Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 5:10 am
Amy seufzte leise und stand auf. Hier drin wollte sie ehrlich gesagt nicht mehr so gern bleiben, also ging sie kurzerhand zur Tür und verließ das Haus.
Green seufzte leise und stand auf. Er ging zu Lone und sah sie kurz an Willst du etwas raus?
Red blieb sitzen und schaute ihm bloß verwundert nach.
Akuma Admin
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 5:14 am
ALtair sah ihr nach und dahcte scih erst einmal nicht5s dabei.
Lone legte eine Pfote an die TÜr und zeigte ihm so, das sie unbedingt raus wollte.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 5:17 am
Amy lief draußen ein wenig herum. Da sie kein Ziel hatte, war es ihr auch egal, wo lang sie ging. Den Regen ignorierte sie einfach.
Green nickte seufzend und öffnete gleich die Tür Pass aber auf dich auf! Und tu dir nicht weh! , sagte er ernst.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 5:19 am
ALtair ging dann raus und sah etwas nach ihr.
Lone nickte und lief direkt los.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 5:23 am
Amy lief mit gesenkten Blick durchs Dorf. Sie wollte bloß etwas nachdenken.
Green sah ihr kurz besorgt nach, schloss dann aber die Tür und lief zurück zu Red. Sie ist alt genug, ihr wird schon nichts passieren , dachte er sich und ließ sich wieder auf die Couch fallen.
Red sah ihn gleich an Ist sie raus gegangen? , fragte er kurz, schaute dann aber gleich wieder nach vorne.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 5:26 am
Altair passte weiterhin auf und grinste leicht. Es machte ihm irgewndwie Spaß.
Lone lief alleine herum und hatte SPaß mit großen Pfützen.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 5:29 am
Amy lief kurz weiter, stoppte dann aber plötzlich und blickte in den Himmel.
Green nickte stumm und lehnte sich wieder zurück.
Ah... Okay... , murmelte Red , als er ihm wieder ein Blick zuwarf und sich zurück ebenfalls zurück lehnte.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 5:33 am
ALtair blieb ruhig hinter eine Ecke stehen und sah zu ihr.
Lone sprang immer wieder herum und lachte.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 5:37 am
Amy sah aber wieder hinab, als sie etwas Lachen hörte. Sofort sah sie sich um.
Kurz herrschte eine erdrückende Stille zwischen den Beiden als Green plötzlich laut Seufzte Das ist wirklich Schrecklich... Ich eiß nicht was ich sagen soll... Kommt nicht oft vor , murmelte er.
Red sah ihn weiter an und musste leicht Lächeln Hey, dass ist doch nicht Schlimm... Ich weiß auch nicht was ich sagen soll , meinte er Schulterzuckend.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 5:38 am
Lone hatte irhe Mneschengestalt wieder angfenommen und hüpfte weiter.
Altair sah scih acuh direkt um.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 5:40 am
Amy schaute sich weiter um, als sie schließlich ein kleines Mädchen erblickte. Sie seufzte erleichtert auf und entschloss sich, auf sie zu zugehen.
Green nickte knapp und schwieg wieder.
Red sah ihn bloß weiter an und lehnte sich schließlich leicht zu ihm rüber Naja, mir ist es egal was du sagst, hauptsache du redest überhaupt , flüsterte er.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 5:50 am
Lone zuckte zusammen, als sie jemanden auf sich zukommen hörte.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 5:54 am
Amy blieb kurz vor ihr stehen und lächelte sie an Hallo kleine! Was machst du denn ganz allein hier? , fragte sie.
Green schaute ihn kurz verwundert an, dann schüttelte er den Kopf Ich weiß ja gar nichts was ich sagen soll , meinte er dann leise.
Red schaute ihn darauf kurz still an, dann grinste er leicht Dann mach irgendwas anderes...
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 5:57 am
Lone ging ein paar Schritte ängstlich zurück.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 6:05 am
Keine Angst! Ich tu dir nichts... , meinte Amy noch und ging extra ein Schritt zurück.
Green schaute ihn weiter verwirrt an Was denn? , fragte er vorsichtig.
Red schaute ihn bloß still und erwartend an.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 6:07 am
Lone machte sich aber ganz klein und ging weiter zurück.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 6:22 am
Ich wollte dich nicht erschrecken, tut mir leid , murmelte Amy dann und ging noch weiter zurück Aber was machst du denn allein hier?
Green wurde nun leicht nervös und schaute kurz stumm nach vorne, da er jetzt nicht genau wusste, worauf der jüngere hinaus wollte.
Red verdrehte die Augen und drehte den älteren so, dass sie sich wieder ansahen Na?
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 6:36 am
Lone drehte sich einfach rum und lief weg von da.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 6:46 am
Amy sah ihr enttäuscht nach Schade... Jetzt habe ich ihr anscheinend wirklich Angst eingejagt... , murmelte sie.
Green starrte panisch in die roten Augen seinen gegenübers. Er wusste wirklich nicht wie er reagieren sollte und wie Red dann reagieren würde, auch nicht. Also machte er lieber gar nichts.
Red schaute ihn weiter an und seufzte schließlich. Na wenn du nichts machen willst... , flüsterte er und lehnte sich weiter zu dem älteren hinüber und küsste ihn.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 6:49 am
Altair hatte das in RUhe beobachtet.
Lone lief einfach weiter, bloß weg von da.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 6:51 am
Amy schüttelte den Kopf und lief dann einfach weiter. Warum konnte sie einfach nichts richtig machen?
Green sah den Schwarzhaarigen kurz geschockt an, bevor er es leicht erwiderte.
Red musste leicht Grinsen und löste sich nach einiger Zeit wieder von ihm Na geht doch , rief er fröhlich.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 6:53 am
Altair folgte ihr weiterhin unauffällig.
Lone km beim Haus an, blieb aber davor stehen und ließ es dann doch lieber.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 7:01 am
Amy stolzierte weiter durch die Stadt. Ihr war zwar langweilig, aber zurück wollte sie noch nicht.
Green schaute ihn weiter an Wirklich jetzt? Warum hast du nicht einfach was gesagt? , murrte er und küsste den jüngeren wieder.
Red lachte leise in den Kuss hinein, bevor er ihn gleich erwiderte Hättest ja auch was sagen können , murmelte er dann leise.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 7:05 am
Altair grinste leicht und hatte fast schon Spaß damit.
Lone ging dann noch etwas umher.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 7:31 am
Amy senkte langsam wieder ihren Blick und seufzte leise. Dann blieb sie wieder stehen und schaute zurück.
Green knurrte darauf bloß leise und küsste ihn dann einfach weiter.
Red grinste bloß leicht und erwiderte es weiter.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum
Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum