Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Nov 28, 2013 8:03 am
Starre ich...? Tut mir Leid... , murmelte Amy nun und senkte sofort den Blick.
Gold zuckte sofort wieder zusammen I-Ich weiß nicht so genau... , meinte er nun deutlich unsicher.
Akuma Admin
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Nov 28, 2013 8:06 am
Musst dich doch nicht entschuldigen sprach Rai direkt. ich bin wohl im MOment leicht empfindlichmal wieder seufzte sie.
Du kannst es dir überlegen. Sag dann einfach Bescheid. Aber ich muss dir leider sagen... Ich aknn Green nicht nochz länger warten lassen, seine Schwester da rauszuholen sagte Ezio ruhig.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Nov 28, 2013 8:12 am
Amy schaute sie nun kurz wieder an, dann aber wieder zur Seite.
Gold sah ihn nun wieder an Mhm... Okay... Dann mach nur , seufzte er nun, ging noch ein paar Schritte zurück, bevor er sich wieder aufrichtete.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Nov 28, 2013 8:14 am
Rai seufzte und sah kurz raus. Maaan das ist langweilig drinnen zu bleiben murrte sie.
Ezio nickte. ASltair, na komm rief er und lief los,. Altair kam dann direkt mit.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Nov 28, 2013 8:17 am
Ach, ich finde es ganz okay , meinte Amy bloß und schaute ebenfalls kurz raus.
Gold sah den beiden kurz nach, bevor er seufzend mit dem Schweif peitschte.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Nov 28, 2013 8:22 am
Ich liebe es einfach, draußen irgendwo rumzulaufen lächelte Rai.
Ezio gab ein Zeichen weiter, das alle wussten, das sie ins Dorf konnten. Er tötete erst zwei Menschen.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Nov 28, 2013 8:29 am
Achso, na dann wäre es für mich auch unerträglich hier zu sitzen , sagte Amy nun belustigt.
Green knurrte sofort und stürzte förmlich ins Dorf. Auf die menschen hatte er es persönlich zwar gar nicht abgesehen, aber wenn ihm welche in den Weg kamen, zögerte er nicht diese anzugreifen. Doch hauptsächlich versuchte er einfach den Geruch von Lone wahrzunehmen.
Gold saß nun weiter abseits und beobachtete still die Situation.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Nov 28, 2013 8:31 am
Rai lächelte und zuckte kurz zusammen. Blut murmelte sie und sah raus. IHre AUgen waren direkt rot geworden.
Ezio verushcte, wenn er tötete, es schmerzlos zu machen. Er hoffte, das die anderen klarkamen.,
Lone saß einfach in dem Haus. Sie war wieder wach und dachte anch.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Nov 28, 2013 8:41 am
Amy zuckte sofort zurück Rai..? , sagte sie dann vorsichtig und ging einen kleinen Schritt auf sie zu.
Während Green sich um weitere Angreifer kümmerte, schaute Red in den Häusern nach Lone Wo ist sie bloß...? , knurrte er dabei vor sich hin.
Gold drückte sich nun wieder auf den Boden, um den Drang zu helfen zu unterdrücken. Nicht das er etwas gegen diese Menge ausrichten könnte.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Nov 28, 2013 8:44 am
Rai zsichte sie sofrot an und fixierte Amy.
Ezio war dann aber schnell fertig und streckte sich.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Nov 28, 2013 8:50 am
Amy stoppte sofort Ganz ruhig, Rai... , murmelte sie nun und lief vorsichtig Rückwarts in Richtung Tür.
Als Red schließlich eine weitere Tür öffnete, konnte er endlich einen Käfig erkennen Lone!? , rief er sofort und verschwand auch schon im inneren des Gebäudes.
Gold knurrte leise und peitschte wieder aufgebracht mit seinem Schweif.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Nov 28, 2013 8:51 am
Rai ein paar mal tief druch. Es... geht murmelte sie und sah schnell weg.
Lone sah nicht auf. Sie merkte gar nichts um sich herum.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Nov 28, 2013 8:55 am
S-Sicher...? , fragte Amy nun borsichtshalber.
Red ließ sich vor dem Käfig fallen und seufzte erleichtert, als sie es wirklich war Keine Sorge, bist hier gleich raus... , murmelte er dann und versuchte, die Gitter zu öffnen.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Nov 28, 2013 8:57 am
Rai nickte nur und trat noch etwas zurück.
Lone bemerkte es immer noch nicht. Sie sah nur zu Boden.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Nov 28, 2013 8:59 am
Amy seufzte einmal kurz leise, bevor sie schließlich komplett stoppte.
Als Red den Käfig endlich aufbekommen hatte, schaute er sie kurz fragend an Lone? , murmelte er und tippte sie kurz an.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Nov 28, 2013 9:02 am
Rai sahs ie wieder an, schwieg dazu aber und blieb ruhig stehen.
Lone schrack zusammen und fign an zu zittern.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Nov 28, 2013 9:05 am
Amy schaute sie nun bloß still an.
Red sah sie sofort wieder besorgt an Ganz ruhig, ich bin es doch nur , meinte er dann und streichelte leicht ihren Kopf.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Nov 28, 2013 9:09 am
Rai verushcte sich zu beruhigen.
Lone fing direkt wiedera n leicht zu weinen.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Nov 28, 2013 9:14 am
Amy schwieg weiterhin bloß dazu.
Red seufzte leise Jetzt weine doch nicht, alles wird gut! , murmelte er.
Wenig später kam schließlich auch Green in das Haus und setzte sich neben Red und schaute zu Lone Awwwwww, was ist denn jetzt los? , fragte er gleich.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 29, 2013 5:12 am
Rai sah sie an. Kannst du mal stehen bleiben? Ich werde mich schon zurückhalten fragte sie dann.
Lone weinte nur weiter und bemerkte sie immer noch nicht richitg.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 29, 2013 5:17 am
Amy zuckte leicht zusammen Ä-Ähm... Ja... Okay... , murmelte sie leise.
Red zuckte seufzend mit den Schultern und schaute den älteren an.
Green knurrte kurz leise und zog Lone schließlich einfach zu sich Jetzt beruhige dich doch mal...
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 29, 2013 5:20 am
Rai kam zu ihr rüber und nahm sie von hinten kurz ind die ARme. Dabei lehnte sie sich na sie.
Lone zuckte zusammen. Bruder? fragte sie leise.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 29, 2013 5:24 am
Amy war leicht zusammen gezuckt und bewegte sich nun gar nicht mehr.
Jaaaa , murmelte Green sofort und schaute sie kurz an.
Red schaute nun leicht lächelnd zu den beiden.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 29, 2013 5:44 am
Rai blieb nur ganz ruhig an ihr gelehnt.-
Lone fing direkt wieder mehr an zu weinen und dürckte sich na ihn.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 29, 2013 5:48 am
Amy bewegte sich immer noch nicht und schwieg bloß, was vermutlich besser war, als irgendwas falsches zu sagen.
Green strich ihr gleich sanft über den Rücken Jetzt ist ja wieder alles okay , flüsterte er.
Red statt währenddessen schon wieder auf und lief zur Tür.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum
Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum