Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 1:04 am
Amy sah sofort wieder auf und schüttelte hektisch den Kopf Nein, Nein, alles okay.
Green musste sofort wieder Grinsen und strich mit seiner anderen Hand wieder über ihren Rücken Keine Sorge, alles wird wieder gut.
Red schaute von Green zu Lone und wieder zurück. Mhm.... Das man sich wirklich so sehr um einen Hund sorgt... , dachte er sich und schaute wieder skeptisch zu Lone.
Akuma Admin
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 1:09 am
Na dann okay lächelte Rai und sah scih um. Wollt ihr noch irgendwo hin? frgate sie dann.
Diese schloss die AUGen und entspannte sich etwas. Lone gähtne kurz wieder. SIe war immer noch müde.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 1:15 am
Amy überlegte kurz, schüttelte dann aber den Kopf Ich eigentlich, du Laia?
Schlaf doch etwas , murmelte Green dann Lone leise zu und lehnte sich etwas zurück.
Red schaute noch kurz skeptisch, schüttelte dann aber den Kopf und lehnte sich ebenfalls seufzend zurück.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 1:24 am
Weiß nicht muremlte Laia und sah zu ihnen. SIe hatte scih etwas von Rai ferngehalten.
Rai lachte leise. Na dann, wenn ihr meint sagte sie ruhig.
Lone ksuchelte scih nur mehr an ihn und schlief kurz darauf schon ein.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 1:37 am
Amy nickte leicht und schaute kurz wieder zu Rai, dann aber wieder zu laia.
Green seufzte erleichtert Ich mag sie ja wirklich sehr, aber manchmal ist sie ganz schön anstrengend , murmelte er mit einem Blick zu dem jüngeren.
Red erwiderte den Blick nachdenklich Mhm... , meinte er darauf nur und schaute wieder nach vorne.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 1:38 am
Laia kam zu AMy und schiweg lieber wieder.
Altair kam zu den anderne, sagte aber nichts dazu.
Lone schlief ruhig weiter.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 1:52 am
Amy schaute kurz verwundert zu Laia, dann zu Altair. Warum seid ihr so still? , fragte sie schließlich.
Red gähnte nun wieder leise. Die Stille die nun im Raum herrschte, machte ihn irgendwie schläfrig. Unbewusst lehnte er sich wieder an Green.
Dieser schaute den jüngeren sofort wieder überrascht an, zwang sich aber dazu, nichts zu sagen.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 1:53 am
Weiß nicht, was ich sagen soll bemrekte Laia. Altair sah sie nur ruhig an und dann weg. Er wollte gar nicht reden.
Lone schlief in RUhe weiter.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 1:57 am
Amy nickte Laia leicht zu, dann sah sie zu Altair Und was ist mit dir? , fragte sie direkt.
Red schlief shcließlich auch schon wenig später ein.
Green schaute die beiden schlafenden abwechselnd an. Na toll... Jetzt darf ich warten, bis die wieder aufwachen... , dachte er sich seufzend und sah nach oben.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 1:58 am
Rai sah ihn kurz fragenda n, ließ es dann aber. Lass ihn ruhig. Jungs sind manchmal komisch sagte sie nur. ALtair sah kurz in den Himmel und schwieg dazu einfach.
Lone stupste ihn danna ber schon wieder an.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 2:06 am
Amy sah Rai darauf kurz an, nickte aber und seufte dann bloß leise.
Green zuckte sofort leicht zusammen und schaute dann gleich zu Red, um sich zu versichern, das er nicht aufgewacht war. Dann schaute er auf Lone hinab Wolltest du nicht schlafen? , flüsterte er ihr leise zu.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 2:20 am
Rai zitterte kurz leicht, als es anfing zu regnen. Ach mist murmelte sie. Na dann, ich gehe mal rein, solltet ihr auch fügte sie hinzu und lief los.
ALtair sah ihr nur nach.
Wollte, aber irgendwie muremtle Lone und gähtne wieder. Kuscheln ist schön fügte sie hinzu.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 2:24 am
Amy sah ihr ebenfall nach, dann wandt sie sich den anderen zu Wir sollten wirklich reingehen , meinte sie dann sicher.
Green musste wiede rleicht grinsen und streichelte sie wieder sanft Mhm , murmelte er bloß.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 2:28 am
Laia nickte und lief direkt los. SIe hasste es, nass zu werden.
Altair folgte deutlich ruhiger. Ihm war es ziemlich egal.
Störe ich dich? fragte Loe leise.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 2:31 am
Amy folgte den beiden lächelnd.
Green sah sie nachdenklich an Wie kommst du darauf?
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 2:42 am
Altair blieb danna ber draußen und sah scih noch etwas um.
Wegen eben muremtle Lone und sah ihn an.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 2:48 am
Amy stolzierte währenddessen einfach ins Haus.
Wegen eben? , fragte Green nun noch verwirrter.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 2:52 am
Laia sah nach draußen. Kommt er nicht mit rein? fragte sie dann.
Altair ging einfach noch etwas weiter.
Du machst dir dauernd Sorgen um mich und kannst wegen mir kaum mit ihm reden muremtle Lone.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 2:57 am
Amy sah ebenfalls nach draußen und seufzte Anscheinend nicht... ich frage mich was er hat...
Green schüttelte seufzend den Kopf Natürlich mache ich mir sorgen um dich, dass ist normal, hast du letztens erst selbst gesagt. Und ich hatte schon genug Momente wo ich mit ihm sprechen hätte können , sagte er.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 3:01 am
Ach wer weiß das schon muremlte Laia und holte sich ein Handtuch.
Altair sah sich etwas um und ging allen aus dem Weg.
Lone nickte nur leicht und ksuchelte scihw eiter an ihn.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 3:02 am
Amy schwieg dazu einfach und sah weiter nach draußen. Sie machte sich langsam sorgen um Altair.
Green streichelte sie still weiter.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 3:08 am
Laia setzte scih hiun und legte den Kopf auf den Tisch.
Altair blieb die meiste Zeit unter ihrendwelchen Dächern.
Lone döste direkt etwas.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 3:11 am
Amy schaute noch eine Weile nach draußen, bis sie sich zu Laia gesellte.
Green schaute abwesend nach vorne und hörte unbewusst auf, Lone zu streicheln.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 3:16 am
Machst du dir echt Sorgen um ihn? fragte Laia.
Lone murrte ganz leise und kscuhelte sich mehr an ihn.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum So Nov 03, 2013 3:20 am
Amy schaute Laia an und nickte schließlich. Naja, er verhält sich so komisch... Keine Ahnung... , antwortete sie leise.
Green sah nun wieder zu Lone und hob sie dann einfach hoch, so das er sie direkt anschauen konnte.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum
Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum