Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Okt 31, 2013 6:40 am
Green nickte sofort zustimmend Jap, das ist eine Gute Idee! , rief er und nahm nun auch seine Menschliche Gestalt an Macht bestimmt wirklich mehr Spaß.
Amy schaute Laia kurz besorgt an, nickte dann aber Altair zu. Komm, wir gehen jetzt erstmal raus, ja? , flüsterte sie der anderen lächelnd zu und stand langsam wieder auf, wobei sie Laia leicht mit nach oben zog.
Red schaute nun noch verwunderter und wandte sich wieder dem Bus zu Dann warten wir erstmal...
Akuma Admin
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Okt 31, 2013 6:42 am
Rai lachte leise. Pass aber auf, das du nicht wieder zum WOlf wirst, wenn du nicht aufpasst sagte sie lächelnd.
Laia klammerte sich nur weiter an sie. SIe wollte unbedingt da raus und nicht mehr tote Freunde vor sich haben.
Altair winkte ihnen zu, als er das Fenster bgefunden hatte. Dann kam er auch da raus und sah direkt Red.
Ezio grinste insgeheim etwas.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Okt 31, 2013 6:50 am
Green grinste leicht Naaaa, keine Sorge, passiert schon nicht! , meinte er fröhlich.
Amy schaute kurz zu Altair und lächelte dann Laia leicht aufmunternd an. Sofort lief sie mit ihr los und gelang auch wenig später ins freie.
Red schaute die drei kurz nachdenklich an, bevor er sich still abwandt und nochmals umsah.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Okt 31, 2013 6:56 am
Ja klaaar antwortete Rai grinsernd und sah scih um.
Das Lächeln auf Ezios Gesicht war direkt wieder verschwunden. Er musste seine Rolle gut spielen. Und er durfte keinem der anderen in die AUGen sehen, denn wenn mans einen Blick erwiderte bemerkte man eigentlich immer direkt, das etwas nicht stimmte. Spätestens daran, dass seine AUGen rötlich waren.
Altair seufzte und streckte sich leciht, was noch mehr Schmerzen verursachte.
Laia klammerte sich immer noch an sie.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Okt 31, 2013 7:02 am
Green grinste ebenfalls noch kurz weiter, gähnte dann aber wieder Er soll sich mal beeilen... , murrte er dann und strich sich kurz durch´s Haar.
Amy schaute Laia nun wieder an und seufzte leise Hey, alles wird wieder Gut, ja? , murmelte sie und versuchte wieder zu lächeln.
Red verschränkte nun stark überlegend die Arme Wohin jetzt nur...? , flüsterte er kaum hörbar vor sich hin.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Okt 31, 2013 9:59 am
Rai schüttelte den Kopf. Das sind Menschen, die sind verdammt lahm. Da kann er nichts für.
Laia zitterte und nickte dann leicht. SIe sah AMy an.
Altair kam zu Red. Hast du noch irgendwen gefunden, der überlebt hat? fragte er ihn einfach.
Ezio hustete wieder ein paar Mal.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Do Okt 31, 2013 11:34 am
Jaaaa, ich weiß, aber trotzdem , murrte Green und seufzte darauf laut.
Amy lächelte nochmal kurz, bevor sie die anderen ansah.
Red schaute Altair kurz nachdenklich an, dann sah er zu Ezio und wieder zurück. Er schüttelte den Kopf.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 1:06 am
Rai streckte sich wieder und sah in denm Himmelk. DAs Wetter ist echt v erdammt schlecht b emerkte sie.
Laia sah sich nun auch um.
ALtair nickte leicht und seufzte.
Ezio hustete lauter und musste scih das Lachen verkneifen.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 2:01 am
Green schaute sie kurz an, bevor sein Blick ebenfalls nach oben wanderte Jap... Fängt bestimmt auch bald an zu regnen , meinte er.
Amy seufzte laut auf Wohin sollen wir jetzt bloß? Weit und breit ist hier nichts! Nichts! , murmelte sie.
Red schaute sie still weiter um.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 2:08 am
Och ne NASS murrte Rai und knurrte leise.
Laia versteckte scih nur weiterhin etwas.
Altair sah sich um. Hier rumstehen bringts aber auch nicht. Lasst uns einfach mal losgehen. So wie er aussieht, wird er Hilfe brauchen antwortete er und sah zu Ezio.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 2:13 am
Green lachte leise Hey, dass wirst du schon überleben , meinte er grinsend. Und wenigsten riechst du später nicht wie ein nasser Hund.
Amy schaute Altair an Aber wo lang sollen wir denn? , fragte sie und schaute dabei nochmal kurz zu Laia.
Red schaute die anderen nochmals kurz an.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 2:33 am
Du riechst dann nicht nur so, du bist einer antwortete RAi und stieß ihn an.
Altair zuckte mit den Schuiltern. Die Straße ging in die RIchtung sagte er und zeigte in die eine. Dann sollte es doch nicht so weit sein, so lange wie wir schon gefahren waren.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 2:38 am
Waaaaas? Pff, sehr Nett! , murrte Green gespielt beleidigt und drehte sich von ihr weg.
Amy nickte verstehend Also... Dann gehen wir dort lang und hoffen, dass wir bald irgendwo ankommen!
Red seufzte leise auf. Hoffentlich war die nächste Stadt, oder was auch immer, nicht weit entfernt.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 2:39 am
Was denn, was bist du denna nderes als ein Hund? fragte RAi einfach.
Altair nickte leicht. Sollten wir losgehen? fragte er unsicher.
Ezioo brach in dem MOment zusammen.ö
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 2:44 am
Hey, ich bin kein einfacher Hund, Spitzzahn! Ich bin etwas besonderes , antwortete Green und drehte sich wieder zu Rai um, wobei er ihr ein überzeugtes Lächeln zeigte. Und ich bin niedlicher als ein Hund , fügte er noch lachend hinzu.
Amy wollte gerade antworten, als sie panisch zu Ezio schaute Oh Gott! , quitschte sie schrill und sah den Rest panisch an Was hat er?!
Red schaute Amy kurz an und dann zu Ezio Nicht gut...
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 2:46 am
Niedlicher? Na, das sehe ich aber weniger so. Und du schmeckst deutlich schlechter als ein Hund, wetten? Rai grinste nur.
Ezio hustete etwas Blut. Er "konnte" sich kaum mehr aufrichten.
ALair war direkt zu ihm geeilt und sah sich das genauer an.
Laia wimmerte leise und wollte agr nicht hinsehen.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 2:51 am
Was? Na du bist auch Blind! Und ich schmecke sicherlich besser als so ein dahergelaufener Hund! Da bin ich mir sicher , summte Green fröhlich.
Amy schaute die beiden panisch an. Sie wusste nicht genau, was sie jetzt sagen sollte.
Red blieb ebenfalls bloß still, da er wirklich nicht wusste, wie man in solch einer Situation reagieren sollte.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 2:54 am
Sollen wirs ausprobieren? fagte Rai und ihre AUGen leuchteten ganz kurz rot auf, als sie ihn ansah.
Altair seufzte. Beruhigt? frgate er leise und bekam nur ein schwaches Nicken als antwort. Wir sollten uns beeilen sagte er dann zu den anderen gewandt.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 2:57 am
Na von mir aus, wenn du dich traust , antwortete Green Schulterzuckend.
Amy nickte sofort und drehte sich auch gleich um, um weiter zu gehen.
Red warf Altair noch einen kurzen Blick zu, bevor er ebenfalls los ging.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 3:01 am
Rai zuckte aber zurück und schüttelte den Kopf. Trauen und sich beherrschen können ist etwas anderes antwortete sie.
Altair hatte ihn fragenda ngesehen und half Ezio hoch. Er sah ihn immer wieder fragenda n.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 3:05 am
Ich habe auch nie behauptet, dass es das gleiche sei Green seufzte Aber wenn du nicht willst, okay~ Dann bleib ich bei meiner vorrigen Aussage, dass ich bestimmt besser schmecke als irgendein Köter.
Amy schaute sich beim Laufen immer wieder um.
Red ignorierte, wie eigentlich immer, wieder alles um sich herum und ging mit leicht gesenkten Blick.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 3:09 am
Rai knurrte leise und wandte sich ab. SIe seufzte aber nun leise, denn Hunger hatte sie schon lange.
Laia zitterte, zeigte danna ber in eine RIhctung. Ein DOrf!
Ezuio musste sich das Grinsen wieder verkniefen.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 3:15 am
Green lachte nun wieder leise, verstummte dann aber und schaute sie bloß überlegend an.
Amy gab ein erleichtertes Seufzen von sich Das ist ja Perfekt! , rief sie fröhlich.
Red schaute sofort auf und seufzte ebenfalls auf.
Akuma Admin
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 3:19 am
SIe sah wütend zu ihm, hielt sich aber gut zurück.
Laia versteckte sihc aber immer noch leicht hinter Amy. Sie wusste nicht mehr weiter.
Altair nickte leicht und sah noch einmal zu Ezio. Er bemerkte aber nichts und sah wieder nach vorne.
Kuro
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum Fr Nov 01, 2013 3:24 am
Waaaas deeeeenn? , fragte Green und schaute sie verwirrt an.
Amy schaute zu Laia Jetzt wird alles wieder Gut, ja? , flüsterte sie ihr zu.
Red versuchte währenddessen ein paar Einzelheiten von diesem Dorf zu erkennen, doch spontan fiel ihm nichts ungewöhnliches auf.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum
Ein kleines Dorf, ein Berghang und alles darum herum