Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 6:57 am
Ich könnte glatt hier einschalfen bemerkte Altair.
Lone trat etwas vor Green und sah ihn noch einmal an. DAnn verwandelte sie scih aber wieder in einen Wolf und setzte scih ruhig hin.
Kuro
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 7:02 am
Amy kicherte leise Na dann Gute Nacht und Schlaf schön~
Red sprang sofort erschrocken ein Schritt zurück W-Was?! Aber... Das... , flüsterte er und sah Lone panisch an.
Green seufzte leise Ja... Es gibt nur eine Lone... Und nicht nur sie kann das... , murmelte er und änderte nun ebenfalls seine Gestalt Wir sind Werwölfe , erklärte er schließlich.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 7:20 am
Altair kitzelte sie drikt durch.
Lone ksuchelte sich direkt an Green.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 7:26 am
Amy lachte sofort laut los und versuchte sich von Altair zu entfernen.
Red ging sofort wieder ein paar Schritte zurück Was... Aber... Nein, oder? Die beiden vorhin wart echt... ihr? , fragte er vorsichtig und ging immer weiter zurück.
Green nickte leicht und sah wieder zu Lone Ja... Aber das ändert doch jetzt nichts, oder? Immerhin... War ich das schon immer und... Ja...
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 7:28 am
Er hielt sie aber grinsend fest.
Lone ksuchelte sich nur weiter an Green und schwieg dazu.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 7:33 am
Amy quitschte kurz auf, grinste dann aber und begann damit, Altair zu kitzeln.
Red stoppte gleich und sah ihn noch kurz geschockt an, fing sich dann aber und lief wieder langsam auf ihn zu Wie konnte ich das nicht mitkriegen? , fragte er dann leise.
Green atmete kurz erleichtert auf und lächelte auch gleich Naja, wir sind sehr gute Schauspieler... , erklärte er.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 7:48 am
Er lachte direkt und verushcte sie abzuwehren.
Ich nicht nuschelte Lone.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 7:52 am
Amy ließ abe rnicht locker und kitzelte ihn selbst lachend weiter.
Green sah sie an und lächelte Doch du auch , flüsterte er.
Red seufzte von sich selbst enttäuscht Oh man, dass ich das wirklich nicht mitbekommen habe... Das ist ja... Schrecklich , meinte er belustigt und setzte sich vor beiden auf den Boden Hättet ihr aber wirklich früher sagen können , murrte er dann aber ernst.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 8:07 am
Altair hielt ihre Hände dann aber grinsend fest.
Lone schüttelte den Kopf und kuschelte weiter.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 8:14 am
Amy quitschte sofort wieder auf und sah ihn an.
Green lächelte Lone nochmals kurz an, bevor er sich wieder dem Schwarzhaarigen zuwandt Ja... Aber ehrlich gesagt hatte ich Panik davor wie du reagierst...
Red sah ihn kurz stumm an, bis er ihn dann den Kopf streichelte Da hättest du wirklich keine Angst vor haben müssen... , meinte er.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 8:21 am
Nana grinste Altair und hielt sie weiterhin fest.
Lone versteckte sich aber wieder leicht.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 8:28 am
Eyyyyy , quitschte Amy immernoch lachend und versuchte sich zu befreien.
Green sah ihn überrascht an Na dann... , meinte er bloß und änderte seine Gestalt wieder Du hättest ja auch schneller dahinter kommen können, da hätte ich nicht solche Panik haben müssen!
Red lachte leise Ach Verzeihung! , murmelte er und lehnte sich etwas zu ihm.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 8:34 am
Er hielt sie mehr fest. Nein muremtle er.
Lone wechslete auch wieder u nd blieb hinter Green.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 8:46 am
Nach einiger Zeit hab Amy das wehren auf und sah ihn seufzend an.
Green lehnte sich ebenfalls nach vorne und küsste ihn kurz, bevor er fröhlich lächelte Also alles okay?
Red lächelte ebenfalls Jap, alles Klasse.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 8:53 am
Altair sah sie grinsend an und streihcelte sie leicht.
Lone sah zu ihnen und seufzte leise.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 9:04 am
Amy musste nun ebenfalls wieder Grinsen und sah ihn weiter an.
Green lächelte kurz weiter, bevor er Lone an die Hand nahm und nach vorne zog Komm schon, dur musst dich wirklich nicht immer verstecken , meinte er belustigt.
Red musste darauf nur Grinsen.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 9:11 am
Altair lächelte auch und entspannte sich.
Lone zuckte zusammen und sah zu Green hoch.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 9:18 am
Amy seufzte entspannt und sah ihn weiter an.
Green lächelte sie gleich an.
Red sah sie nun ebenfalls an Du musst wirklich keine Angst ,oder was auch immer, vor mir haben , meinte er.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 11, 2013 5:04 am
Er grinste und schloss die AUgen.
Lone sah nur zu BOden und schwieg dazu. SIe nickte nur ganz leicht.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 11, 2013 5:11 am
Amy lächelte sofort leicht und sah kurz zum Himmel auf.
Green seufzte leise und streichelte wieder ihren Kopf.
Red sah sie nun ebenfalls bloß still an, lächelte aber leicht.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 11, 2013 5:14 am
Altair streihcelte sie einfach weiter.
Tut mir Leid wegen eben nuschelte Lone dann.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 11, 2013 5:18 am
Amy seufzte wieder leise und schloss nun ebenfalls die Augen.
Red und Green sahen Lone fragend an Wegen eben? , wiederholten sie synchron.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 11, 2013 5:32 am
Er bemerkte akum noch, wie er sie streichelte.
Lone seufzte leise. Wegen dem anknurren miene ich murmelte sie.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 11, 2013 5:57 am
Amy gähnte nun wieder leise und sah ihn erneut an.
Red winkte darauf nur ab Ach ist doch kein Problem... Nicht Schlimm , meinte er weiterhin lächelnd.
Green sah die beiden kurz an, bevor er leise aufseufzte.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 11, 2013 6:12 am
Bist du noch so müdeß fragte altair lächelnd.
Lone sah nur weite rzu BOden.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum
Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum