Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 25, 2013 8:25 am
Ezio lief direkt los, verwandelte sich aber im Laufen in einen Adler und war schon deutlich shcneller aus dem Drof raus.
Kuro
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 25, 2013 8:30 am
Green war inzwischen ebenfalls wieder losgerannt, untersuchte seine Umgebung aber weiter genau Irgendwo hier muss sie ja sein... , sagte er immer wieder zu sich selbst, auch wenn er inzwischen gar nicht mehr daran glaubte.
Red fiel es inzwischen ziemlich schwer mit den älteren mitzuhalten, sagte aber nichts dazu Vielleicht ist sie ja nur etwas weiter weg gegangen... , versuchte er ihn weiter zu beruhigen.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 25, 2013 8:34 am
Ezio fand eine kleine Menschensiedlung in der NÄhe und verwandelte sich sofort in einen vohn ihnen, damit er unerkannt hinein konnte. Bist du neu hier? wurde er direkt gefragt und nickte nur. Keine Angst. ABer dann solltest du dir unbedingt etwas ansehen fuhr der Fremde fort. Ezio folgte ihm einfach und fragte sich, was das hier sollte. Er hatte doch bisher hier keine Menschen entdeckt, warum waren sie plötzlich da? Dieses kleine Mädchen haben wir heute MOrgen gefunden. Sie scheint in der WIldnis zu leben. Ist das nicht unglaublich? Ich frage mich wirklich, wie so ein kleines Wesen hier überleben kann erzählte der Typ einfach, was EZio gar nicht interessierte. Denn in einem Köfig saß Lone, sie weinte nicht mehr anscheinend, hatte ihr Gesicht aber verdeckt. Glaubt ihr, da draußen sind noch mehr wie sie? fragte er dann einfach, damit es nicht zu auffällig wurde. Vielleicht. Ich könnte mir das sonst gar nicht anders erklären antwortete der Mann und Ezio nickte nur. Aber jetztt etwas anderes, wenn du nichts zu tun hast, meld dich doch bitte bei den Jägern und Sammlern. Wir müssen uns hier noch einiges aufbauen. Damit verabschiedete sich der Typ und Ezio blieb alleine zurück. Dann wandte er sich davon ab und rannte los. Im Wald verwandelte er sich direkt wieder in einen WOlf und lief in die Richtung, aus der er Green wahrnahm.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 25, 2013 8:40 am
Green schaute kurz verwundert als er den Wolf auf sich zurennen sah, brauchte dann aber auch nicht lange bis er erkannte, das es Ezio war Irgendwas gefunden? , fragte er dann direkt und stoppte Schlagartig, so das Red fast in ihn hinein gerannt wäre.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 25, 2013 8:42 am
Ezio verwandelte sich direkt zurück. Menschen sioedlung hier in der Nähe. Keine AHnung woher sioe kamen, sie ahben aber anscheinend Lone gefunden und halten sie inb einem Käfig gefangen.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 25, 2013 8:51 am
Was?! Was denken diese Vollidioten sich eigentlich?! , knurrte Green sofort bösartig und stampfte dann auch schon an Ezio vorbei Diese Idioten werden es noch bereuen, sich Lone geschnappt zu haben, das schwöre ich dir , fügte er noch hinzu, bevor er seone Wolfsgestalt annahm.
Red sah ihn bloß unsicher an Sicher das du jetzt dort hin willst? Allein? , fragte er vorsichtig.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 25, 2013 8:56 am
Das wäre Selbstmord und zwar wenn deine Schwester dabei zusieht, willst du ihr das antun? fragte Ezio weiter-
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 25, 2013 9:03 am
Green stoppte sofort und wirbelte knurrend herum Aber ich muss ihr doch helfen! Wer weiß was für kranke Dinge sie mit ihr machen wollen!? , schrie er bloß, nun aber mehr Verzweifelt als Wütend.
Red sah ihn seufzend an Wir werden sie doch auch zurück holen, nur müssen wir uns erst überlegen, wie genau , meinte er leise.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 25, 2013 9:04 am
Erst einmal sollten wir zum Dorf zurück. Ist lange heir das wir Stress mit Menschen hatten. Da sollten eher alle helfen als das du alleine gehst. Ich kann öfter nach ihr sehen, wenn dich das beruhigt erkläörte Ezio.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 25, 2013 9:10 am
Green knurrte noch weiterhin leise und peitschte aufgebracht mit seinem Schweif, bis er dann aber den Kopf hängen ließ und ein enttäuschtes fiepen von sich gab Wenn es sein muss... Aber hoffentlich werden wir sie trotzdem so schnell wie möglich befreien... , murmelte er, sah dann aber wieder etwas freudig auf Wirklich?! Du kannst nach ihr sehen?! Das wäre Perfekt! Danke!
Red schmunzelte leicht und schaute dann kurz zu Ezio.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 25, 2013 9:11 am
Ezio nickte ruhig. Ich eghe aber erst mal ins Dorf und rufe ale zusammen. DAs sollten wir jaowhl zuerst klären meinte er und flog direkt als Adler los.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mo Nov 25, 2013 9:22 am
Green sah ihm seufzend nach, bevor er wieder seine Menschliche Gestalt annahm und wieder den Kopf hängen ließ Wir sollten auch wieder zurück , meinte er leise und lief auch schon los.
Red nickte knapp, ergriff seine Hand und schaute ihn an Alles wird wieder gut , murmelte er.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 26, 2013 4:06 am
Ezio kam im DOrf an und überlegte erst noch, bevor er alle zusammenrief.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 26, 2013 6:35 am
Amy war überrascht aufgeschreckt und gähnte dann nochmal leise Oh man... , murrte sie und streckte sich.
Green sah ihn an und versuchte wieder leicht zu Lächeln Naja, dass hoffe ich zumindest... , murmelte er.
Red seufzte und schaute wieder nach vorne. Das Dorf konnte er schon wieder erkennen.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 26, 2013 6:38 am
Altair war direkt hellwach. Na komm murmelte er und lief direkt raus.
Laia und RAi kamenh dann auch Beide.
Ezio wartete geduldig.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 26, 2013 6:51 am
Amy folgte ihm leise murrend.
Green seufzte auf Hoffentlich helfen die anderen auch , meinte er dann wieder leise.
Bestimmt , sagte Red sofort und beschleunigte noch etwas und zog so den älteren weiter mit.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 26, 2013 6:55 am
So, wir ahben ein kleines Problem. Menschen haben in der Nähe eine Siedlung aufgemacht und nebenbeiu Lone gefangen. erklräte Ezio ruhig.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 26, 2013 7:03 am
Amy schaute darauf gleich geschockt, als sie dies hörte. Dann sah sie kurz zu Altair und wieder zurück.
Von weitem konnte Green nun auch Ezio erkennen, weshalb er erneut enttäuscht seufzen musste.
Red schaute ihn sofort wieder an und zog ihn kurz etwas zu sich runter, um ihn kurz zu küssen Es wird wirklichn alles wiedr gut, mach dir jetzt nicht all zu viele Sorgen , flüsterte er noch.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 26, 2013 7:08 am
Altiar schwieg dazu und sah zu Boden.
Wenn ihr einen Angriff plant, könnt irh sicher auf mich verzichten murrte Rai direkt.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 26, 2013 7:10 am
Und warum können wir das? , rief Green ihr schon von weitem knurrend zu.
Red seufzte, sagte aber nichts dazu.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 26, 2013 7:22 am
Rai sah ihn kurz zsichedn an, beruhigte sich dann aber wieder. Weil ich im Moment eher auf euch losgehen würde als auf irgendwen anderes wenn cih Blut rieche antwortete sie dann.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 26, 2013 7:24 am
Dann musst du dich halt besser kontrollieren! , knurrte Green sie sofort herausfordernd an.
Red schaute kurz zu Rai, dann aber wieder zu den Brünetten zurück.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 26, 2013 7:29 am
Rai zsichte nur udn verschwand von da.
Green, lass das murrte Ezio und seufzte.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 26, 2013 7:31 am
Was denn bitte?! , knurrte Green nun auch Ezio an.
Red seufzte nun ebenfalls leise.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 26, 2013 7:35 am
Ezi seufzte und schwieg dazu dann. Was sagen die anderen?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum
Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum