Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 9:05 am
Amy schaute sofort geschockt Hey! , rief sie dann und konnte ein grinsen nicht verhindern.
Als Red dann endlich nah genug da war, ignorierte er einfach das knurren und packte Lone nochmals am Fell Das kann jetzt vielleicht etwas weh tun , sagte er und zog sie schnell aus dem Gewirre von Ästen heraus.
Green seufzte kurz erleichtert, als er sah, dass Lone endlich befreit war.
Akuma Admin
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 9:06 am
Was denn? fragte Altair und sah grinsend zu ihr runter.
Lone wimmerte direkt und wollte am liebsten von ihm weg.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 9:14 am
Ich kann nicht so gut klettern! , jammerte Amy imemrnoch grinsend.
Red knurrte nochmals leise und sah zu Green runter Hier, fang , rief er und ließ Lone dann einfach fallen.
Green konnte sie gerade noch so auffangen und seufzte wieder auf.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 04, 2013 6:05 am
TJaaaa antwortete ALtair einfach und machzte es s9och gemütlich.
Lone hatte leicht aufgeschrien und drückte sich dann stark an Green.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 04, 2013 6:10 am
Amy schaute ihn kurz beleidigt an udn versuchte dann ebenfalls hochzuklettern, was aber immer mit einem Fall endete.
Green drückte Lone noch etwas mehr an sich, bevor er sich wieder Red zuwandt Kommst du auch wieder runter?
Red sah wieder hinab und zwang sich zu Grinsen Ja... Irgendwie muss ich ja...
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 04, 2013 6:11 am
Altiar fing sie aber direkt auf. Nana, nicht verletzen sagtee r grinsend.
Lone weinte und zitterte sehr stark.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 04, 2013 6:19 am
Amy sah ihn an und quitschte dann leise auf M-Mach ich schon nicht , nuschelte sie bloß.
Green streichelte nun Lone wieder, schaute aber immernoch besorgt zu Red Sicher? Verletz dich aber nicht...
Red schüttelte seufzend den Kopf Keine Sorge, ich schaffe das schon... , murmelte er und überlegte, wie er am besten hier runter kommt.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 04, 2013 6:21 am
Altair haf ihr hoch und hielöt sie dann ruhig fest. Köntne etwas rutschig sein an manchen Stellen durch die Nässe bemerkte er.
Lone wimmmerte nur weiter.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 04, 2013 6:30 am
Amy nickte bloß still, da sie gerade nicht wusste, was sie sagen sollte.
Red atmete kuz tief durch und versuchte wieder etwas zurück zu kommen, rutschte dann aber ab und fiel quitschend vom Ast.
Green reagierte sofort und setzte Lone schnell auf den Boden ab, bevor er den jüngeren auffing Ich sagte doch du sollst aufpassen!
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 04, 2013 6:33 am
Altair sah scih um. Er nahm ihre Hnd und zog sie mit, sprang dann von einem Ast zu einem dickeren anderen.
Lone sah zu den Beidne und saß nur wimmernd da.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 04, 2013 6:43 am
Amy quitschte sofort wieder auf und klammerte sich leicht an ALtair.
Red sah ihn grinsend an Jaaaaa, tut mir Leid , murmelte er und lehnte sich wieder etwas vor zu ihm.
Green musste nun ebenfalls Grinsen und wollte den jüngeren gerade Küssen, als ihm wieder Lone einfiel, als räusperte er sich bloß und ließ den Schwarzhaarigen wieder auf den Boden.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 04, 2013 6:50 am
Altair hielt sie ruhgi fest und lachte leise. Keine Angst. Ich bin doch da bemerkte er.
Lone hatte das aber bemerkte und sah geshcockt zu den beiden. Sofort lief sie da weg.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 04, 2013 6:57 am
Amy sah ihn wieder an und nickte darauf bloß leicht Okay...
Lone! , schrie Green sofort und rannte ihr auch gleich hinterher.
Red sah den beiden verwirrt nach Was ist denn jetzt los?
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 04, 2013 7:03 am
Altair hielt sie ruhig. Weiter? fragte er ruhig.
Lone lief ienfahc nur weiter und wurde dabei immer schneller.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 04, 2013 7:04 am
Amy atmete kurz durch, lächelte dann aber Ja.
Green stürmte ihr weiter hinterher, doch als er merkte, dass er sie so kaum einholen konnte, wechselte er einfach in seine Wolfgestalt und holte nun deutlich auf.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 04, 2013 7:10 am
Er hielt ihre Hand wieder fester und lief locker weiter. Ich ahbe es schon immer gelibe,t auf Bäuemn herumzuklettern. erklärte er dabei.
Lone lief weiter. SIe wollte bloß weg von dort.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 04, 2013 7:14 am
Amy sah ihn weiter an und lächelte erneut Ah, ich ehrlich gesagt, habe es noch nie getan , murmelte sie.
Green rannte nun noch schnell und schaffte es schließlich mit einem Sprung vor Lone zu landen Warum haust du bitte jetzt schon wieder ab?!
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 04, 2013 7:24 am
Du hattest ja auch sicher Frfeunde, als du jünger warst und warst nicht dauenrd alleine antwortete Altair ruhig.
Weil... Weil mein großer Bruder jetzt glücklicher ist mit dem Jungen da und ich da nicht im Weg sein will nuschelte Lone und weinte leicht.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 04, 2013 7:28 am
Amy zuckte kurz zusammen Ja schon... Du... nicht? , murmelte sie leise.
Green sah sie sofort geschockt an, dann aber enttäuscht Ach Lone... Du wärst mir doch nie im Weg, egal was passieren würde! , widersprach er gleich und drückte sie etwas an sich Und ich bin wirklich nur richtig glücklich wenn du auch da bist, immerhin bist du doch meine Schwester...
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 04, 2013 7:32 am
Ich hatte nie ELtern und Freunde... Naja, in meinem Altwer waren kaum Kidner im Waisenhaus. Altair sah sie kurza n und hielt sie wieder.
Ich... Ich dachte ich würde euch stören muremtle Lone traurig.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 04, 2013 7:39 am
Oh... Das ist wirklich Hart... , flüsterte Amy und senkte den Blick Aber... Jetzt hast du Freunde...! , fügte sie schließlich hinzu.
Green schüttelte sofort hektisch den Kopf Ach quatsch! Du könntest doch nie stören! Verstanden? Und wehe du denkst nochmal so ein Schrott!
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 04, 2013 7:45 am
Habe ich schon länger. Deswegen ahtte ich auch aufgehört, zu klettern. Macht aber immer noch Spaß lächelte Altair.
Okay murmelte Lone und drückte sich an ihn.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 04, 2013 7:56 am
Na dann ist Gut , kicherte Amy nun und lächelte ihn an.
Green lächelte nun glücklich. Dann stupste er sie leicht an Wollen wir dann wieder zurück?
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 04, 2013 7:59 am
Altair lächelte auch freundlich und ging dann weiter.
Oh.. Okay murmelte sie und Loine sah ihn an. Bruder... sollten wir es ihm nicht sagen?
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 04, 2013 8:02 am
Amy folgte ihm nun wieder langsam.
Green schaute sie ebenfalls wieder an Was sagen? , fragte er nun.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum
Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum