Shadow Twins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Twins

Wir sind Zwillinge der Schatten!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kuro

Anzahl der Beiträge : 1235

Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 28 EmptyFr Nov 08, 2013 10:28 am

Neeee, da musst du dir schon was anderes suchen , lachte Green.

Ach nichts... , murmelte Red einfach wieder und schaute sich erneut um.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

Anzahl der Beiträge : 1236

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 28 EmptyFr Nov 08, 2013 10:31 am

Aber du bist halt immer da grinste Lone und kam wieder zu ihm.

ALtair schwieg dazu und gähnte dann. Er war immer noch müde.
Nach oben Nach unten
https://twins-rpg.forumieren.com
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 28 EmptyFr Nov 08, 2013 10:34 am

Tjaaa, schlimm nicht wahr? , meinte Green nun grinsend.

Red sah ihn wieder an Müde?
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 28 EmptyFr Nov 08, 2013 10:45 am

Nö, das ist nicht schlimm muemelte Lone.

Etwas, ahbe nicht rihcitg geschlafen seufzte Altair.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 28 EmptyFr Nov 08, 2013 10:53 am

Na wenn du das sagst glaube ich dir mal , sagte Green nun fröhlich.

Warum bist du dann überhaupt rausgegangen? Warum hast du nicht versucht, richtig zu schlafen? , fragte Red.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 28 EmptyFr Nov 08, 2013 11:02 am

Sie ksuchelte scih mehr an ihn.

WEil mein ARm wehtat und ich nicht mehr liegen konnte.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 28 EmptyFr Nov 08, 2013 11:04 am

Green lächelte wieder und strich ihr leicht übers Fell, sah dann aber auf, da er dachte, dass er jemand gehört hatte.

Achso , meinte Red jetzt bloß und sah wieder nach vorne.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 28 EmptyFr Nov 08, 2013 11:07 am

Lon sah ihn nur fragenda n.

ALrtair zuckte mitd en SChultern und sah scih um.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 28 EmptyFr Nov 08, 2013 11:09 am

Green zuckte kurz mit seinen Ohren Hörst du auch etwas? Ich höre Stimmen... , murmelte er.

Red sah bloß nach vorne, gähnte dann aber leise.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 28 EmptyFr Nov 08, 2013 11:10 am

Lone nickte leicht und sha sich allamiert um.

Du bist aber auch müde bemerkte Altair grinsend.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 28 EmptyFr Nov 08, 2013 11:12 am

Green knurrte leise und schaute sich ebenfalls um.

Red schüttelte leicht den Kopf Nicht wirklich, bei mir liegt es glaube ich eher daran, dass ich letztens zu oft und zu lange geschlafen habe , meinte er belustigt.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 28 EmptyFr Nov 08, 2013 10:56 pm

Lone zitterte und drückte sich an ihn. SIe hatte große ANgst vor anderen.

Ach echt? Das geht? fragt Altair und lachte.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 28 EmptyFr Nov 08, 2013 11:57 pm

Hab keine Angst, ich bin bei dir, ja? , flüsterte Green ihr zu.

Anscheinend, ich habe es zuerst auch nicht geglaubt , antwortete Red ebenfalls lachend, verstummte dann aber und blieb stehen Hey... Schau mal, da sind ja zwei Tiere... Wölfe oder Hunde?
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 28 EmptySa Nov 09, 2013 12:15 am

Lone sah zu ihm hoch und nickte leicht. SIe blieb trotzdem dicht bei ihm.

Altair sah zu den Beiden. Er schwieg kurz. Wlfe... Wir sollten besser gehen sagte er ruhig, als wäre es nichts besonderes.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 28 EmptySa Nov 09, 2013 12:20 am

Green schaute zu den beiden und knurrte sofort leise Oh Oh... , meinte er dann als er die beiden erkannte.

Red schüttelte aber gleich den Kopf Na warum denn? Ich mag Tiere~ , widersprach er gleich und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 28 EmptySa Nov 09, 2013 12:29 am

Altair hielt ihna ber fest. Du magst Tiere, die vielleicht auf dich losgehen werden? Lass es lieber erklärte er weiter.

Lone versteckte sich nur weiter hinter Green.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 28 EmptySa Nov 09, 2013 12:34 am

Ach komm schon, denk nicht immer negativ. Nicht alles geht gleich auf einem los , murrte Red bloß und riss sich los. Außerdek kannst du ja hier warten, ich komme ja auch gleich wieder~ , fügte er hinzu und lief weiter.

Green legte die Ohren an und überlegte, was er nun tun sollte.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 28 EmptySa Nov 09, 2013 12:36 am

Altair seufzte. Wenn du wüsstest dachte er und sah zu den Wölfen.

Lone versteckte sich nur weiter.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 28 EmptySa Nov 09, 2013 12:42 am

Red ging fröhlich auf die beidne Wölfe zu und kniete sich dann vor den größeren der beiden Awww, wie niedlich ihr ausseht , meinte er bloß lächelnd und versuchte dann aucn etwas von dem kleineren zu erkennen Komisch... Die kleine sieht ja wie Lone aus... , stellte er verwundert fest.

Green zuckte panisch mit seinem Schweif Oh Gott, was nun? , fragte er sich und sah sich kurz hektisch um, sah dann aber den Schwarzhaarigen bloß mit großen an.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 28 EmptySa Nov 09, 2013 12:48 am

Lone knurte leise, alssie ihn sah.

ALtiar wartete ruhig und seufzte.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 28 EmptySa Nov 09, 2013 1:02 am

Red sah die kleinere weiter an Nein... Das kann nicht sein... , meinte er dann einfach nur Kopfschüttelnd und wandte sich von ihr ab. Oder doch...? , murmelte er dann aber und streichelte den größeren Wolf über den Kopf.

Green biss die Zähne zusammen. Er war wie versteinert und wusste einfach nicht wie er handeln sollte.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 28 EmptySa Nov 09, 2013 1:08 am

Lone knurrte weiter und wollte Red gerade anspringen.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 28 EmptySa Nov 09, 2013 1:10 am

Green wirbelte aber vorher schnell herum und packte Lone am Nackenfell. Dann sah er nochmals zu den jüngerne zurück, bevor er wegrannte Gott verdammt! , dachte er sich knurrend.

Red sah den beiden Wölfen etwas verwundert nach und stand schließlich wieder auf Schade , seufzte er.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 28 EmptySa Nov 09, 2013 1:17 am

Lone lief sich einfach tragen. SIe sah nur zu Boden.

Altair seufzte und kam zu ihm.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 28 EmptySa Nov 09, 2013 1:19 am

Red seufzte nochmal enttäuscht und sah dann zu Altair Mhm, wenigstens haben sie mich nicht angefallen , murmelte er.

Green stürmte noch wenig weiter, bevor er Lone wieder absetzte und sie stumm ansah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter