Shadow Twins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Twins

Wir sind Zwillinge der Schatten!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Akuma
Admin

Anzahl der Beiträge : 1236

Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 20 EmptyMi Nov 27, 2013 9:05 am

Rai sah sie an. Mach die TÜr zu zischte sie.

Ezio sah zu Altair. Da ist ein Katzendämon, soweit ich das erkannt habe. Oder mindestens ne sprechende Katze, also keine AHnung was es sonst sein swoll. Auf die solltest du aufpassen erklärte er.
Nach oben Nach unten
https://twins-rpg.forumieren.com
Kuro

Anzahl der Beiträge : 1235

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 20 EmptyMi Nov 27, 2013 9:15 am

Amy zuckte sofort zusammen und schloss darauf schnell die Tür T-Tut mir Leid...

Green sah kurz zu Red zurück und schmunzelte Ganz ruhig bleiben , meinte er nun zwinkernd. Red nickte bloß schweigend.

Gold untersuchte nochmal seine Umgebung, wobei er auch schon Fremde erblickte. Sofort sprang er auf die Pfoten und stellte sich Angriffsbereit hin, wobei er immer wieder bösartig fauchte.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 20 EmptyDo Nov 28, 2013 2:25 am

Rai atmete aus. Kein Problem. Ich will dich nur nicht gleich anfallen, deswegen war ich so. Versuch mal die Luftanzuhalten und gleichzeitig was zu sagen, klingt immer böser als gewollt sagte sie ruhig und lächelte nur.

Ezio kam als erstes da hin. Mit dir wollen wir nichts. WIr wollen nur das Mädchend a wieder rausholen erkärte er rkurz.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 20 EmptyDo Nov 28, 2013 6:22 am

Amy schaute sie noch kurz unsicher an, lächelte dann aber ebenfalls.

Gold knurrte weiter misstrauisch Und deswegen kommen gleich so eine Menge? Nur um dieses Stille Mädchen zu holen? Hätte da einer nicht gereicht? , fragte er sofort und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 20 EmptyDo Nov 28, 2013 6:27 am

Rai schwieg dazu und sah an die Decke. 

Wir haben immer Streit mit Menschen hier und du hast ja gesehen, sie ist in einem Köfig. Sie da sicher rauszuholen ist sehr schwer.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 20 EmptyDo Nov 28, 2013 6:37 am

Amy seufzte nun leise und schaute sich etwas verloren um.

Gold fauchte sofort Ich bezweifle aber, dass die Bewohner des Dorfes euch einfach angreifen würden. Mit etwas Intelligenz könnte man das auch EINZELN schaffen, man muss sich nur etwas einfallen lassen , zischte er nun.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 20 EmptyDo Nov 28, 2013 6:40 am

Wolltest du unbedingt auch gehen? Wäre weohl sicherer gewesen als hzier bei mir zu bleiben sagte Rai.

Daran merkt man, das du mit Menschen aufgewachsen bist. Du hast echt keine Ahnung von unserer Welt.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 20 EmptyDo Nov 28, 2013 6:44 am

Amy schaute sie nun nachdenklich an Naja, sicher wäre ich gern mitgegangen, aber ich wäre sowieso nur im Weg also... Und bei dir ist es bestimmt sicherer als dort , meinte sie dann.

Was?! , fauchte Gold sofort wieder und lief ein paar Schritte weiter auf ihn zu Was muss ich denn bitte groß über diese Welt wissen?! Ihr versteckt euch und könnt es nicht leiden, wenn Menschen in euer Terretorium kommen... Und deswegen greift ihr sie auch einfach an!
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 20 EmptyDo Nov 28, 2013 6:48 am

Bei einem ausgehungerten Vampir bleiben, der auf den Gruch von Blut viel zu stark reagiert und dann wild werden wird? Naja, da bin ich mir nicht sicher erklärte Rai.

Bist du schon von ihnen gejagd worden und angegriffen, nur weil du anders warst? fragte Ezio dagegen.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 20 EmptyDo Nov 28, 2013 6:53 am

Ich mir aber, also! , entgegnete Amy lächelnd.

Nein! Das würden sie bei mir sicherlich auch nie tun, immerhin gehöre ich doch zu ihnen! , antwortete Gold sofort, mit weiterhin gesträubten Fell.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 20 EmptyDo Nov 28, 2013 6:59 am

Rai seufzte nur und sah wieder an die Decke. Kennst du das Gefühl, wenn du verdammt am verdursten bist, weil du seit nem Tag nichts gedrunken hast und in der WÜste gegangen bist? fragte sie einfahc.

Siehst du, das ist der Unterschied. Du denkst, du würdest zu ihnen gehören, auch wenn du es nie wirklich kannst. 
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 20 EmptyDo Nov 28, 2013 7:03 am

Amy sah sie kurz überrascht an und schüttelte gleich den Kopf.

Doch! Ich kann es! Das siehst du doch! Ich lebe unter ihnen und ich gehöre auch schon zu ihnen! , zischte Gold sofort wieder.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 20 EmptyDo Nov 28, 2013 7:09 am

Tja, so gehts mir schon seit ein paar Jahren seufzte Rai.

Und, redest du mit ihnen? Antworten sie dir? fragte Ezio dagegen.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 20 EmptyDo Nov 28, 2013 7:13 am

Oh wow... Das ist ja wirklich Schrecklich... , murmelte Amy und schaute sie nachdenklich an Kannst du denn kein Blut von Tieren oder so trinken?

Gold zuckte sofort zurück Naja... N-Nein... Aber... Das muss ich auch nicht!
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 20 EmptyDo Nov 28, 2013 7:19 am

Schmeckt s dermaßen scheußlich, das geht einfach nicht seufzte RAi.

Also schweigst du lieber ewig? fragte Ezio weiter.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 20 EmptyDo Nov 28, 2013 7:23 am

Oh... Achso... , murmelte Amy nun leicht enttäuscht und überlegte wieder.

Gold ging noch ein Schritt zurück Naja... Ich habe halt keine andere Wahl! Wenn ich weiter hierher gehören will... , knurrte er nun.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 20 EmptyDo Nov 28, 2013 7:30 am

Das wäre alles eifacher, wenn ich nen Partner häütte murmelte Ri vor sich hin.

Und wir habne keine andere Wahl, wenn wir weiter in Ruhe leben wollen.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 20 EmptyDo Nov 28, 2013 7:33 am

Einen Partner? Wieso wäre das einfacher...? , fragte Amy nun verwundert.

Gold legte nun leicht die Ohren an A-Aber... D-Das ist ja ganz was anderes... , murrte er nun verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 20 EmptyDo Nov 28, 2013 7:40 am

Ups, ahbe ich das laut gesagt? Naja, BVampire können einen menschlichen  Partner haben. Dadurch würden wir nicht verdurtsen und dem Menshcen macht das nach kuerz Zeit auch meistens nichts mehr aus. Mein letzter ist aber vor ein paar Jahren gestorbgen seufzte Rai.

Wo denn? Wir wollen hier frei leben und so gut wie möglich ohne Menschen, die uns wieder jagen und ausrotten wollen. 
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 20 EmptyDo Nov 28, 2013 7:45 am

Achso... Mhm... Wieso suchst du dir dann nicht einen... Partner...? , fragte Amy dann vorsichtig.

J-Ja... Aber... Aber... Aber... , stotterte Gold nun unsicher und drückte sich schon fast Panisch auf den Boden Das... Nein... Nein...
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 20 EmptyDo Nov 28, 2013 7:49 am

Weil das ein Mensch sein muss der das freiwillig macht und da einfach wen zu suchen bringt nichts erklräte Rai.

Was denn? fragte Ezio und beugte sich zu ihm runter.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 20 EmptyDo Nov 28, 2013 7:55 am

Mhm... Warum fragst du dann nicht einfach einen... Mensch von hier? , schlug sie dann einfach vor.

D-Du hast Recht... M-Menschen haben meine F-Familie ausgerottet... A-Aber... I-Ich... Ich... , stotterte Gold weiter und kratzte mit seinen Krallen über den Boden Ich will e-einfach... Nicht noch eine Familie verlieren... N-Naja.... D-Die Menschen sind h-hier nicht wirlich m-meine Familie...
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 20 EmptyDo Nov 28, 2013 7:57 am

Wen denn? Altair würde net, Red ist immer bei Green und dich frage ich nicht, weil du ja sowieso Angst davor zu haben scheinst und ich dich nicht zwingen will erklärte Rai.

Willst du denn eine FAmilie haben? fragte Ezio.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 20 EmptyDo Nov 28, 2013 7:58 am

Amy schaute sie unsicher an und dachte kurz nach, wusste aber nicht wirklich, was sie sagen sollte.

N-Natürlich... Aber man kann j-ja nicht einfach e-eine finden... , murmelte Gold und schaute ihn kurz an.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 20 EmptyDo Nov 28, 2013 8:00 am

Rai sah sie auch kurz an. Was starrst du so, das ist peinlich murrte sie.

Wir sind eine Familie und haben immer Platz für Neue erklärte Ezio ruhig und strich Gold über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter