Shadow Twins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Twins

Wir sind Zwillinge der Schatten!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Akuma
Admin

Anzahl der Beiträge : 1236

Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 7 EmptyFr Nov 01, 2013 10:36 am

Ich gehe mal schauen. IHr kommt ja auch alleine zurecht, oder? fragte ALtair und sah sie noch einmal an.

Lona sah kurz wütend zu Red, dann aber wiede rzu Green und sie ksuchelte sich einfach an ihn. DAbei knabberte sie leicht an seiner Jacke.
Nach oben Nach unten
https://twins-rpg.forumieren.com
Kuro

Anzahl der Beiträge : 1235

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 7 EmptyFr Nov 01, 2013 10:43 am

Amy nickte Ja, wir kommen alleine zurecht, keine sorge , meinte sie lächelnd.

Red schaute Lone kurz enttäuscht an Sie scheint mich nicht sonderlich zu mögen , stellte er fest und sah darauf wieder den älteren an.

Green lächelte ihn aufmunternd an Keine Sorge, sie ist anfangs so bei jeden Fremden... Aber das wird sich sicher ändern, dass weiß ich , sagte er und streichelte seine Schwester nochmal kurz Und anscheinend hat sie das verlangen, meine Jacke zu zerfressen , murrte er dann noch und entfernte sie dann etwas von sich.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 7 EmptyFr Nov 01, 2013 10:45 am

Altair nickte und ging dann raus. Er sah scih erts einmal um weil Orientierung hatte er noch gar nicht.

Lone sah ihn liebevoll an und strampelte leicht., SIe wollte nur weiter kuscheln.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 7 EmptyFr Nov 01, 2013 10:50 am

Amy schaute zu Laia Und? Hast du überhaupt geschlafen?

Red schaute den "Hund" nochmal kurz an, bevor er weiter redete Na wenn du das sagst, glaube ich dir mal... Naja... Ähm... Wollen wir etwas spazieren gehen? Naja, falls man das Spazieren nennen kann...

Green sah ihn begeistert an Oh gern doch! , antwortete er fröhlich und setzte Lone sanft auf den Boden ab.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 7 EmptyFr Nov 01, 2013 10:51 am

Laia schütelte nur den Kopf und schwieg.

Lone blieb aber trotzdem dicht bei Green. Sie wollte nicht wieder alleine sein.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 7 EmptyFr Nov 01, 2013 10:55 am

Amy schwieg darauf kurz Warum denn nicht? , fragte sie dann nach einiger Zeit.

Red lächelte nun ebenso fröhlich Na dann, freut mich , meinte er und ging schon los.

Green grinste kurz und schaute dann zu Lone hinab, bevor er hinter Red her rannte. Schon wenig später hatte er ihn eingeholt und lief neben ihm her.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 7 EmptyFr Nov 01, 2013 10:57 am

Kann nicht murmelte Liaa einfach und zitterte.

Lone lief direkt neben Green her und sah immer wiede rzu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 7 EmptyFr Nov 01, 2013 11:00 am

Verstehe... , murmelte Amy und schaute sie weiter an.

Green war total in ein Gespräch mit Red vertieft, so dass er Lone nicht mehr richtig bemerkte.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 7 EmptyFr Nov 01, 2013 10:47 pm

SIe sah weiterhin zur Decke und zitterte weiter. SIe fand keine Ruhe.

Lone schwieg dazu, dannw urde es ihr abe rzu viel. Sie rannte einfach weg, während er es nicht bemerkte.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 7 EmptyFr Nov 01, 2013 11:42 pm

Amy schaute sie besorgt an Hey... Ich weiß es ist schwer, aber du musst dich beruhigen, ja?

Wenig später wurde Red wieder still und sah verwundert zu Boden War dein Hund nicht eben noch hier?

Green sah sofort zu dem Platz, wo vorher seine Schwester lief und bliebt danach gleich stehen Verdammt... Hey... Ich sollte sie besser suchen gehen, damit sie keinen Unsinn macht... Tut mir Leid... , flüsterte er und sah den jüngeren entschuldigend an, doch der winkte bloß ab Schon okay, geh ruhig. Green lächelte kurz Sehen uns später~ , rief er noch, bevor er los rann.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 7 EmptyFr Nov 01, 2013 11:52 pm

Ich... weiß nicht... wie muremlete Laia.

Lone hatte sich in eine Ecke zwischen zwie Häusern verzogen und saß schmollend da.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 7 EmptySa Nov 02, 2013 12:00 am

Mhm... Atme erst einmal durch und denke an etwas schönes... , sagte Amy lächelnd.

Red lief währenddessen schon alleine weiter.

Nach einer längeren Suche, fand Green auch endlich seine Schwester. Ach, Lone... Was ist denn los? Warum bist du weg gerannt? , fragte er sie und kniete sich vor ihr hin.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 7 EmptySa Nov 02, 2013 12:02 am

An was schönes? Wenn ich dauernd daran denken muss? fragte Laia traurig.

Altair fand endlich Red. Ach hier bist du seufzte er erleichtert.

Ich bin kein Hund murrte Lone und sah beleidigt weg.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 7 EmptySa Nov 02, 2013 12:06 am

Amy seufzte Dann versuch erstmal nicht daran zu denken... Sollen wir irgendwas zur ablenkung tun?

Red zuckte wieder kurz zusammen, bevor er zu Alatir sah Ja bin ich... Du hast mich gesucht? Warum? , fragte er.

Green lachte leise und streichelte entschudligend ihren Kopf Das weiß ich, aber was hätte ich denn anderes sagen können, mhm?
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 7 EmptySa Nov 02, 2013 12:09 am

Laia nickte nur und stand auf. Sie hatte aufgehört zu zittern, aber beurhigt hatte sie scih noch lange nicht.l

Wollte mal schauen, wo du abgeblieben bist... UNd... der Junge mit dem wior hier hin gekommen sind... Naja, er lebt nicht mehr erklärte ALtair. Es wunderte ihn schon fast slebst, wie ruhig er das sagen konnte.

Das war trotzdem gemein murrte Lone weiter.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 7 EmptySa Nov 02, 2013 12:17 am

Amy schaute sie immernoch besorgt an, stand nun aber ebenfalls auf Also... Sollen wir etwas rausgehen?[/b

Red schaute kurz überrascht [b]Oh... Das ist... Schade...
, murmelte er und war selbst darüber erstaunt, dass er das so ruhig und sogar fast gleichgültig sagen konnte. Dann schüttelte er aber den Kopf Wo seid ihr eigentlich vorhin hingegangen? Wo habt ihr euch denn ausgeruht?

Green nickte seufzend Ja, ich weiß, aber es wäre komisch, wenn ich dich Schwester genannt hätte. Immerhin warst du ein Wolf... Er lächelte sie an Aber wie wärs wenn du versuchst deine Menschnegestalt anzunehmen?
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 7 EmptySa Nov 02, 2013 12:22 am

Laia nickte und ging soofrt zur Tür.

Altair grinste leicht. Nicht so weitn entfernt von hier in einem Leerstehenden Haus. Und wo warst du? fragte er ihn.

Lone nickte leicht und kam aus der Niesche raus. SIe musste sich dafür immer besonders konzentrieren, schaffte es aber und stand als Mädchen dann vor ihm.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 7 EmptySa Nov 02, 2013 12:26 am

Amy folgte ihr lächelnd.

Bei Green... , sagte Red zuerst, lachte dann aber Der eine Typ, der am Anfang mit dem Mädchen am Dorfeingang war... , erklärte er weiter.

Na geht doch, jetzt wird es auch mehr Sinn ergeben, wenn ich sage das du meine Schwester bist! , summte Green fröhlich.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 7 EmptySa Nov 02, 2013 12:30 am

Laia sah sie aber immer wieder vorischitg an.

Ach so, der antwortete Altair und wusste endlich, wen er meinte. Na dann. Sollen wir mal zu den anderen oder willst du weiter alleine bleiben? fragte er.

Lone kushcelte sich aber nur an ihn.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 7 EmptySa Nov 02, 2013 12:34 am

Amy lächelte sie bloß still an.

Red überlegte kurz Naja, ich habe gerade ja eh nichts zu tun. Ich komme mit , antwortete er schließlich.

Green streichelte belustigt Grinsend wieder ihren Kopf Na komm.. , murmelte er dann aber und entfernte sich wieder etwas von ihr.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 7 EmptySa Nov 02, 2013 12:38 am

Laia sah scih dann etwas um. Sie fand es immer noch sehr altmodisch hier.

Altair nickte leicht und ging los. Ich wette, die sind ncht drinnen geblieben murmelte er zu sich slebst.

Lone sah ihn kurz traurig an, grinste danna ber wieder und nickte. Klaaar rief sie und nahm seine Hand.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 7 EmptySa Nov 02, 2013 12:47 am

Amy tat nun das selbe Mhm... , murmelte sie dann, Wirklich ruhig hier...

Red folgte ihm Glaubst du? Dann dürfen wir sie also suchen , seufzte er.

Green musste nun wieder leise Lachen und zog sie dann leicht mit Ach ja... Tust du mir aber den Gefallen und bist Nett zu Red? Und wunder dich nicht, hier sind auch noch andere Fremde...
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 7 EmptySa Nov 02, 2013 12:49 am

Laia zitterte wieder kurz leicht. Sie fühlte sich irgendwie beobachtet.

Ezio sah von oben auf sie herab. Er saß gerade auf sienem Dach und grinste leicht.

Sollte nicht zu schwer sein antwortete Altair einfach und ging ruhig weiter.

O... OK... murmelte Lone und lief ihm nach.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 7 EmptySa Nov 02, 2013 12:55 am

Amy schaute sie verwundert an Was ist los?

Na wenn du das sagst... , murmelte Red bloß.

Green schaute sie wieder kurz an Dann ist gut...
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 7 EmptySa Nov 02, 2013 12:57 am

Ich hatte gerade gedacht, da wäre wer... muremlte Laia und seufzte.

Ezio lachte leise und sah weiterhin zu.

>ALtair sah ihn kurz fragend an, schwieg danna ber doch lieber.

Lone mochte Fremde immer noch nicht, aber sie vertruate ihrem Bruder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter