Shadow Twins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Twins

Wir sind Zwillinge der Schatten!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Kuro

Anzahl der Beiträge : 1235

Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 37 EmptyDi Dez 03, 2013 6:00 am

Amy sah ihn fragend an Alles gut?

Green erwiderte es gleich und zog den jüngeren dabei noch mehr zu sich Ich bin schon viel entspannter , flüsterte er ihm grinsend zu.

Red schaute ihn wieder an Na dann freut mich das , meinte er und drückte den älteren leicht auf den Boden, bevor er ihn wieder küsste.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

Anzahl der Beiträge : 1236

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 37 EmptyDi Dez 03, 2013 6:01 am

Er schüttelte leicht den Kopf. Mein Magen spielt nur etwas verrückt murmelt eer.

Lone summte nur lauter.

Ezio streihelte Gold etwas und dachte nach.
Nach oben Nach unten
https://twins-rpg.forumieren.com
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 37 EmptyDi Dez 03, 2013 6:08 am

Ach? , meinte Amy darauf und legte fragend den Kopf schief.

Green erwiderte es gleich wieder und keuchte darauf leise Oh Gott verdammt... , knurrte er und zog den jüngeren in einen weiteren Kuss.

Red war kurz überrascht, küsste ihn dann aber ebenfalls recht schnell wieder und setzte sich dann auf ihn um ihn wieder am Hals zu Küssen.

Gold seufzte leise und schmiegte sich wieder etwas mehr an ihn.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 37 EmptyDi Dez 03, 2013 6:10 am

Altair zuckte mit den Schultern. Passiert grinste er.

Lone hielt sich nun auch die Ohren zu.

Wach? fragte Ezio leise.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 37 EmptyDi Dez 03, 2013 6:20 am

Mhm... , murmelte Amy bloß und schaute ihn weiter an.

Green keuchte gleich wieder auf und strich ihm leicht durch die Haare.

Red grinste nun leicht wieder und küsste ihn dort kurz weiter, bevor er einfach seine Jacke öffnete. Dann ließ er seine Hand unter das Oberteil des älteren wandern.

Gold schaute ihn verschlafen an Jaaaa... , murmelte er.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 37 EmptyDi Dez 03, 2013 6:24 am

Er lehtnescih einfach an sie und schwieg. Altair konnte einfach auch nichts sagen.

Lone hielt es nicht mehr aus und lief einfach aus dem Haus.

Ezio lachte leise. Nas komm, wir sollten doch mal zurück, nicht wahr? fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 37 EmptyDi Dez 03, 2013 6:28 am

Amy sah ihn nochmal kurz an, bevor sie leise seufzte.

Green horchte gleich auf, zuckte dann aber zusammen H-Hast du das gehört? , fragte er dann einfach den jüngeren.

Red schaute ihn fragend an und richtete sich wieder auf Was denn?

Gold nickte bloß leicht und gähnte dann wieder leise.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 37 EmptyDi Dez 03, 2013 6:31 am

Was hast du denn? fragte Altair leise.

Lone ging etwas im Dorf herum. Sie wollte agr nicht mehr raus.

Ezio kletterte locker aus dem Wasser und zog GOld mit.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 37 EmptyDi Dez 03, 2013 6:34 am

Nichts , antwortete Amy gleich und sah ihn wieder an.

Na, die Tür... Vielleicht habe ich mir das aber auch nur eingebildet... , meinte Green nun leise.

Red schaute ihn nachdenklich an Also, ich habe nichts gehört, aber du hast ja auch ein deutlich besseres Gehör... , sagte er bloß.

Als Gold aus dem Wasser war, schüttelte er sich leicht Naaaaass , murrte er nur.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 37 EmptyDi Dez 03, 2013 6:36 am

Er sahs ie auch an. Du hast doch etwas murmelte ALtiar und küsste sie kurz.

Lone lief in Rai rein. Kleine, was machst du denn hier? fragtew diese direkt und sah zu dem Wolf. Ich... Ich will da nicht sein murmelte Lone und weinte fast wieder. Rai seufzte und nahm sie hoch.

Ezio lachte. Na komm, beim Laufen trocknet das wieder. Ansonsten kannst du dich bei mir ja umziehen sagte er ruhig und lief los.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 37 EmptyDi Dez 03, 2013 6:59 am

Amy seufzte leise und erwiderte dies kurz Es ist wirklich alles okay , meinte sie bloß wieder.

Green sah ihn kurz nachdenklich an, bevor er den jüngeren leicht von sich runter schob Vorsicht ist besser als Nachsicht, mhm? , murmelte er bloß und küsste ihn nochmal kurz, bevor er ganz aufstand.

Red sah kurz enttäuscht zu ihm hoch, bevor er sich ebenfalls wieder hinstellte Na Gut...

Gold murrte bloß leise, folgte ihm dann aber.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 37 EmptyDi Dez 03, 2013 7:02 am

Da sieht die Spur an deinem Hals aber anders aus mnurmelte Altair und strich kurz über die Bissspuren.

Dann komm doch mal bei mir mit. Dann bist du nicht hier draußen alleine erklärte Rai und nahm sie sanft mit. Lone folgte ihr auch freiwillig.

Ezio brauhcte nocht lange zum Dorf und gfing direkt in sein Haus.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 37 EmptyDi Dez 03, 2013 7:09 am

Amy zuckte gleich zusammen. Das hatte sie total vergessen Ä-Ähm...J-Ja...Also... , begann sie leise, kam aber nicht weiter.

Green lächelte ihn nochmal kurz an, bevor er sich umschaute Lone? Bist du da? , rief er gleich und wartete auf eine Antwort.

Red hrochte ebenfalls mit Sie ist anscheinend raus gegangen , meinte er dann.

Gold war ihm dort hin gefolgt und drinnen schüttelte er sich gleich nochmal Wäääh...
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 37 EmptyDi Dez 03, 2013 7:13 am

Also was? fragte Altair ruhig und lächelte leicht.

Willst du was haben? fragte rai und machte ihr dann etwas Milch heiß. Aber nicht dran verbrennen lächelte sie und Lone trnak direkt grinsend.

Komm mit murmetle Ezio und ging zu seinem Schrank. Da holte er ein paar Sachen raus. Das sollte dir auch passen erklärte er ruhig.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 37 EmptyDi Dez 03, 2013 7:21 am

Naja... Es gab da halt ein... Zwischenfall... , murmelte Amy nun immer leiser werdend.

Green knurrte darauf gleich Oh Nein... , seufzte er und ging zur Haustür Kommst du mit? , fragte er einfach.

Red überlegte kurz, schüttelte dann aber leicht den Kopf Du solltest erstmal allein nach ihr sehen, falls du sie trotzdem nicht findest, kann ich dir ja helfen , meinte er dann leicht lächelnd.

Gold sah die Sachen skeptisch an Du willst mir wirklich etwas von dir geben?
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 37 EmptyDi Dez 03, 2013 7:22 am

Keine SOrge,ich raste da nicht aus wenn es dir gutz geht lächelte Altair.

Lone lachte leise und die Beiden spielten einfahc etwas Karten. Rai wollte sie nicht wieder alleine lassen.

Klar, warum denn nicht? fragte Ezio und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 37 EmptyDi Dez 03, 2013 7:27 am

Amy lächelte nun ebenfalls wieder leicht Na dann... Okay... Mir geht es gut...

Green nickte leicht und lächelte ihn ebenfalls kurz an Okay, bis dann , sagte er und verließ das Haus.

Red seufzte leise und setzte sich einfach auf die Couch Oh man...

Nur so... Wo kann ich mich umziehen? , fragte Gold dann einfach.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 37 EmptyDi Dez 03, 2013 7:30 am

Altair küsste sie leicht. Na dann murmelte er.

Oh man, wie sol ich das noch gewinnen muremtle RAi und sah verzweifelt Lone a. Kannst du mich nicht eeeinmal gewinnen lassen? fragte sie.

Such dir was aus meinte Ezio. Da hinten ist das Bad so nebenbei grinste er und zeigte auf einen RAum.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 37 EmptyDi Dez 03, 2013 7:35 am

Amy erwiderte es gleich und lächelte ihn darauf an.

Green überlegte kurz, wo sie denn hingelaufen sein könnte. Er bezweifelte, dass sie jetzt schon wieder vom Dorf weggerannt ist, also müsste sie noch irgendwo hier sein. Er seufzte wieder Na dann bleibt ja nur noch eine Menge übrig...

Gold nickte leicht und grinste ihn kurz an, bevor er auch ins Bad rannte und sich dort umzog.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 37 EmptyDi Dez 03, 2013 7:37 am

Wir sind hier unter ziemlich vielen Verrückten, wen wundert da sowas muremtle Altair.

Nööö ich gewinne lachte Lone und gewann wirklich schon wieder.

Ezio zog sich auch shcnell um und wartete dann.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 37 EmptyDi Dez 03, 2013 7:41 am

Jap, stimmt auch wieder... , seufzte Amy.

Loneeee~ , rief Green schließlich einfach und suchte sie weiter.

Wenig später kam Gold auch wieder Es passt wirklich! , lachte er.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 37 EmptyDi Dez 03, 2013 7:43 am

Altair streichelte sie einfach etwas und dachte nach.

Hm? War da was? fragte Lone. Rai nickte. Dein Bruder ruift dich erklräte sie. Lone sprang sofort auf und lief raus.

Tja, habe ich mir irgendwie gedacht grinste Ezio.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 37 EmptyDi Dez 03, 2013 7:46 am

Amy schloss kurz die Augen.

Green schaute sich nochmal um und seufzte erleichtert, als er Lone sah Du machst mir echt imemr wieder solche Panik! , meinte er leicht lächelnd.

Da hast du wirklich gut gedacht! , lachte Gold wieder fröhlich.
Nach oben Nach unten
Akuma
Admin

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 37 EmptyDi Dez 03, 2013 7:50 am

Altair schwieg dazu und küsste sie kurz am Hals.

Aber... Ihr... Und...  murmelte Lone und sah zu BOden.

Rai kam auch dazu.- Sie hat euch beide gesehen und wollte nicht weiter dabei bleiben, deswegen ist sie raus erklärte sie ruhig.

Ezio nickte leicht. Hast du Hunger? fragte er dann weiter.
Nach oben Nach unten
Kuro

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 37 EmptyDi Dez 03, 2013 7:56 am

Amy zuckte gleich etwas zusammen und schaute ihn kurz an, bevor sie leise seufzte.

Green schaute kurz geschockt zu Rai, wandte sich dann aber an Lone Ach Schwesterchen, das tut mir wirklich so höllisch Leid , murmelte er und zog sie leicht zu sich.

Gold nickte sofort hektisch Jajajajaaaa!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum   Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten

Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter