Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 9:03 am
Amy schaute sie nun bloß still an.
Green streckte sich kurz Jap, ziemlich anhänglich, aber man gewöhnt sich dran , sagte er schließlich und schaute den jüngeren wieder an.
Red lächelte ihn darauf bloß leicht an und lehnte sich seufzend an ihn. Auch wenn er selbst gar nicht genau mitbekam, was er tat.
Akuma Admin
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 9:06 am
Rai hing plötzlich im Brunnen, lachte abe rund kam direkt wieder hoch. Damit sollte ich aufhören.
Lone sah zu ihm und schwieg dann. SIe shcloss die AUGen und shclief fast direkt.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 9:11 am
Amy war gerade ein Schritt nach vorne gegangen und schaute sie geschockt an Alles in Ordnung?! , fragte sie sofort.
Green schaute sofort zu dem Schwarzhaarigen und überlegte kurz, wie er darauf jetzt reagieren sollte Bist wohl Müde, was? , fragte er dann einfach leise.
Red gab ein leisen Murren von sich, was so viel wie Nein bedeutete Wollte mich nur irgendwo anlehnen... , flüsterte er zurück.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 9:13 am
Klar. Das ist ne Langeweilebeschäftiogung, wenn ich nicht weiter weiß meinte sie lächelnd.
Lone murrte trotzdem weiter leise und shclief dann endlich ein.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 9:19 am
Amy schaute sie überrascht an, zwang sich dann aber zu Lächeln Ah... Okay...
Green nickte leicht und schaute etwas abwesend nach vorne, dann seufzte er Weißt du was? Obwohl wir uns erst vor kurzem kennengelernt haben, bist du mir Sympathisch geworden... , murmelte er dann schließlich.
Mhm... , murrte Red und schaute kurz zu ihm auf, dann gähnte er leise Du mir aber auch , erwiderte er dann.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 9:20 am
Hier fällt einem halt manchmal nichts besseres ein erklräte Rai ruhig.
Altair ging noch etwas rum und fühlte sich rigendwie alleine. ABer ihm war es gleichzeitig fast auch egal.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 9:25 am
Das glaube ich dir nur allzugern... , meinte Amy nun leise kichernd.
Nach wenigen Minuten schlief Red schließlich doch ein.
Green seufzte Na toll... , dachte er sich kurz, bevor er so sanft wie möglich den jüngeren von sich wegdrückte, aufstand und den Schwarzhaarigen dann vorsichtig hinlegte. Schlaf gut~ , flüsterte er noch, bevor er leise das Haus verließ.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 9:27 am
Laia nickte nur leicht und hielt sich etwas da raus.
Rai lachte auch leise und streckte sich.
Altair sah scih etwas im Wald um. Er fand es lustig, etwas auf den Bäumen rumzuklettern.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 9:30 am
Ich wunder mich sowieso das ihr hier nicht vor Langeweile sterbt, nicht böse gemeint , sagte Amy dann.
Green schaute sich kurz um, bevor er seine Wolfsgestalt annahm und seufzend die Stadt verließ.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 9:32 am
Naja, SPannung kommt auf, wenn hier Streite sind aber sonst gehts meitne RAi.
Altair sah scih genauer um und machte es sich auf einem Baum bequem.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 9:38 am
Mhm... Streiten sich hier oft welche? , fragte Amy nun.
Green überlegte kurz wo er überhaupt hinwollte, entschloss sich dann aber in den Wald zu gehen. Vielleicht hat er ja sogar etwas Glück und findet etwas zu Essen. Also stolzierte er sofort los.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 9:40 am
Kommt drauf an, wie manche dran sind. Oder wie sehr manche nerven sagte Rai ruhig.
ALtair sah einen WOlf herumlaufen und weil ihm zu langweilig war, verfolgte er ihn einfach auf den Bäumen, so gut er konnte. ABer er war noch ziemlcih langsam.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 9:42 am
Amy nickte nun bloß still mit den Kopf und sah sie dabei weiter an.
Green lief noch kurz weiter, stoppte dann aber Ahhhh... Ich hätte vorhin vielleicht anders reagieren sollen... Anders und nicht einfach Fragen ob er müde sei oder so... man bin ich Blöd , knurrte er dann vor sich hin und ließ sich auf den Boden fallen.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 9:44 am
Rai sah in den Himmel. Besodners wenn man beobachtet wird murrte sie und sah in RIhcutng >Ezio.
Ezio lachte leise und verschwand wieder hinter der Ecke.
Altair kam endlich dort an. Er verushcte, keine Geärushce auf dem Ast zu machen. Da er so weit noch weggewesen war, hatte er nichts gehjört.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 9:46 am
Beobachtet? , fragte Amy verwirrt und sah sich um.
Green wedelte nachdenklich mit seinem Schweif Das nächste mal sollte ich wirklich anders reagieren... Wer weiß wie es dann weiter geht... , murmelte er noch vor sich hin, bevor er wieder auf die Pfoten sprang und weiter lief.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 9:49 am
Hier sind manche, die Spaß daran haben, andere zu boebachtebn antwortete RAi einfach ruhig.
Altair hatte ihn geshcockt angesheen Ein sprechender Wolf? fragte er sich und verfolgte ihn weiter, wurde aber shcnell müde.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 9:51 am
Amy schaute sie wieder an Ach wirklich...?
Green gähnte nun kurz Naja, vielleicht mag Red mich ja auch einigermaßen und reagiert dann auch so wie ich hoffe~ , summte er nun und sprang fröhlich über den Waldboden.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 9:52 am
Ezio zum Beispiel. Aber bei ihm wundert es keinen mehr und so schlimm ist es auch nicht erklärte RAi ruhig.
Altair kam nicht mehr nach und musste stehen blieben. Er war total außer Puste.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 9:56 am
Ah , meinte Amy dann bloß und schaute zu Laia.
Green sprang noch weiter, stoppte dann aber wieder und lief zu einem Baum, wo er sich erstmal kurz anlehnte Naja, hoffen darf man ja... , meinte er dann noch und änderte wieder seine Gestalt.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 9:58 am
Laia hatte sich etwas zurückgezogen.
Rai zuckte mti den SChultern. Werdet ihr acuh schnell mal bemerken.
Altair wunderte scih, das er direkt unter sienem Baum war. Er verushcte, sich nicht mehr zu bewegen, damit er nicht bemerkt wurde.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 10:06 am
Laia hat es glaube ich schon bemerkt... Immerhin hat sie sich vorhin beobachtet gefühlt... , murmelte Amy.
Naja! , summte Green nun, stand auf und strich sich kurz über die Klamotten Das wird schon alles... , meinte er und schaute kurz nach oben.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 10:07 am
Echt? Na dann, gewöhnt euch dran. Der ist gefühlt überall seufzte Rai.
Altair konnte man durch die Blätter nur sehr schwach erkennen. Er wusste nicht, as er machen sollte.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 10:09 am
Achso, aber so lange es nicht Schlimm ist , meinte Amy lächelnd.
Green schaute kurz verwundert, als er dachte, oben etwas sitzen zu sehen. Dann schüttelte er jedoch den Kopf Jetzt bilde ich mir schon Dinge ein... , murmelte er vor sich hin und lief wieder los.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 10:11 am
Er mag das nur halt gerne lächelte Rai. Ist aber nichts gefähriches.
ASltair atmete erleichtert aus und blieb noch einige Zeit da.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Sa Nov 02, 2013 10:13 am
Na dann Gut , kicherte Amy.
Green streckte sich kurz Ich sollte langsam zurück, nicht das Lone aufwacht und sich wieder erschreckt , murmelte er und machte sich wieder auf dem Weg zurück zur Stadt.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum
Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum