Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 1:51 am
Amy sah ihn nun wieder an und lächelte erneut.
Green sah sofort auf Lone hinab und lachte leise.
Red sah ebenfalls Lone an, worauf er gleich Seufzen musste und sich von beiden entfernte Naja, ich erkunde noch etwas das Haus , meinte er dann monoton und lief nach oben.
Akuma Admin
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 2:02 am
Er lächelte auch leciht, als Altair sie ansah.
Istd as wegebn mir? frgate Lone leise traurig.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 2:08 am
Amy lächelte noch kurz weiter, bevor sie wiedr nach vorne sah.
Green schüttelte gleich den Kopf Nein, bestimmt nicht , antwortete er, wobei er sich aber auch nicht ganz sicher war.
Red seufzte leise und schaute sich wieder kurz um.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 2:12 am
ALtir hielt wieder vorsichtig ihre Hand.
Lone nickte leicht und kscuhelte scih nur an Green.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 2:21 am
Amy sah sofort unauffällig zu ihn und musste widerwillig Grinsen.
Green seufzte kurz und streichelte ihr über den Kopf.
Red druchstreifte Gedanken versunken die Räume.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 2:26 am
Altair schiweg dazu einfach und sah zu boden. Er traute scih kaum, sie anzusehen.
Lone lächelte ihn an.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 2:33 am
Amy lächelte fröhlich und sah ihn kurz an, dann aber wieder gleich weg.
Red knurrte leise. Er würde noch Wahnsinnig werden, wenn er weter wegen diesen Wolf nachdenken würde, also nahm er sich nun fest vor, Green danach zu fragen. Sofort lief er wieder hinunter und stellte sich mit verschränkten Armen und fast schon bösen Blick vor den Älteren.
Green sah ihn darauf nur verwirrt an Was ist los...? , fragte er vorsichtig.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 2:36 am
Na dann, wo willst du hin? fragte Altair.
Lone versteckte scih direkt leicht vor Red.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 2:41 am
Amy sah ihn gleich wieder an und überlegte Mhm... Eine sehr Gute Frage...
Red sah ihn noch kurz böse an, seufzte dann aber Wo ist denn eigentlich dein Hund namens Lone? , fragte er schließlich.
Green sah ihn überrascht an Wo sie ist? Ähm... Draußen... Ja... , antwortete er unsicher.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 2:48 am
altair grinste und ging einfach weiter.
Lone nickte nur leicht und schwieg.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 2:58 am
Amy folgte ihm einfach weiter.
Red sah die beiden kurz wieder still an bevor er leise knurrte Ah... Ich war vorhin mit Altair im Wald und hab da zwei Wölfe gesehen, wobei die eine Lone extrem ähnlich sah, wobei ähnlich noch untertrieben ist.
Green zuckte kurz leicht zusammen und sah schnell zu Lone Ach wirklich...? Kann es sein, dass du dir das nur eingebildet hast? Immerhin ist Lone doch ein Hund...
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 3:00 am
Altair blieb beim Brunnen und lehnte sich zurück.
Lone nickte leicht und versteckte scih weiter.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 3:04 am
Amy stellte sich neben ihn und sah in den Himmel.
Red schüttelte gleich den Kopf Nein, ich bin mir sicher das es Lone war... Und sie hatte sich die ganze Zeit hinter einen Wolf versteckt... Und das verstecken kommt mir auch irgendwie bekannt vor , redete er weiter und sah zu Lone.
Green sah ihn geschockt an W-Was? Hey, dass war bestimmt wirklich nur ein Wolf der ihr ähnlich sah und kleine Tiere verstecken sich doch meistens hinter größeren... , meinte Green immer leiser werdend.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 3:07 am
Altair hielt immer noch grinsned ihre Hand.
Lone nickte nur leicht.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 3:12 am
Amy sah ihn kurz an und grinste ebenfalls.
Red knurrte wieder leise, ließ dann aber seufzend den Kopf hängen Jaja, ich weiß... Aber es war einfach komisch... Tut mir Leid... Ich weiß selbst nicht, was ich mir überhaupt gedacht habe... , flüsterte er.
Green sah ihn kurz still an, zog ihn dann aber zu sich um ihn in die Arme zu schließen. Was genau er sagen könnte, wollte ihm trotzdem nicht einfallen, stattdessen sah er nur nochmals hilfe suchend zu seiner Schwester.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 3:27 am
Altair sah scih dann aber wieder um.
Lone sah ihn leicht traurig an, da sie acuh ekien Ideen hatte.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 3:34 am
Amy seufzte leise und sah wieder in den Himmel.
Green überlegte nun wieder kurz, seufzte dann aber Hey Red... Ich muss dir was sagen... , murmelte er und sah wieder zu Lone.
Red schaute langsam auf Ja? , flüsterte er mit fragenden Blick.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 3:38 am
Hast du wasß fragte Altair.
Sie sah ihn auch kurz fragend an.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 6:22 am
Nein , antwortete Amy knapp.
Die Wölfe die du gesehen hast... Naja... , fuhr Green langsam fort und überlegte nochmal, ob er es nun wirklich sagen sollte.
Red sah ihn nun neugierg an Jaaaaaa?
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 6:30 am
Altair nickte leicht und strich leicht über ihre Hand.
Lone kschelte scih einfach an Green.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 6:33 am
Amy sah ihn gleich an, dann aber wieder weg, da sie wieder Grinsen musste.
Green sah gleich wieder zu Lone Ähm... Es wäre möglich das du die kanntest... , flüsterte er weiter.
Red sah ihn nun völlig irritiert an Was? War die kleine also doch Lone? , entgegnete er überrascht.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 6:39 am
Er lächelte auch leicht und sah sich weiter um.
Lone sah ihn weierhin überrascht an. SIe wollte gerne wissen,w as ihr Bruder da vorhatte.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 6:45 am
Amy sah sich ebenfalls weiter um.
Green nickte leicht Ja so zu sagen... Aber... Nicht die Hunde Lone... Und der andere Wolf war auch kein normaler Wolf... , fuhr er unsicher fort.
Was? Wie meinst du das jetzt? , fragte Red nun völlig verwirrt.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 6:47 am
Altair seufzte dann und gähtne leicht.
Lone zupfte ihm leicht am Arm. Zeigen? fragte sie ganz leise.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 10, 2013 6:50 am
Amy streckte sich einmal kurz und sah dann auf zum Himmel.
Green sah sie wieder an und überlegte kurz, nickte dann aber Ja... Ist vermutlich besser , murmelte er.
Red sah beide weiterhin verwirrt an.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum
Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum