungs wohl muremlte Laia.

Oh gott, ich will nicht wissen wo das dann schon alles war bemrekte Lone geshcockt,.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptySa Nov 02, 2013 7:02 am

Amy sah sie gleich an Keine Ahnung, hauptsache, die machen keine Dummheiten , seufzte sie.

Green schaute sie belustigt an Aaaaaach, wenn es im Kühlschrank liegt, war es wohl die ganze Zeit schon drin... Oder ich habe es wieder rein getan... Keine Ahnung... Er lachte wieder leise Aber willst du es denn essen?
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptySa Nov 02, 2013 7:04 am

Laia nickte nur und sah scih um.

Na gut murmelte Lone und sah ihn an. IHr Hunger war deutlich größer.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptySa Nov 02, 2013 7:07 am

Amy sah sie kurz an, dann wandte sie sich wieder ihrer Umgebung zu.

Green lächelte zufrieden und nahm das Steak aus dem Kühlschrank Na dann~ Muss es nurnoch ein enig aufwärmen und dann hast du dein Essen.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptySa Nov 02, 2013 7:10 am

Rai kam dann zu den Mädchen. Ach, hey ihr Beiden. Wie geht es euch?

Lone nahm es ihm sofort ab. Huuuunger murrte sie einfahc.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptySa Nov 02, 2013 7:12 am

Amy schaute Rai an Naja, ganz Gut... , antwortete sie unsicher mit einem Blick zu Laia.

Green zuckte mit den Schultern Na dann eben nicht~ Dann lass es dir so schmecken , lachte er.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptySa Nov 02, 2013 7:13 am

Laia nickte nur leicht. 

Rai lächelte. Ach ja, habe mich gar nicht vorgestellt. ich heißte Rai und ihr? fragte sie fruendlich.

Lone sah ihren Bruder kurz wütend an, kümmerte isch dann aber darum. Denn kalt wollte sie es dann doch nicht.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptySa Nov 02, 2013 7:18 am

Amy schaute kurz überrascht. Das stimmte. Die meisten hier kannte sie noch gar nicht genau Ich bin Amy und das ist Laia , antwortete sie und deutete zuerst auf sich und dann auf Laia.

Red seufzte leise. Hier sah wirklich alles gleich aus, aber als er dann endlich das vermutlich richtige Haus sah, zögerte er einen kurzen Moment, bevor er anklopfte.

Green grinste sie kurz an Fackel hier aber nichts ab! , meinte er dann und wandte sich ab, als er das Klopfen wahrnahm. Als er schließlich die Tür öffnete, musste er widerwillig Grinsen Hey, ich dachte schon du hättest dich aufgelöst!
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptySa Nov 02, 2013 7:21 am

Laia nickte leicht und sah Rai kurz an. Du siehst ganz blass aus bemerkte sie einfach.

Oh... Das bemerkte Rai und grinste. Ist normal für mich.

Lone kümmerte sich ums Essen und fraß ganz schnell auf.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 EmptySa Nov 02, 2013 7:26 am

Normal für dich? , fragte Amy verwundert.

Red musste ebenfalls breit grinsen Ach keine Sorge, wie könnte ich das denn? Hast du deinen Hund gefunden? , fragte er dann einfach.

Green überlegte sich, was er antworten sollte Jaaaa, mehr oder weniger... Sie ist noch etwas draußen unterwegs... Aber komm doch erstmal rein , redete er schnell und zog den jüngeren einfach ins innere des Hauses und dann auch gleich mit in die Küche Wir haben besuuuuuuch , rief er noch laut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter