Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 12, 2013 6:42 am
Das kannst du ganz einfach, musst nur den Weg finden rief Altair runter.
Lone lachte leise und sah zu Red hoch.
Kuro
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 12, 2013 6:56 am
Amy sah ihn kurz nachdenklich an, dann suchte sie seufzend.
Red sah den älteren empört an Was? Hey, ich bin zimlich groß für mein Alter! , murrte er.
Jaaa, bleibt ruhig bei dieser überzeugung, ich habe ja keine Lust, euch eure Vorstellungen zu zerstören... Oder doch? , summte Green einfach und ging noch etwas mehr auf beide zu.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 12, 2013 7:06 am
Ezio kam zu ihr Brauch die Dame etwa Hilfe? fragte er grinsend.
ALtair seufzte und wartete ruhig.
Lone kam zu ihm und haute ihn leicht, nur hatte sie eigentlich keine Kraft dafür.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 12, 2013 7:12 am
Amy sah ihn gleich an und lächelte leicht Naja... Wäre Nett , murmelte sie leise.
Green sah sie sofort belustigt an Hey, Gewalt ist keine Lösung! , meinte er nun und streichelte wieder ihren Kopf.
Red knurrte leise Ach, meinst du? , fragte er und sprang förmlich auf den älteren zu, wobei er ihn gleich zu Boden riss und sich bequem auf seinen Rücken setzte Na, wer ist jetzt klein~?
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 12, 2013 7:26 am
Ezio half ihr locker auf ein Dach hoch.
Lone war direkt weggewichen und sah grinsend zu Red.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 12, 2013 7:34 am
Amy sah ihn danach gleich wieder lächelnd an Vielen dank, Ezio! , rief sie fröhlich.
Green knurrte leise Oh Gott! Wie kannst du bloß so viel wiegen? Was isst du denn bitte?! , meckerte er und versuchte sich irgendwie wieder zu befreien.
Red jedoch saß weiter auf ihn Tjajajaja, komisch nicht wahr? , meinte er darauf nur und sah ebenfalls grinsend zu Lone.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 12, 2013 7:43 am
Ezio nicte nur und lief dnan los.
Altair kam direkt zu ihr und grinste.
Lone lachte leise und verwandelte scih i einen WOlf. SIe kscuhelte scih an Green.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 12, 2013 7:48 am
Amy sah ihn auch direkt an und grinste ebenfalls.
Green seufzte leise und sah kurz zu Lone. Sofort musste er wieder leicht Lächeln Naja, wenigstens eine Sache, die meine Momentane Lage erträglicher macht...
Red sah ihn an und lachte leise Tjaaaa, musste halt besser aufpassen was du sagst , sagte er und lehnte sich kurz zu ihm um ihn ein Kuss auf den Kopf zu geben.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 12, 2013 7:51 am
Altair nahm sie einfach in die ARme.
Lone lächelte und sah zu Red.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 12, 2013 7:57 am
Amy war sofort wieder überrascht lächelte dann aber entspannt.
Green murrte kurz leise etwas, lachte dann aber leise Jajaja, ich merks mir, aber nur wenn du jetzt aufstehst...
Red sah ihn kurz nachdenklich an, ging dann aber von ihm runter und setzte sich einfach neben ihn hin Zufrieden?
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 12, 2013 8:24 am
Konnte dir nicht so gut helfen, tut mir Leid muremelte Altair.
Lone kscuhelte sich weiter an Green.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 12, 2013 8:33 am
Nicht Schlimm, hauptsache ich bin jetzt hier , murmelte Amy darauf nur lächelnd.
Green setzte sich gleich seufzend auf Endlich... Das war ziemlich unbequem , meinte er und zog Lone auf seinen Schoss. Dann legte er einen Arm um Red und zog ihn näher zu sich.
Red grinste sofort und lehnte sich an ihn an.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 12, 2013 8:39 am
Altair nickte und hielt dann ihre Hand wieder.
Lone entspannte sich und lachte.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 12, 2013 8:42 am
Amy achtete darauf gar nicht mehr, sondern entspannte sie einfach nur.
Green lachte nun ebenfalls leise und sah dann beide lächelnd an.
Red lächelte ebenfalls leicht.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 12, 2013 8:45 am
Er zog sie sanft mit.Etwas übung wird dir nicht schaden grinste er.
Lone kuschelte nur weiter.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 12, 2013 8:47 am
Amy sah ihn fragend an, ließ sich aber einfach mitziehen.
Green strich Lone wieder sanft durchs Fell und schaute dabei fröhlich zu Red.
Dieser lächelte noch kurz weiter, küsste ihn dann aber einfach wieder.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 12, 2013 9:01 am
Du bist hier obebn noch viel zu unsicher bemerkte Altair.
Lone schloss die AUgen und sah nicht hjin.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 12, 2013 9:10 am
Mhm... Das stimmt , meinte Amy darauf leise.
Green erwiderte es ohne zu zögern und seufzte dann leise Ich liebe dich... , flüsterte er dann so leise wiie möglich.
Ich weiß , murmelte Red belustigt, Ich dich aber auch , fügte er schließlich ebenfalls leise hinzu.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 12, 2013 9:16 am
Er zog sie sanft weiter mit und passte auf, wo er hjintrat.
Lone sah zu den beiden hoch und schwieg.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Di Nov 12, 2013 9:20 am
Amy folgte ihm weiterhin und passte ebenfalls auf, wo sie hintrat.
Green lächelte einmal kurz und sah dann wieder hinab auf Lone. Er seufzte leise und streichelte sie gleich wieder.
Red sah sie ebenfalls kurz an.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mi Nov 13, 2013 2:08 am
Altair zog sie plötzlich an einer Stelle weg. Da wird die DEecke brüchig sagtge er ruhig.
Lone entspannte sich sofort wieder und grinste-
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mi Nov 13, 2013 3:06 am
Amy hatte überrascht aufgequitscht und sah ihn gleich an Okay... D-Danke...
Green lachte leise und streichelte sie weiter, lehnte sich dann aber auch wieder zu Red um ihn erneut zu Küssen.
Red schaute kurz etwas überrascht, bevor er es gleich erwiderte.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mi Nov 13, 2013 5:09 am
Kein Problem. Sowas erkennst du ja noch nicht lächelte Altair.
Lone lag entspannt sich einfach weiter.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mi Nov 13, 2013 5:28 am
Mhm , murmelte Amy zustimmend und lächelte ebenfalls leicht.
Green grinste wieder leicht und küsste ihn einfach weiter, wobei er Lone weiterhin nebenbei streichelte.
Red erwiderte es bloß weiter.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Mi Nov 13, 2013 5:43 am
Das kommt mit der Zeit seufzte Altair und ging ruhig weiter.
Lone schloss die AUGen und sah zu ihnen hoch.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum
Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum